Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

0157 ist die Vorwahl des Providers:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) von insgesamt 1

Hinweis:

Im Falle eines Mobilfunkvertragswechsels kann eine Mobilfunknummer in ein anderes Netz portiert werden. Die Angaben zum Provider können daher abweichen.
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 015773525970:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

w-igloh stuft die Telefonnummer 015773525970 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Wurde von dieser Nummer auf meinem Smartphone angerufen. Konnte - was wahrscheinlich auch besser war - den Anruf aus Zeitgründen nicht entgegen nehmen.
Ca. 45 Min. später erhalte ich über WhatsApp von gleicher Rufnummer eine Anfrage:
"Hi, wie schreibt sich dein Name?
LG Sascha"
Auch hierrauf habe ich selbstverständlich nicht reagiert (zumal ich niemanden namens Sascha kenne). Ich vermute einen Bot hinter dieser Nummer.
Eintrag vom 22.05.2017

Telefonnummer/Anruf 015773525970 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.