Details zur Telefonnummer 021163558629824

Anruftyp:

Telemarketing
Seriosität: 83.31% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0211:

Eingestuft als:

Unbekannt (34) Gewinnspiel (1) Meinungsumfrage (4) Telemarketing (1) Aggressive Werbung (4) Telefonterror (8) Kostenfalle (1) Sonstiges (1) von insgesamt 54
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 021163558629824:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

goldig stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Telemarketing ein.

Für was wir ein Verbraucherschutz Ministerium haben, weiß der Kuckuck. Die BRD Volksvertreter schützen das Volk NICHT und haben deshalb keine Berechtigung, Steuern zu erheben. Frau Merkels neue Fachkräfte vergewaltigen die deutschen Frauen, Für Kindergärten und Deutschen Rentnern ist kein Geld da, weil viele hundert Milliarden für die Neubürger aus Afrika verwendet wird, Dabei könnte man mit nur 1 Milliarde Euro hunderte neue Kindergärten bauen. Im Gegenzug bekommen die Neubürger jedoch pro Person 2000 Euro für neue Möbel. Nicht einmal das Gesetz, dass ungebetene Werbeanrufe unterbindet wird konsequent von den sogenannten Volksvertreter umgesetzt, dabei wäre es ja einfach und der Verbraucherschutz bräuchte nur den Werbefirmen das Telefon wegnehmen und die Telefonanbieter zwingen, diesen Firmen den Anschluss in Deutschland zu sperren. Dazu müssten jedoch das dumme deutsche Volk die üblichen Parteien auf der Wahlliste links liegen lassen. Nicht einmal einen Gemeinderat oder Landrat dürfte gewählt werden wenn er den etablierten Parteien angehört, oder von diesen unterstützt wird.Auch nicht, wenn dieser der nette Nachbar ist. Aber das dumme deutsche Volk hat nichts im Hirn. es wählt immer die gleichen Leute und Parteimitglieder in den Gemeinde-und Landrat. Deshalb wird sich auch nichts zum Guten ändern
Anrufer gemeldet als Müller Edeltraut. Eintrag vom 17.08.2016

Erebo stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Anrufversuche ohne auf AB zu sprechen am:
14.01.2016 um 11:37
20.01.2016 um 15:23
25.01.2016 um 10:53
Eintrag vom 25.01.2016

Genervter stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Gewinnspiel ein.

Auch interessant:
https://www.youtube.com/watch?v=xjMNZYJ2nHw
Eintrag vom 27.12.2015

Benni_Oliver stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Klingelt voll lange, Dame mit Akzent meldet sich, und beginnt recht schnell mich auszufragen so wie in den anderen Kommentaren hier. Interessant das die es wohl bei vielen um 9:30 probieren.. bei mir jetzt schon zum zweiten mal um diese Zeit.
Eintrag vom 23.12.2015

El nico stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Es rief eine Frau mit osteuropäischen Akzent an und fragte nach einer Natalie! Ich melde mich immer mit hallo. Ich sagte,sie haben sich wohl verwählt und ich kenne keine Natalie, sagte ihr die Vorwahl und die nächsten 2 zahlen und diese stimmten nicht,also verabschiedete ich mich. Ich habe hier im Forum gelesen,worum es wohl geht,aber soweit ist sie bei mir nicht gekommen. Kein Name, bestimmend reagieren und nicht ja sagen,kann ich allen nur empfehlen!
Eintrag vom 14.11.2015

X-Man stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Telefonterror ein.

