Details zur Telefonnummer 021136870409

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 87.39% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0211:

Eingestuft als:

Unbekannt (11) Meinungsumfrage (8) Telefonterror (3) Sonstiges (1) von insgesamt 23
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 021136870409:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Verbraucher stuft die Telefonnummer 021136870409 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Anruf von dieser Nummer, ob ich Herr X (mein Name) sei. Ich fragte, warum man das wissen wolle. Antwort man habe nur 3 kurze Fragen, ob man die stellen dürfe. Antwort von mir: Nein. Darauf Gegenseite "Tschüss sie verdammter Hund" und es wurde aufgelegt. Stimme hatte ausländischen Akzent.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 21.02.2017

NullEr stuft die Telefonnummer 021136870409 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Automatisierter Anruf, um zu sehen, ob die Nummer aktiv ist. Sobald man dran geht, wird direkt aufgelegt.
Wenn der AB rangeht wird auch aufgelegt.
Eintrag vom 21.02.2017

Henry stuft die Telefonnummer 021136870409 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Merhfach angerufen, nicht rangegangen bestimmt bis zu 10mal am Tag. Werde die Rufnummer nun blockieren lassen in ISDN Anlage.
Ausländischer Akzent
Anrufer gemeldet als 021136870409 unbekannt . Eintrag vom 21.02.2017

Yetanothernickname stuft die Telefonnummer 021136870409 aus Erkrath als Telefonterror ein.

Automatisierter Anruf, um zu sehen, ob die Nummer aktiv ist. Sobald man dran geht, wird direkt aufgelegt.Eindeutig per Computer. Ich kann also drauf warten, dass irgendwer anruft und mir versucht überteurte Mobilfunkverträge etc. anzudrehen...
Eintrag vom 20.02.2017

joschi stuft die Telefonnummer 021136870409 aus Erkrath als Telefonterror ein.

Das weibliche hysterische Gekicher am anderen Ende der Leitung (China?) dauerte nur kurz. Obwohl ein "tut tut tut" weiterhin zu hören war, war die Verbindung noch aktiv, bis ich auflegte. Hab die Nummer sofort im Internet als SPAM identifiziert und unter SPAM in meinem Telefon gespeichert. Da gehe ich nicht mehr dran. Die Anrufe landen im Nirwana und hören irgendwann von selbst auf.
Anrufer gemeldet als China-Gekicher. Eintrag vom 13.02.2017

GMU stuft die Telefonnummer 021136870409 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Ruft täglich an und will Frau Lehmann sprechen. Frau mit leicht ausländischem Dialekt. Angeblich Meinungsumfrage zu verschiedenen Uhrzeiten. Habe mit Anzeige gedroht und werde dies bei weiterer Belästigung auch tun!
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 10.02.2017

Frl.Smilla stuft die Telefonnummer 021136870409 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Mehrfach-Anrufe.
Männl. Stimme mit stark ausländischem Akzent, schnell sprechend. Ich rufe aus Berlin an. Ich möchte Ihnen ein paar Fragen stellen. Ich möchte aber keine beantworten - und Schüß. Kurze Zeit später eine Frau, mein Name war denen bekannt. Ich melde mich immer mit Hallo, sie sagt auch hallo. Ich: wer ist denn da? - aufgelegt... Nochmals Anruf, wieder das gleiche Spiel.
Am besten immer fragen, wer denn da anruft, die mögen keine Namen nennen, dann wird das Gespräch beendet.
Ich hatte bereits diverse Anrufe in Abwesenheit, aber nun ist seit ein paar Tagen Ruhe...
Anrufer gemeldet als trotz mehrmaliger Nachfrage konnte der Name nicht verstanden werden. Eintrag vom 07.02.2017

Paul stuft die Telefonnummer 021136870409 aus Erkrath als Meinungsumfrage ein.

