Details zur Telefonnummer 02219987

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 70% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0221:

Eingestuft als:

Unbekannt (2) Kostenfalle (2) von insgesamt 4
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 02219987:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Suwe stuft die Telefonnummer 02219987 aus Köln als Unbekannt ein.

Heute Anruf erhalten. Sollen angeblich privat versichert sein, Kosten würden reduziert, ob ich davon wüsste... Vorsicht!!!
Anrufer gemeldet als Frau ... von PKV. Eintrag vom 05.10.2020

andymix stuft die Telefonnummer 02219987 aus Köln als Unbekannt ein.

****** am Telefon, die dumme Leute suchen und von Krankenversicherung keine Ahnung haben
Anrufer gemeldet als Thorsten Müller. Eintrag vom 20.06.2018

Volker stuft die Telefonnummer 02219987 aus Köln als Kostenfalle ein.

Anrufer vom Verband der Rentenversicherung will Krankenversicherung optimieren.
Hab ihm gesagt, er müsse sich schon entscheiden, ob er für die RV oder die Krankenversicherung anruft.

Hat sich für KV entschieden - Spinner - aufgelegt.
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 11.06.2018

Geodrin stuft die Telefonnummer 02219987 aus Köln als Kostenfalle ein.

Ich bekam einen Anruf, angeblich vom Verband der privaten Krankenversicherung (ich bin gesetzlich versichert!) mit dem Hinweis, man wolle meine Versicherung optimieren. Auf Nachfrage, woher sie meine Daten hätten und der Aufforderung mich mit dem Datenschuzubeauftragten zu verbinden, wurde ausweichend geantwortet, man wisse nicht, woher meine Daten stammen. Auf die wiederholte Forderung, eben deshalb wünsche ich den Datenschautzbeauftragten zu sprechen, wurde grußlos aufgelegt. Bei einem Rückruf teilt die Bandansage mit, die Nummer existiere nicht

Phishing! Bloß keine Daten preisgeben!
Anrufer gemeldet als Verband der privaten Krankenversicherung. Eintrag vom 08.06.2018

Telefonnummer/Anruf 02219987 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.