Anrufer sprach sehr schlechtes deutsch und war aufgrund der Hintergrundgeräusche kaum zu verstehen. Er war sehr pampig als ich sagte, dass ich kein Interesse habe, egal worum es geht.
Am Besten erst gar nicht abheben und falls man doch den Fehler gemacht hat, dann sofort wieder auflegen. Die rufen nahezu täglich an. Ich werde jetzt die Nummer in meinem Telefon sperren (wenn ich das finde). Falls nicht, lasse ich mir über meinen Anbieter entweder eine Geheimnummer geben oder eine normale, aber ohne Telefonbucheintrag. Diese Art von Anrufen sind echt nervtötend und grenzt an Telefonterror ...
Eintrag vom 13.11.2015

Experte stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

...die Frage nach dem Hund:

Die wollen wissen, ob ein Hund die Wohnung/das Haus

bewacht bzw. zumindest anschlagen könnte.
Eintrag vom 06.11.2015

Rudi stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Bei Rückruf kommt, diese Nummer ist nicht bekannt.
Eintrag vom 05.11.2015

Carsten stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Anruf o.g. nummer . keine AB -Nachricht vorhanden.
Vermute unseriöse Firma dahinter, da ich aus Meck-Pomm. komme und mit Düsseldorf nichts zu tun habe...
Eintrag vom 30.10.2015

Jürgen stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Nummer im DSL-Router gesperrt - Problem gelöst :-)
Eintrag vom 22.10.2015

Simon A. stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Telefonterror ein.

Ich habe die Nummer gleich gesperrt. Schaut bei eurem Telefonanbieter nach, ob das evtl. auch bei Euch geht.
Eintrag vom 16.10.2015

Rusty stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Anonymer Anrufer, scheint öfter die Nummer zu wechseln. Möglichst sperren lassen und nicht zurückrufen.
Eintrag vom 13.10.2015

Rose stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Kostenfalle ein.

Aufpassen! Phishingversuch um an persönliche Daten (Adresse, Namen und Bankdaten) zu kommen!! Sehr unseriös, ausländischer Akzent und Störgeräusche im Hintergrund (wohl ein Großraumbüro).
Eintrag vom 13.10.2015

cera290860 stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Telefonterror ein.

Da ich schon mehrfach diesen Anruf auf meinem Telefon gesehen hatte ging ich heute mal dran. Meldete mich mit: Ja, Hallo. Anrufer frage ob ich .... wäre ich sagte nein. Da fragte er mich wie ich heiße. Ich stellte ihm die Gegenfrage da wurde einfach aufgelegt. Sollte ich so was noch mal auf meinem Display sehen, werde ich direkt mit einer Anzeige drohen.
Eintrag vom 09.10.2015

Andreas Pech stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Meinungsumfrage ein.

War gerade im Auto unterwegs, da wurde der Anruf von zu hause weitergeleitet. Ein Mann mit schlechtem Deutsch wollte mich u einer Meinungs umfrage bewegen. Ich habe gesagt, dass ich gerade keine Zeit hab und hab das Telefonat beendet. In meiner Telefonanlage ist die Nummer jetzt gebockt! :-)
Anrufer gemeldet als irgendwas Schmidt. Eintrag vom 08.10.2015

TheEye stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Meine Rufnummer ist nur bei HERMES mit meinem Namen bekannt... Hatte mit einem Versandhaus was mit denen zu tun... Erklärt sich für mich nur so...
Anrufer gemeldet als +49 21163558629824. Eintrag vom 25.09.2015

Käfer stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

In den letzten 2 Monaten 3 x wöchentlich vormittags. Jetzt nachmittags. Bei Rückruf Bandansage "...unbekannte Rufnummer..." Möchte woher "die" die Nummern klauen, wenn diese nicht veröffentlicht ist. Habe das der Bundesnetzagentur gemeldet.
Anrufer gemeldet als 021163558629824. Eintrag vom 24.09.2015

Murmeli stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Lange hat mich diese Nummer angerufen, heute bin ich mal dran gegangen, als er mich gefragt hatte ob eine Aufzeichnung des Gesprächs in Ordnung sei und ich nein sagte, hat er sofort aufgelegt! Wer da angerufen hat, habe ich leider nicht richtig verstanden, da der Typ kein reines klares deutsch gesprochen hat! Ich habe diese Nummer natürlich jetzt auf die Blackliste gesetzt....
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 21.09.2015