Nervige mehrfache Anrufe wegen angeblicher Meinungsumfrage.
Anrufer gemeldet als Mehrere nicht immer gerade fließend deutsch sprechende Personen
Vermutliche Meinungsumfrage. Schlecht deutsch sprechende weibliche Stimme, ein wenig aufdringlich. Gespräch wurde von mir sofort beendet.
Anruf wurde als Belästigung empfunden.
Eintrag vom 06.02.2017

desideriakuehn@web.de stuft die Telefonnummer 021136870409 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Was geht denn hier ab? Als ich nicht bei einer Umfrage teilnehmen wollte, wurde ich als "****** ******, ******" betitelt.
Ich habe die Nummer jetzt gesperrt.
Anrufer gemeldet als 021136870409. Eintrag vom 03.02.2017

Geri Freki stuft die Telefonnummer 021136870409 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Nervtötend. Einfach nur nervtötend!
Eintrag vom 28.01.2017

Doppelnullagent 009 mit der besoneren Li stuft die Telefonnummer 021136870409 aus Erkrath als Telefonterror ein.

Nervsägen auszuschlaten . . .

Denke es geht um eine spezielle Meinungsforschung - es geht um Auskünfte über alte Schuldtitel . . und mir wurden Fragen über einen Bekannten gestellt, der anscheinend in finanziellen Schwierigkeiten ist - vielleicht gibt es ja bei den anderen Angerufenen ähnliche Hinweise. Natürlich muß man zum Schein nicht gleich auflegen und am Besten nicht irgendwelche Tatsachen denen auf die Nase binden - einfach mal kräftig lügen . . . wie die Politiker ;-)
Anrufer gemeldet als ein Herr Scholz. Eintrag vom 25.01.2017

A8 stuft die Telefonnummer 021136870409 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Laut Nachfrage bei der Polizei soll der angerufene neugierig gemacht werden, damit er eine kostenpflichtige Nummer zurückruft. Meist ist es auch gar keine normale Person die da anruft, sondern ein Computer der dann auch nach dem immer gleichen Zeitraum auflegt
Ich melde mich gar nicht mehr und dann wird auch nach immer der gleichen Zeit aufgelegt. Einfach mal mit der Stoppuhr stoppen
Anrufer gemeldet als 021136870409. Eintrag vom 15.12.2016

Cecor stuft die Telefonnummer 021136870409 aus Erkrath als Meinungsumfrage ein.

Aus dem AB habe ich verstanden: KOSOVO.
Also Banditen !!!
Vorsicht - kein Wort sagen, sofort auflegen.
Anrufer gemeldet als Ein Mann - Akzent: etwa türkisch aber nicht echt . Eintrag vom 25.11.2016

RoseTheOne stuft die Telefonnummer 021136870409 aus Erkrath als Sonstiges ein.

Angebliche Umfrage. Mein Vater wurde nach seinem Alter und auch nach Kindern befragt. Angeblich die evangelische Kirche.
Bei Rückruf meinerseits ausländische Stimme, die mich direkt wegdrückte!
Eintrag vom 15.11.2016

Hele stuft die Telefonnummer 021136870409 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Mehrmals täglich Anrufe. Es wird nach einer Nicole Eichmann gefragt. Wenn ich antworte, die gibt es hier nicht, wird sofort aufgelegt. Auf weitere Nachfragen meinerseits erfolgt keine Antwort.
Eintrag vom 09.11.2016

Zs stuft die Telefonnummer 021136870409 aus Erkrath als Meinungsumfrage ein.

Nervige mehrfache Anrufe wegen angeblicher Meinungsumfrage.
Anrufer gemeldet als Mehrere nicht immer gerade fließend deutsch sprechende Personen beiderlei Geschlechts. Eintrag vom 09.11.2016

Magister stuft die Telefonnummer 021136870409 aus Erkrath als Meinungsumfrage ein.

