Anruftyp:

Telefonterror
Seriosität: 78.89% von 100%

0043 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (9) Meinungsumfrage (3) Telemarketing (1) Aggressive Werbung (3) Telefonterror (9) Sonstiges (2) von insgesamt 27
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0043720710773:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

OstfrieSinn stuft die Telefonnummer 0043720710773 aus Österreich als Telefonterror ein.

Nach dem ich mich mit meinem Nachnamen grmeldet hatte, wurde dieser nochmal wiederholt. Ich wurde nach Haustieren befragt, dieses verneinte Ich, danach beendete sie mit knappen Worten das Gespräch. Klang asiatisch, mag mich aber nicht festlegen.
Eintrag vom 20.10.2018

Malu stuft die Telefonnummer 0043720710773 aus Österreich als Unbekannt ein.

Ich wurde angerufen mit der Frage "Haben Sie eine Katze o. Hund Zu Haus?". Als ich mit "Sie dürfen mich nicht anrufen" geantwortet habe (statt JA oder NEIN), hat die Anruferin sofort aufgelegt. Wenn man mit JA oder NEIN antwortet, hat sofort ein Vertrag, irgendwie, abgeschlossen.
Eintrag vom 13.09.2018

SD stuft die Telefonnummer 0043720710773 aus Österreich als Unbekannt ein.

Habe Anruf mit der o.g. Nummer erhalten. Bei Rückruf heisst es, dass kein Anschluss unter dieser Nummer.
Komisch!
Eintrag vom 23.07.2018

Helmut stuft die Telefonnummer 0043720710773 aus Österreich als Unbekannt ein.

Unbekannter Anrufer. Habe nicht abgenommen und bis jetzt (3 Stunden später) keinen weiteren Anruf unter dieser Nummer erhalten.
Eintrag vom 19.07.2018

Kati stuft die Telefonnummer 0043720710773 aus Österreich als Unbekannt ein.

Habe auch ständig Anrufe von dieser Nummer,ebenfalls als Umfrage „Ob Hunde oder Katzen im Haushalt sind?“.
Bei den ersten Anrufen im November 2017 habe ich nicht abgenommen. Danach war Pause bis heute. Es ist unfassbar das solche Anrufe Immer wieder getätigt werden. Fazit Es Hilft nur die Vorwahl-Nummer beim Telefonanbieter sperren zu lassen !
Eintrag vom 18.07.2018

Pborner stuft die Telefonnummer 0043720710773 aus Österreich als Sonstiges ein.

Habe auch einige Anrufe von dieser mysteriösen Nummer erhalten.
Nach mehrmaligen auflegen und trotzdem weiteren Anrufen habe ich jetzt eine Pfeife neben dem Telefon liegen und wenn die Nummer erscheint pfeife ich einfach ins Telefon.
Die Anrufe werden weniger ;-)
Anrufer gemeldet als 0043720710773. Eintrag vom 18.07.2018

G. stuft die Telefonnummer 0043720710773 aus Österreich als Sonstiges ein.

Angeblich eine Umfrage: "Haben sie Haustiere wie Hunde oder Katzen im Haus?" Dies könnte womöglich der Vorbereitung von Einbrüchen dienen.
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 17.04.2018

Horst stuft die Telefonnummer 0043720710773 aus Österreich als Meinungsumfrage ein.

Angebeblich Marktforschung. Fragen nach Hunden oder Katzen im Haushalt.
Vorbereitung für einen Einbruch?
Anrufer gemeldet als Ahler Solution. Eintrag vom 17.04.2018

Patates stuft die Telefonnummer 0043720710773 aus Österreich als Telefonterror ein.

Versuchts immer wieder... ich hab die Nummer in der fritzbox gesperrt. Heute z.B. 24 Anrufe in nur 3 Stunden! Hab schon überlegt, die direkt zur 110 weiterzuleiten.
Eintrag vom 20.01.2018

J stuft die Telefonnummer 0043720710773 aus Österreich als Aggressive Werbung ein.

Fast tägliche Anrufe, alle Fragen werden so gestellt, dass man mit Ja antworten müsste. Trotz Aufforderung die Anrufe zu unterlassen weiterer Terror
Eintrag vom 15.01.2018

MonDy stuft die Telefonnummer 0043720710773 aus Österreich als Telefonterror ein.

Seit ich die Rufnummer in meiner Telefonanlage (FritzBox) gesperrt habe herrscht himmlische Ruhe.
Eintrag vom 11.01.2018

FM stuft die Telefonnummer 0043720710773 aus Österreich als Unbekannt ein.

immer wieder diese ungebetenen Anrufe von 0043720710773 oder..71 usw. mit Frage nach Hunden; werden wir ausspioniert ? um Einbrücke vorzubereiten ?? noch ein Anruf und ich werde Anzeige bei der Polizei erstatten- größte Vorsicht geboten- Nachbarn informieren aus meiner Sicht!
Anrufer gemeldet als eine Frau ohne Namen und Adresse. Eintrag vom 11.01.2018

FD stuft die Telefonnummer 0043720710773 aus Österreich als Unbekannt ein.

