Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 030120855596:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Micky stuft die Telefonnummer 030120855596 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Die nerven gewaltig. Typisch cold call und Abzocke
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 18.04.2017

G. Grans stuft die Telefonnummer 030120855596 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Unter der Tnr. 030120855596 kam ein Anruf, ohne
Namennennung, Frage mit wem spreche ich? Spreche ich mit Herrn Günter Grans? Meine Antwort: ja. Nach dem
ich meinen Nemen nannte, wurde sofort aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Ohne Namennennung. Eintrag vom 11.04.2017

Kevin de Silva stuft die Telefonnummer 030120855596 aus Zepernick als Aggressive Werbung ein.

Braucht man gar nicht lange rumrätzeln, typische Telefonabzocker (mit und ohne Kostenfallen!!), aber int. agierende Verbrecher, die die Tatenlosigkeit der POLITIK für ihr schändliches Tun ausnutzen.- Es gibt dafür lukrative int. Gateway's mit echten und unechten Nummernblöcken, die je nach Bedarf gewechselt werden können. TRACERACING nutz leider gar nicht, da tausende PROXIE'S dazwischen geschaltet werden.
Anrufer gemeldet als unbekannte Typen. Eintrag vom 31.03.2017

veri stuft die Telefonnummer 030120855596 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Haben mich heute 22 mal hintereinander angerufen. Bei mir nicht bekannten Rufnummern gehe ich erst gar nicht ans Telefon. Gleich an meiner FritzBox gesperrt. Nach Recherchen soll es sich um einen Stromanbieter handeln, der penedrant gleich nach dem Zählerstand fragt, eine Auskunft über die Jahresabrechnung haben will und gleich darauf nach den Kontodaten fragt.
Eintrag vom 22.03.2017

Energiezentrale stuft die Telefonnummer 030120855596 aus Zepernick als Unbekannt ein.

In Ihrem Postleitzahlengebiet werden die Energiepreise gesenkt... (kommt von Liechtenstein 0041435403827 nach Hessen)
Eintrag vom 17.03.2017

Telefonnummer/Anruf 004930120855596 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.