Details zur Telefonnummer 0242711043117

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 02427:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) von insgesamt 1
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0242711043117:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

R.P. stuft die Telefonnummer 0242711043117 aus Nideggen als Unbekannt ein.

Die Nummer hatte mich angerufen und wieder aufgelegt. Danach ruft ich zurück und da kam erstmal eine weibliche Stimme mit "hallo" dann wurde der Hörer weitergegeben an ein männliche Stimme und er sagte mehrmals "Hallo", er hat so getan als würde er mich nicht hören, obwohl ich ein guten empfang hatte und er auch (Festnetz)....nummer habe ich blockiert. Ich hoffe jemand kennt die Nummer und kann mir mehr Erzählen.
Eintrag vom 11.07.2018

Telefonnummer/Anruf 0242711043117 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.