Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

0041 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (3) von insgesamt 3
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0041435501353:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

TDWAF stuft die Telefonnummer 0041435501353 aus Schweiz als Unbekannt ein.

Ein gebrochenes deutsch sprechender Anrufer, hat um Auskunft meiner Kundennummer und Zählernummer , bzgl. Strom aufgefordert. Er behauptete im Auftrag von RWE anzurufen, da dies mein zuständiger Netzbetreiber sei. Es ginge um die EEG Umlage, die mich ja jetzt besser stellen solle. Er müsste alles in seinem System abgleichen und eintragen. Das ich bei einem anderen Anbieter bin überforderte ihn, er fragte aber auch sofort welcher Anbieter. Für mich eine Kostenfalle....die kündigen meinen Vertrag und zwängen mir ihren auf...nein Danke!
Anrufer gemeldet als unverständlich...wahrscheinlich eh ein Fake-Name. Eintrag vom 02.08.2018

JJ stuft die Telefonnummer 0041435501353 aus Schweiz als Unbekannt ein.

Ein Mann gab sich als Vertreter der Stromgesellschaft aus und wusste von einem Zählerwächsel. Er wollte bezüglich des Tarifs noch letzte Informationen klären und bräuchte noch die letzte Rechnung. Da sich darum allerdings mein Vater kümmert, der z.Zt. im Urlaub ist, konnte ich ihn erstmal vertrösten. Komisch kam mir nur vor, das er nicht den Namen der Firma genannt hat (Ich arbeite bei unserem Stromanbieter ;-) )
Anrufer gemeldet als Andi, oder so ähnlich. Eintrag vom 24.07.2018

Kuchler , Christa stuft die Telefonnummer 0041435501353 aus Schweiz als Unbekannt ein.

Ein Mann hat sich als Mitarbeiter der Stadtwerke ausgegeben und wollte wegen eines günstigeren Tarifes meine Daten (Kundenkonto und die Jahresabrechnung) haben . Als ich mich geweigert habe, ihm diese zu geben , und ihn fragte, was er jetzt genau wolle, hat er mich beschimpft und gesagt, wenn ich das nicht verstehen würde, dann hätte ich ein grosses Problem, und hat wütend aufgelegt.
Anrufer gemeldet als unbekannter Mann (kein Deutscher). Eintrag vom 11.07.2018

Telefonnummer/Anruf 0041435501353 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.