Alex stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Ich bekam auch ständig Anrufe von dieser Nummer, einmal bin ich dran, und habe gleich wieder aufgelegt, dann kamen ständig neue anrufe. Irgendwann bin ich dran, habe mich mit Polizeirevier (Stadt) gemeldet, Ruck zuck haben die aufgelegt, seitdem ist ruhe 😂
Anrufer gemeldet als 021163558629824. Eintrag vom 10.09.2015

TaigaWutz stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

ich sperre solche Nummern grundsätzlich in der FritzBox aus!!! :-)
Eintrag vom 04.09.2015

Pornault stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

nicht zu leicht verständliche männliche Person am anderen Ende (ausländischer Akkzent).

"Deutsche Konsumentenforschung, ich habe 2 kleine Fragen an sie ich lege sofort los"
"ich möchte gar keine Fragen beantworten"
- wurde sofort aufgelegt, bevor ich ausgesprochen habe.

Anrufer gemeldet als Deutsche Konsumentenforschung. Eintrag vom 03.09.2015

0815 stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

ich hab nach 2x nachfragen, und trotzdem nix verstanden, aufgelegt.

ich glaube, das ist ne ganz üble masche ... es wird
gefragt nach adresse, die dann wohl auch bestätigt werden soll, sowie firmensitz usw, nach hunden? ich werde beim nächsten anruf mit denen sprechen: ... habe 2 wach-/kampfhunde, eine eingetragene waffe und bin skrupellos, traut euch ;)
glaube echt die checken Haushalte zum räubern aus ...
Anrufer gemeldet als 021163558629824 . Eintrag vom 02.09.2015

Duisburger38 stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Telefonterror ein.

Ich sage in solchen Fällen immer ... wenn das nicht aufhört wird Charlie Hebdo ein kindergeburtstag dagegen gewesen sein! Wenn die wüssten das ich das absolut ernst meine! Danach können die Bullen mit dem blauen Müllsack kommen!
Anrufer gemeldet als 021163558629824. Eintrag vom 31.08.2015

Nick Name stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Meinungsumfrage ein.

ANRUFER: freundlich, jedoch schwer verständlich (Hintergrundgeräusche, ausländischer Akzent)

INHALT: Fragen zum Geburtsjahr, Hund, Stromanbieterwechsel, Lebensversicherung

ACHTUNG: hat mich nach der Zustimmung weiterer Werbeanrufe gefragt - ABLEHNEN oder AUFLEGEN!

IDEE: werde mich künftig als entmündigt ausgeben und auf einen Vormund / Betreuer verweisen oder die Nummer in die Sperrliste am Telefon eintragen.
Anrufer gemeldet als Deutsche Advertisement Düsseldorf (oder ähnlich). Eintrag vom 13.08.2015

Kleines Känguruh stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Ich bekomme in letzter Zeit auch immer wieder Anrufe von dieser Nummer. Meist bin nicht da oder das Telefon ist auf lautlos gestellt. Ich schätze meine Ruhe, daher ist das Telefon meistens lautlos. Wenn man mal drangeht ist die Verbindung sehr schlecht und der Sprecher unverständlich. Daher kann ich gar nicht sagen was die wollen. Vielleicht ziehen die ständig um. Bei mir haben die Anrufe im Juni 2015 begonnen. Wie ich hier aber lesen kann, geht das ja schon über Monate so! Auch Anzeigen oder Meldungen bei der Bundesnetzagentur scheinen ja nichts gebracht zu haben. Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, dass ich einen Zettel im Briefkasten gefunden habe in der mir einen Firma Schaumburg, angeblich im Auftrag der Telekom, meinen Telefonanschluss instand setzen will. Der funktioniert aber einwandfrei (außer bei dieser Nummer). Auch diese Firma gibt keine Adresse Firmensitz oder andere Daten bekannt anhand derer man sie Identifizieren könnte. Seltsam, seltsam! Falls es da wirklich einen Zusammenhang gibt kann ich nur jedem raten sehr aufmerksam und im höchsten Maße misstrauisch zu sein !!!
Eintrag vom 30.07.2015