Vermutliche Meinungsumfrage. Schlecht deutsch sprechende weibliche Stimme, ein wenig aufdringlich. Gespräch wurde von mir sofort beendet.
Anruf wurde als Belästigung empfunden. Bei Anrufbeantworter ist das Gespräch sofort beendet.
Bei dieser Nummer am besten das Gespräch erst garnicht annehmen.
Anrufer gemeldet als weibliche Stimme. Eintrag vom 04.11.2016

Interessiert nicht stuft die Telefonnummer 021136870409 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Bekomme seit Monaten Anrufe von immer wieder verschiedenen Leuten die eine Frau Habermas oder Havermann sprechen möchten. Immer wieder sage ich dass es diese Frau hier nicht gibt. Habe mit Polizei und Anzeige gedroht. Aber anstatts die Leute aufhören hier anzurufen, wird es immer mehr.
Einfach nur nervig.
Anrufer gemeldet als 021136870409. Eintrag vom 03.11.2016

Gast61 stuft die Telefonnummer 021136870409 aus Erkrath als Meinungsumfrage ein.

Auf AB spricht niemand. Einmal bin ich ran gegangen -Umfragen- und habe gesagt, dass ich mich von solchen Anrufen belästigt fühle. Zwei Tage später nächster Anruf in meiner Abwesenheit. Ich rief zurück!
Ein Automat meldete sich in einer, für mich nicht zu definierenden Sprache, dann ein Klingelton und eine, vermutlich nicht deutsch sprechende Frau meldet sich mit "falsche Nummer" und legte auf. Ich versuchte es 3x und jedes Mal das gleiche Prozedere.
Ich denke, der wirkliche Inhaber, der hinter dieser Nummer steckt, ist auch nur ein Opfer, irgendwo im Ausland, dessen Nummer von irgendwelchen Ganoven mißbraucht wird.
Ein Gesetz, das es möglich macht, solche Typen ausfindig und dingfest zu machen, wäre sehr zu begrüßen.
Aber leider scheint es, als seien die Persönlichkeitsrechte dieser Ganoven höher eingestuft, als das Recht, auf ein ungestörtes Zuhause.
Und gerade hatte ich den nächsten Anrufer von dieser Nummer am Apparat.
Anrufer gemeldet als 2x männliche Anrufer mit ausländischem Akzent . Eintrag vom 03.11.2016

Empfänger stuft die Telefonnummer 021136870409 aus Erkrath als Meinungsumfrage ein.

Bisher habe ich zwei Anrufe heute erhalten. Beim zweiten Mal bin ich dran gegangen und wurde von einem gefragt, ob ich Frau Kahmann sei. Nach Verneinung fragte er nach meinem Namen und dass er ein paar Fragen hätte. Als ich ihm sagte, dass ich ja nicht Frau Kahmann sei, verbschiedete er sich schnell.
Eintrag vom 03.11.2016

Verbraucher stuft die Telefonnummer 021136870409 aus Erkrath als Meinungsumfrage ein.

Unabhängiges Marktforschungsinstitut. Habe gesagt, dass ich keine Lust zum forschen habe und mich verabschiedet.
Anrufer gemeldet als Zu schnell gesprochen, unverständlich.... Eintrag vom 03.11.2016

krausehinz stuft die Telefonnummer 021136870409 aus Erkrath als Meinungsumfrage ein.

Immer wieder Anrufe trotz der Bitte nicht mehr anzurufen, angeblich Meinungsforschungsinstitut
Hab die Nummer mit der Fritzbox sperren können
Anrufer gemeldet als Aviso. Eintrag vom 27.10.2016

HeKn stuft die Telefonnummer 021136870409 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Mehrmals am Tag Anrufe, bei Anrufentgegennahme durch männliche Stimme wird das Gespräch sofort unterbrochen.
Bei Anrufeentgegennahme durch weibliche Stimme wird sich als " Umfrage " gemeldet. Bitte, weitere Anrufe zu unterlassen, wird ignoriert - weitere Anrufversuche folgen fast täglich.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 25.10.2016

Telefonnummer/Anruf 021136870409 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.