Die Anrufe erfolgen fast täglich zu unterschiedlichen Zeiten und es meldet sich keiner - der reine Telefonterror!
Eintrag vom 06.12.2017

AK stuft die Telefonnummer 0043720710773 aus Österreich als Telefonterror ein.

Die Nummer finde ich seit Wochen täglich auf meiner Anruferliste. Bin noch nie rangegangen nach den Warnungen in diesem Forum. Hört aber auch nicht auf. Sehr hartnäckig
Eintrag vom 05.12.2017

Schießhund stuft die Telefonnummer 0043720710773 aus Österreich als Telemarketing ein.

Wir hatten wiederholt Anrufe von der o.g. Nr.. Es wird nachgefragt, ob wir Haustiere hätten. Ich habe geantwortet: Das sage ich Ihnen nicht. Die Dame daraufhin: Dann hat sich das erledigt. Bei meinem Rückruf auf diese Nr. meldet sich eine Fa. Ahler Solution. Beim nächsten Anruf werde ich die Polizei verständigen.
Eintrag vom 05.12.2017

Carola stuft die Telefonnummer 0043720710773 aus Österreich als Telefonterror ein.

Bin beim ersten Mal ran gegangen. War ein als Umfrage getarnter Werbeanruf mit dem Angebot Tierfutter als "Belohnung" für die Teilnahme. Habe abgelehnt - dennoch täglich neue Anrufe. Lasse es jetzt klingeln...
Eintrag vom 05.12.2017

guzi stuft die Telefonnummer 0043720710773 aus Österreich als Telefonterror ein.

rufen fast täglich an, gestern auch wieder; wollen auf Grund eines Interviews Futterpaket für meine Hunde schicken. wie kann ich das Ganze abstellen? also die Anrufe und die Lieferung? habe schon gesagt, dass ich nichts bekommen will, wollen trotzdem liefern...
Eintrag vom 05.12.2017

PB stuft die Telefonnummer 0043720710773 aus Österreich als Unbekannt ein.

Nachfrage nach Hunden im Haushalt. Trotz negativem Bescheid täglich mehrere Anrufe, und das seit Wochen.
Eintrag vom 05.12.2017

Ben stuft die Telefonnummer 0043720710773 aus Österreich als Telefonterror ein.

Zigfache Anrufe von dieser Nummer, schlicht: Telefonterror!
Eintrag vom 05.12.2017

klrad stuft die Telefonnummer 0043720710773 aus Österreich als Telefonterror ein.

Agressive Marktforschung bezüglich Haustiere. Rufen immer wieder an
Eintrag vom 05.12.2017

marlies stuft die Telefonnummer 0043720710773 aus Österreich als Telefonterror ein.

wir sind in den letzten wochen fast täglich !!! mit diesen anrufen bombardiert worden . wir gehen bei ausländischen rufnummern erst gar nicht dran. aber trotzdem kontinuierlich diese anrufe !! nervt total !!!
Anrufer gemeldet als 0043720710773. Eintrag vom 05.12.2017

Jutta stuft die Telefonnummer 0043720710773 aus Österreich als Meinungsumfrage ein.

Auch wir bekommen seit Wochen fast täglich Anrufe von dieser Ruf Nr aus Österreich! Bin beim ersten Mal dran gegangen, fragten auch bei mir nach Hunden im Haushalt. Hab wie immer sofort aufgelegt und gehe gar nicht mehr dran. Dennoch....Sehr sehr nervig .... hat man als Verbraucher wirklich überhaupt keine Handhabe gegen solche Machenschaften???😡
Eintrag vom 04.12.2017

Werner Schlingemann stuft die Telefonnummer 0043720710773 aus Österreich als Aggressive Werbung ein.

Die Anrufe sind mehr als nervig. Obwohl ich mir weitere Anrufe verbeten habe, werde ich immer wieder zu unterschiedlichsten Tageszeiten kontaktiert.
Wer hat einen Tip, wie man sich vor diesen Anrufen schützen kann?
Anrufer gemeldet als 1942. Eintrag vom 30.11.2017

Holger stuft die Telefonnummer 0043720710773 aus Österreich als Meinungsumfrage ein.

Agressive Marktforschung bezüglich Haustiere. Rufen immer wieder an.
Eintrag vom 29.11.2017

jb stuft die Telefonnummer 0043720710773 aus Österreich als Unbekannt ein.

Nachdem ich mich gemeldet habe sofort aufgelegt
Eintrag vom 29.11.2017

Rabioha stuft die Telefonnummer 0043720710773 aus Österreich als Unbekannt ein.

Angebeblich Marktforschung. Fragen nach Hunden im
Haushalt.
Vielleicht ist man nächstes Einbruchsopfer?
Anrufer gemeldet als Ala Marktforschung. Eintrag vom 29.11.2017

HL stuft die Telefonnummer 0043720710773 aus Österreich als Aggressive Werbung ein.

Ruft an, weil angeblich ein Interview gegeben wurde, etwas fasch gelaufen sei und ich etwas zugesendet bekommen sollte
Anrufer gemeldet als Herr Schmidt - Fa. a solution. Eintrag vom 17.11.2017

Telefonnummer/Anruf 0043720710773 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.