Mister Internet stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Unseriös und aufdringlich.
Eintrag vom 26.06.2015

Holger stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Es bimmelt ständig. Geht man ran, kommt nichts. Im Hintergrund sind extrem viele laute Geräusche zu hören. Viele Menschen schnattern durcheinander.
Es nervt.
Habe einen Rückruf versucht. Es gibt nur ein Piepen.
Anrufer gemeldet als keiner, wohl ein Automat. Eintrag vom 15.06.2015

Gerd Köhn stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Aggressive Werbung ein.

Da ich immer mit lautem Ja anfange wenn ich eine Nummer nicht zuordnen kann, war mein gegenüber wohl verschreckt und sagte gleich gar nichts. Von dort wurde aufgelegt, mir nur recht. Bloß nicht zurückrufen oder mit Hilfsmitteln erschrecken ( Trillerpfeife u.ä.). Es handelt sich um sogenannte illegale Werbeanrufe oder Neudeutsch Cold Call'er, die man ohne bedenken der Bundesnetzagentur melden sollte. Die sind dort für so was zuständig und haben schon Formulare eingerichtet. Das mache ich mit allen solchen Nummern wie z.B. 03078783118 dahinter verbirgt sich ein berliner Callcenter mit der gleichen Masche.

Gruß Gerd
Anrufer gemeldet als 021163558629824. Eintrag vom 11.06.2015

Marley stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Die Nummer du ft seit Tagen mehrmals am Tag an. Am Samstag bin ich mal rangegangen, ost-europäisches Deutsch, sie machen eine Umfrage. Ich sagte nein will ich nicht. Die Dame meinte dann: aber es sind nur zwei Fragen! Ich sagte wieder nein. Es dauert doch nur eine Minute kam darauf von ihr. Ich meinte dann in einem schärferen Ton, was denn diese Umfrage soll - Aufgelegt! Und trotzdem rufen Sie weiter an. Wenn am Samstag wieder was kommt, gehe ich wieder ran und lasse mir was schönes einfallen! Total nervig!
Eintrag vom 03.06.2015

anonym stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Ach Leute, was Regt ihr euch auf, meldet die Nummer der Bundesnetzagentur,.... Falls ihr über die Fritzbox o.Ä. Telefoniert dann Sperrt dort die Nummer, oder legt die auf die Anrufumleitung mit Zielnummer welche Anruft, dann erhält der Anrufer immer sofort ein Besetzt zeichen,....
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 03.06.2015

Magnadudel stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Unter dieser Nr. wurde bereits gestern zweimal bei mir angerufen, als ich nicht im Hause war. Die Nutzung meines AB scheint nicht interessant zu sein. Heute dann ging ich mal ran. Eine nette Telefonstimme (weiblich, südeuropäischer/ arabischer Akzent, sehr hohes Sprachtempo, dadurch undeutliche Aussprache) fragte ob ich Zeit hätte an einer Konsumentenumfrage teilzunehmen. Neugierde geweckt, also mache ich mal mit. Beim Abgleich meines Geburtsjahres (zur Feststellung meiner Volljährigkeit - Wer's glaubt...) lüge ich ganz gewissenhaft. :) Auf die Frage, ob ich damit einverstanden wäre, dass der Anruf aufgezeichnet wird, entgegnete ich "Können Sie gern tun."
Gefragt wurde zuerst, ob ich einen Hund habe. Meine Antwort: "Zwei." (Könnt ja vielleicht um Hundefutter gehen :) )
"Welche Rasse?" "Rottweiler!" Sie: "Oh, wie süß. Ich habe einen deutschen Schäferhund." Von mir gab es darauf keine Reaktion, denn eigentlich wollte sie doch mich befragen und nicht über ihren Hund schnacken.
Dann redete sie ganz schnell und undeutlich einen Satz, den ich nicht verstand. Das teilte ich ihr dann auch mit und sie wiederholte den Satz, genauso undeutlich, am Ende irgendwas mit "weiterleiten" oder "weitermachen". Dann kam die Frage, ob ich gelegentlich oder des öfteren Zeitungen und Zeitschriften lese, worauf ich antworte: "Nö, eigentlich nie."
Dann wurde es interessant: Vorname und Anschrift liest sie vor und will abgleichen. Ich stehe in keinem Telefonbuch. Wäre mal schön zu wissen, welches Versandhaus da wieder meine Daten verschachert hat.
Am Ende die Frage nach der obligatorischen e-Mail-Adresse, die ich aber ablehnte.
Nun bin ich ja mal gespannt, ob mein Anwalt tätig werden muss wegen irgendwelchen, angeblichen Verkaufsgeschichten oder ob meine Hunde was zu beißen kriegen, falls ich hier Besuch bekomme. :)
Anrufer gemeldet als War nicht zu verstehen. Irgendein KonsumForum. Eintrag vom 30.05.2015

