Details zur Telefonnummer 020194625504

Anruftyp:

Telefonterror
Seriosität: 77.33% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0201:

Eingestuft als:

Unbekannt (4) Telemarketing (1) Aggressive Werbung (2) Telefonterror (2) von insgesamt 9
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 020194625504:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Milly000 stuft die Telefonnummer 020194625504 aus Essen, Ruhr als Telefonterror ein.

Hat mich angerufen und gesagt er wäre von Unitymedia. Dies kann jedoch nicht sein da ich keine Telefonnummer angegeben habe. Hat dann gefragt ob er mit einer Frau (ich nenne keine Namen) spricht. Das war der Name unserer Nachbarn. Ich habe gesagt nein, eine Person mit diesem Namen kenne ich nicht. da wurde geflucht und Aufgelegt. Ruft mittlerweile 5x pro Tag an. Ich ignoriere sie aber. Sehr unseriös. Nicht rangehen!
Anrufer gemeldet als glaube Hr.Schmitt. Eintrag vom 04.03.2019

Herr Rettich stuft die Telefonnummer 020194625504 aus Essen, Ruhr als Telefonterror ein.

Unity Media Verkaufsgespräch. Es wird mehrmals täglich angerufen, um Kabelkunden Telefon und Internetanschluss anzudrehen. Auf die Bitte nicht mehr anzurufen und die Telefonnummer zu löschen wird nicht eingegangen. Es folgen trotzdem mehrere Anrufe.
Anrufer gemeldet als Unity Media. Eintrag vom 26.01.2017

Tante Emma stuft die Telefonnummer 020194625504 aus Essen, Ruhr als Aggressive Werbung ein.

Nummer ruft täglich mehrmals an. Entweder ignoriert oder deutlich erklärt, meine Nummer zu löschen. Werden unverschämt und legen auf. 🖓🖓🖓🖓🖓💣💥
Anrufer gemeldet als 020. Eintrag vom 28.12.2016

Ela stuft die Telefonnummer 020194625504 aus Essen, Ruhr als Unbekannt ein.

Sehr penetrant, grenzt schon an Telefonterror. Als ich zum wiederholten Male gesagt hab dass man meine Nummer löschen soll und mich nicht mehr anrufen soll und dann aufgelegt habe, wurde ich umgehend wieder angerufen und beschimpft weil ich aufgelegt habe.
Anrufer gemeldet als Unitymedia. Eintrag vom 15.12.2016

wodisc stuft die Telefonnummer 020194625504 aus Essen, Ruhr als Telemarketing ein.

Unitymedia versucht an Kabelkunden Telefonanschluss zu verkaufen.
Anrufer gemeldet als Unitymedia. Eintrag vom 23.11.2016

deg612 stuft die Telefonnummer 020194625504 aus Essen, Ruhr als Unbekannt ein.

Hatte fast 3 Wochen lang täglich bis zu 2 Anrufe!
Habe meine Handy-Nummer aus meinem Konto gelöscht, mit dem entsprechenden Hinweis "ES NERVT"
Anrufer gemeldet als Unitymedia. Eintrag vom 15.11.2016

Jörg W stuft die Telefonnummer 020194625504 aus Essen, Ruhr als Unbekannt ein.

unglaublich aufdringlich - rufen bis zu 6 x täglich an und bei rangehen kommt Belegtzeichen. Masche für Neugierige um zurückgerufen zu werden, damit das gesetzliche Verbot für Telefonwerbung umgangen werden kann.
Eintrag vom 13.10.2016

charlie stuft die Telefonnummer 020194625504 aus Essen, Ruhr als Unbekannt ein.

Diese Rufnummer ruft bis zu 3x täglich auf meinem Handy an. Wenn ich abnehme, ertönt das Besetztzeichen. Habe die Rufnummer nun blockiert!
Eintrag vom 29.08.2016

mephisto stuft die Telefonnummer 020194625504 aus Essen, Ruhr als Aggressive Werbung ein.

Unitymedia Verkaufsgespräch. Täglich ca. 5 Anrufe. Nahe an Telefonterror. Nach Bitte meine Tel.-Nr. aus dem System zu nehmen einfach aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Unitymedia. Eintrag vom 16.06.2016

Telefonnummer/Anruf 020194625504 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.