Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 04021107632:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Georg stuft die Telefonnummer 04021107632 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

00494021107632 -- Telefonterror. Genau so, wie die Leute vor mir beschrieben haben, agiert der geheime Verrückte auch bei mir. Er ruft ab und zu einmal pro Tag an und legt jedes mal wieder auf. Nervig!
Eintrag vom 03.01.2017

Uwe S stuft die Telefonnummer 04021107632 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

entweder keiner dran und wenn, dann unseriöse Werbung. Auf die Frage, woher die meine Nummer haben, wird aufgelegt.
hat jemand ne Idee, wie man solchen Typen beikommen kann?
Eintrag vom 30.12.2016

Holger B. stuft die Telefonnummer 04021107632 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

Ruft fast täglich einmal an und legt jedes mal wieder auf!
Nervig ohne Ende
Eintrag vom 16.12.2016

D.K. stuft die Telefonnummer 04021107632 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

Ruft ständig an und legt dann auf.
Anderes Mal hätte ich was gewonnen, haha...
Anrufer gemeldet als 04021107632. Eintrag vom 13.12.2016

ann.Mo stuft die Telefonnummer 04021107632 aus Wentorf bei Hamburg als Sonstiges ein.

Ruft diverse Male über den ganzen Tag an. Melde mich nur mit: Ja, bitte?
Höre dann, wie aufgelegt wird.
Eintrag vom 28.10.2016

Susi L. stuft die Telefonnummer 04021107632 aus Wentorf bei Hamburg als Aggressive Werbung ein.

Aggressiver Tonfall... angeblich hätte ich einen Energiewechsel vorgenommen. Das ist ne Lüge. Kenn die Fa. gar nicht... als ich den Anrufer fragte wer er sei wurde er frech... und hat aufgelegt... mit den Worten "dann eben nicht" ...
Anrufer gemeldet als unverständlich. Eintrag vom 26.10.2016

Charly stuft die Telefonnummer 04021107632 aus Wentorf bei Hamburg als Aggressive Werbung ein.

Behauptet, daß wir in seinem System als Kunde vermerkt seien. Man hätte unseren Wechsel des Stromanbieters vor einigen Jahren vorgenommen . Eine unverschämte Lüge!!!
Anrufer gemeldet als Angeblich Unabhängige Haushaltsberatung. Eintrag vom 22.08.2016

MarkusMLW stuft die Telefonnummer 04021107632 aus Wentorf bei Hamburg als Aggressive Werbung ein.

Energiediscount... angeblich hätte ich in der vergangenheit einen Stromanbieterwechsel über Energiediscount vorgenommen.

Ich habe von dieser Firma bis dahin noch nie etwas gehört auch habe ich meine Energieversorger selber gesucht und den Wechsel vorgenommen.

Anrufer gemeldet als Energiediscount. Eintrag vom 25.01.2016

Wolf stuft die Telefonnummer 04021107632 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

angeblicher Energiediscounter. Hat sich angeblich durch Erhöhung der Energiekosten mit aktuellem Anbieter in Verbindung gesetzt. Nach meiner Aussage, dass ich den Auftrag nicht erteilt habe, meinte die Frau, wir wären in Deutschland und nicht auf den Philippinen. Ich darauf: Jetzt sind wir auch schon fertig. Sie: aufgelegt
Anrufer gemeldet als Energiediscounter. Eintrag vom 25.01.2016

wolfgang.bu stuft die Telefonnummer 04021107632 aus Wentorf bei Hamburg als Aggressive Werbung ein.

Vorsicht! Ruft unter falschen Voraussichten an und will etwas verkaufen.
Anrufer gemeldet als 04021107632. Eintrag vom 04.11.2015

sepp stuft die Telefonnummer 04021107632 aus Wentorf bei Hamburg als Aggressive Werbung ein.

Energiediscount, ungewünschter Werbeanruf !
Eintrag vom 02.11.2015

wolfgang.bu stuft die Telefonnummer 04021107632 aus Wentorf bei Hamburg als Sonstiges ein.

Anrufer meldet sich nicht
Eintrag vom 02.11.2015

Mayky stuft die Telefonnummer 04021107632 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

Kein Anrufer am anderen Ende
Eintrag vom 30.09.2015

Telefonnummer/Anruf 00494021107632 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.