Peter stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Telefonterror ein.

Ja, das ist aggressive Telefonwerbung. Und penetrant, mehrfach am Tag. Ich habe mir schon überlegt, beim nächsten Mal das Telefon auf die Lautsprecherbox zu legen und "Lobe den Herren" laufen zu lassen. ;)
Eintrag vom 12.05.2015

Fischkopf stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Vorsicht: ich hatte 12 Anrufe von dieser Nummer erhalten, sechs davon habe ich angenommen. Es wurde immer aufgelegt, nachdem ich penetrant nach Name, Firma und Firmensitz samt Straße gefragt habe. Die Namen waren wie in Spams immer einfach und deutsch klingend, der Firmensitz war mal Berlin, mal Düsseldorf und spätestens bei der Frage nach der Straße wurde aufgelegt. Es gibt Hinweise, dass die Frage zum Ausspähen vor Einbrüchen dienen könnten! Geholfen hat nur folgendes: wenn man die Nummer erkennt, die Anrufer sofort vom Übelsten und Untersten beschimpfen und bedrohen. Ohne Vorwarnung. Da die Telefonnummer gar nicht existiert (kein Anschluss unter dieser Nummer), kann mich von denen auch keiner jemals dafür belangen. Die Nummer ist nur vorgetäuscht, die Anrufer sitzen wahrscheinlich im Ausland.
Anrufer gemeldet als Deutsches Konsumentenforum. Eintrag vom 21.04.2015

vh080257 stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Telefonterror ein.

-- schon wochenlang mehrmals täglich, falls Anrufer sich meldet, schlechtes Deutsch !!!!!
Diese Leute gehören an die Wand gestellt oder als Zielscheiben für ....
Ich werde Strafanzeige bei der Polizei wegen Belästigung laut UWG Art 10 G vom 01.10.2013 stellen hoffentlich mit den notwendigen Konsequenzen !!!!!
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 16.04.2015

vh080257 stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Telefonterror ein.

Diese Leute gehören an die Wand gestellt oder als Zielscheiben für .....
Eintrag vom 16.04.2015

pgrein stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

habe auch einen Anruf von dieser Nummer erhalten und schlage allen genervten und Geschädigten vor sich direkt an die jeweilige Staatsanwaltschaft mit einer Anzeige zu wenden. Die Staatsanwaltschaft kann dann aktiv werden und hier die Anzeige wegen Storking und Belästigung gegen diese Firma durchsetzen.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 13.04.2015

OhNeee stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Telefonterror ein.

