Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 085186941725:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Lissi stuft die Telefonnummer 085186941725 aus Salzweg als Gewinnspiel ein.

Erzählen einem man habe bei einem Gewinnspiel gewonnen von mediamarkt, Saturn und Co.
Anrufer sind nach Widerspruch extrem aggressiv geworden.
Von wegen man soll doch seinen Gewinn nicht herschenken.
Dahinter verbirgt sich ein Zeitungsabo. Leute fangerei.
Auf keinen Fall darauf einlassen!
Wenn man die Nummer zurückrufen will,existiert diese nicht. Finger weg!!
Anrufer gemeldet als Medien GmbH. Eintrag vom 29.01.2017

Nele stuft die Telefonnummer 085186941725 aus Salzweg als Gewinnspiel ein.

Zeitungsabo-Abzocke
Eintrag vom 21.01.2017

Anne stuft die Telefonnummer 085186941725 aus Salzweg als Aggressive Werbung ein.

Eine dreckige Abzockerfirma!

Am besten sperren
Anrufer gemeldet als Dieter Schulz. Eintrag vom 20.01.2017

Simon stuft die Telefonnummer 085186941725 aus Salzweg als Gewinnspiel ein.

Es wurde über den ersten Preis eines Gewinnspiels informiert. Es sollte die Kontonummer angegeben werden. Zwei minuten später kam ein Kontrollanruf, ob alles richtig sei. Es wurden die letzten vier Ziffern der Kontonummer widerholt. Anschließend wurde über eine Gewinnsteur von 29% berichtet, die man nach Absprache mit den Sponsoren durch ein Zeitungsabo umgehen kann.
Diese Nummer wurde Nachher noch mal von mir angerufen. Leider gibt es diese nicht.
Anrufer gemeldet als Medienwelt Paderborn. Eintrag vom 19.01.2017

Telefonnummer/Anruf 004985186941725 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.