Details zur Telefonnummer 023122613170

Anruftyp:

Aggressive Werbung
Seriosität: 75.67% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0231:

Eingestuft als:

Telemarketing (2) Aggressive Werbung (1) von insgesamt 3
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 023122613170:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Düsseltel18 stuft die Telefonnummer 023122613170 aus Dortmund als Aggressive Werbung ein.

Mir wurde ein Google Suchpaket mit 4 Suchbegriffe das in 4 Städte ein Monat in der Google Suche Seite1 gelistet werde 400€ im Monat oder Sonderpreis 149€ im Monat .
Nach Wiederholten mal sagen von mir das ich kein Geld dafür habe wurde das Gespräch.
Anrufer gemeldet als Google Werbeagentur . Eintrag vom 16.08.2018

Michael Bartels stuft die Telefonnummer 023122613170 aus Dortmund als Telemarketing ein.

Die gehen nur auf den Sack!! Rückruf um aus der Liste genommen zu werden geht nicht.
Anrufer gemeldet als Nix bekannt. Eintrag vom 18.07.2018

Wemmner stuft die Telefonnummer 023122613170 aus Dortmund als Telemarketing ein.

Callcenter, will Google Werbung verkaufen. Cold Call! Kann man getrost ignorieren.
Anrufer gemeldet als AdInnovation oder sowas. Eintrag vom 17.05.2018

Telefonnummer/Anruf 023122613170 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.