Seid Januar ruft diese Nummer ständig an!
Im Februar mal kurz tel
Umfrage
Habe ins Telefon geschrien sie sollen unsere Nummer löschen!
Und die Nummer gesperrt
Sie erscheint trotzdem alle paar Tage zu den unmöglichsten Zeiten in der anrufliste..
Die hören nichts unser ne piep
Müssten ja merken das sie nicht durchkommen
Anrufer gemeldet als 021163558629824. Eintrag vom 09.04.2015

Julia stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Habe ebenfalls schon zwei anrufe dieser Nummer gehabt. Beim ersten mal sagte ich , dass ich keiner Umfrage zustimme und trotzdem klingelt diese Nummer immer wieder an. Keine rein Deutschsprachigen. Einfach nervig
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 10.03.2015

MP stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Diese Nummer hat es ungewöhnlich lange läuten lassen. Da ich grundsätzlich bei solchen und auch anderen unbekannten Nummern - vor allem unbekannten Vorwahlen nicht abhebe (Anrufbeantworter hab ich schließlich auch) kann ich nicht sagen, was der Anrufer wollte. Es wurde keine Nachricht hinterlassen. Meine Einstellung zu solchen Anrufen: Wenn es wirklich Wichtig und somit seriös wäre, hinterlässt man eine Nachricht!
Gelegentlich nehme ich bei solchen Anrufern ab, einfach aus Neugier, welche `Masche´ versucht wird und um den `Spieß´ der Befragung umzudehen :-P
Witzig finde ich immer, dass meine Telefonnummer und auch die Handynr. gar nicht im Telefonbuch oder sonstwo öffentlich zu finden ist....
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 04.03.2015

Heidi stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Aggressive Werbung ein.

Bei mir dauern die anrufe nur kurz
melde nie mit Namen sondern nur mit "Hallo"
1. Spreche ich mit Frau xyz? Hä wer? ja Frau xyz ! tut mir leid kenne ich da haben sie sich bestimmt verwählt.
2.Mein Name ist?????(wenn man ihn dann überhaupt versteht) mit wem spreche ich? Ich weiß genau wer sie sind und sagen sie Horst er wird niemals rausfinden wo Tina ist -----es wird aufgelegt
Eintrag vom 13.02.2015

Schwester stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Superlästiger Telephonterror zu allen möglichen und unmöglichen Tageszeiten
Eintrag vom 29.01.2015

TomTomFfm stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Sonstiges ein.

Ist von der Polizei als unseriös eingestuft.
Sh. http://www.swp.de/heidenheim/lokales/polizeibericht/Polizei-warnt-vor-verdaechtigem-Anrufer;art1180840,2944938
Eintrag vom 22.01.2015

Manfred stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Lästig diese Anrufe :-(

Ich habe wieder eine weitere Nummer in meiner Sperrliste.
Eintrag vom 02.01.2015

D.M.Reinders stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Heute konnte ich wahrhaftig inzwischen zum 13. mal binnen 6 Wochen am Handy diese Nummer angezeigt sehen, nachdem ich es eingeschaltet habe. Da ich mein Handy zu 95 % der Zeit aus gesundheitlichen Gründen ausgeschaltet lasse, bekomme ich die Nummern immer nach dem Einschalten angezeigt, wer in der "offline-Zeit" ggfls bereits anrief. Und vorgefunden habe ich abermals genau diesselbe Nummer !
Habe recherchiert und bin nun erleichtert, hier über den Hintergrund Auskunft zu erhalten. Dann werde ich genau diese Nummer über mein Handy sperren, wie ich schon mit zwei anderen "Callcenter-Nummern" verfuhr, denn soetwas lässt sich einfach nur überflüssig nervend und aufdringlich ausmachen.

Sonnigen Gruß
DMR
Eintrag vom 17.12.2014

Tom stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Meinungsumfrage ein.

Ein Anruf mit Umgebungsgeräuschen, wie in einer riesen Bürohalle. Ein akzent-deutsch fing sofort an, mir irgendwas von einem Meinungsforschungszeugs zur erzählen. Auf Nachfrage, woher er meine Nummer hätte, kam der typische billige Callcenter Spruch. "aus dem Telefonbuch und Gelbe Seiten"
Ja ne, is klar ;-)
Nach dem ich die Löschung meiner Daten forderte, wurde aufgelegt.
Also, Rufnummer blocken und gut ist.
Bin mal gespannt, was da kommen soll....

An alle, die Sorgen um ihr "Ja" haben, falls zu Beginn des Gespräches muss darüber aufgeklärt werden, dass ein Gespräch aufgezeichnet werden. Das finden nicht statt. Auch das hier evtl. "möchtegern" wahrgenomme "Ja " muss ja widerrechtlich aufgezeichnet worden sein.
Eintrag vom 16.12.2014

Maike stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Aggressive Werbung ein.

Samstags morgens um 8:45 ein Anruf von den Nervensägen auf meinem privaten Telefonanschluss. Das ist eine Frechheit!
Eintrag vom 13.12.2014

Tröte stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Habe heute auch vermutlich zu blauäugig mit der Nummer, die schon mehrfach angerufen hatte telefoniert.
Mann mit Akzent gab sich als Mitarbeiter des Verbraucher- und Konsumentenforum aus. Stellte mir Fragen zu Alter, Haushalt, Stromanbieter, Krankenversicherung, Brille und wollte am Ende, nachdem er sich meine Adresse hat bestätigen lassen, meine email-Adresse haben. Die hab ich nicht rausgegeben. Der Mann hat sich dann sehr schnell verabschiedet.
Anrufer gemeldet als Verbraucher- und Konsumentenforum. Eintrag vom 02.12.2014

Danysahne1 stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Anruf heute Mittag, die Dame hat nach meinem Namen gefragt. Kein reines deutsch gesprochen.Sehr laute Nebengeräusche im Hintergrund. Habe dann einfach aufgelegt.
Eintrag vom 11.11.2014

Bine stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Anruf o.g. nummer ging auf meine mailbox, da ich gerade telefoniert habe. keine AB -Nachricht vorhanden.
Habe gegoogelt und dieses Forum gefunden. Vermute unseriöse Firma dahinter, da ich aus Meck-Pomm. komme und mit Düsseldorf nichts zu tun habe...
Eintrag vom 08.11.2014

bissi stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Anrufer hat lange klingeln lassen. Habe nicht abgehoben. 9.30 heute morgen
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 06.11.2014

wish stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Habe ebenfalls Anruf gehabt, jedoch nicht abgenommen, da ich eine Mailbox besitze die auch NAchrichten aufnimmt ;)) aber es war keine vorhanden. Also rief ich retoure: und siehe da - diese Rufnummer ist zur Zeit nicht vergeben - kosmisch komisch nenne ich das.
Eintrag vom 31.10.2014

HGO stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Unbekannt ein.

eine männliche Stimme fraht ob er mit Frau xxxx spreche und stellt sich als Mitarbeiter vom Verbraucher- und Konsumentenforum vor und fragt ob ich meine Rechte als Verbraucher kenne und wolle mir kurz zwei Fragen stellen. Ich frage ihn, wie er zu dieser Nummer komme. Er "Was hat das denn damit zu tun?" Ich "Na das ist doch eine ganz einfache Frage, woher haben Sie diese Nummer" Dann hat er einfach aufgelegt.
Eintrag vom 22.10.2014

Genervt stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Aggressive Werbung ein.

Hat gezielt so gefragt, dass man mit Ja oder Nein antworten konnte. Wahrscheinlich wollten die ein "Ja" hören, damit die damit dann schön behaupten können, ich hätte irgendeinem Vertrag zugestimmt.
Anrufer gemeldet als Nervig. Eintrag vom 07.10.2014

ebre stuft die Telefonnummer 021163558629824 aus Erkrath als Meinungsumfrage ein.

Heute erhielten wir ebenfalls einen derartigen Anruf, von einer Dame.
Gezielte Nachfragen bzgl. Namen der Anruferin, Anschrift der " Zentrale" sowie Rückrufmöglichkeit führten zum jähen Abbrechen des Telefonats seitens dieser.
Anrufer gemeldet als Deutsche Konsumentenzentrale. Eintrag vom 29.07.2014

Telefonnummer/Anruf 021163558629824 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.