Details zur Telefonnummer 03022414839

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 74.46% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 030:

Eingestuft als:

Unbekannt (9) Telemarketing (1) Aggressive Werbung (10) Telefonterror (1) Kostenfalle (3) Sonstiges (2) von insgesamt 26
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 03022414839:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Storch stuft die Telefonnummer 03022414839 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Keine Ahnung wer da dran ist, bin nicht dran gegangen.

Eintrag vom 30.10.2018

Eric stuft die Telefonnummer 03022414839 aus Zepernick als Telemarketing ein.

Anruf mit dem Wunsch den Geschäftsführer zu sprechen. Bei Nachfrage aufgelegt.

Bei Rückrufversuch angeblich Nummer nicht existent.

So etwas ist nicht legal
Anrufer gemeldet als OED Krankenversicherungs-Abzocker. Eintrag vom 25.06.2018

D. aus Hamburg stuft die Telefonnummer 03022414839 aus Zepernick als Aggressive Werbung ein.

Auch bei mir zum wiederholten Male angerufen.... Optimierungsgesellschaft sei am Apparat .. ?? Ob ich der Geschäftsführer sei? Als ich Nachfrage wer da ist und wer das wissen will wurde aufgelegt.....
Anrufer gemeldet als Frau mit osteuropäischem Akzent . Eintrag vom 18.05.2018

SpamHasser stuft die Telefonnummer 03022414839 aus Zepernick als Unbekannt ein.

03022414839
ständig bestlästigende anrufe. es wird entweder nicht auf band gesprochen oder eingehängt, und das mehrals täglich.
werde sofort die nummer sperren.
widert mich an dieser spam.
Anrufer gemeldet als 03022414839. Eintrag vom 08.05.2018

Unbekannt stuft die Telefonnummer 03022414839 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Ausländischer Akzent, telefonat im Hintergrund.
Will meine bestehnde PKV bei der Allianz verbessern.

"Bin aber nicht bei der A.!" - Aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Herr Beck. Eintrag vom 30.04.2018

D.H. stuft die Telefonnummer 03022414839 aus Zepernick als Kostenfalle ein.

ruft an und meldet sich mit Firma OEG.Dann wird man gefragt,ob man der sounso sei.Sobald man das bejahte,wird noch kurz von Krankenkasse gefaselt und aufgelegt.Und zwar von der Anruferseite.So kann man davon ausgehen,dass die Aussage JA zu irgendetwas benutzt wird um einem etwas unterzujubeln.Vorsicht also
Anrufer gemeldet als Firma OEG. Eintrag vom 23.04.2018

Kuddeldaddeldu stuft die Telefonnummer 03022414839 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Ich bin Heute 3x von der Nr. angerufen worden.
Wie kann man solchen Firmen, Personen das Handwerk legen.
Eintrag vom 17.04.2018

schreibtischhexe stuft die Telefonnummer 03022414839 aus Zepernick als Telefonterror ein.

bekam am 20.03.2018 um 9:31 einen anruf, habe mich wie immer gemeldet und ohne ein weiteres wort wurde gleich wieder aufgelgt!
da entschuldigt man sich doch, wenn man sich verwählt hat,oder???
Anrufer gemeldet als 03022414839. Eintrag vom 20.03.2018

mucci stuft die Telefonnummer 03022414839 aus Zepernick als Aggressive Werbung ein.

möchte keine anrufe, rufen trotzdem an
Eintrag vom 19.03.2018

Han Helsing stuft die Telefonnummer 03022414839 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Unseriöse Frau bietet Beitragsreduzierung für die PKV an. Nachdem ich frage, woher sie meine persönlichen Daten hat, hat sie aufgelegt - das sagt alles.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 15.03.2018

Genervt stuft die Telefonnummer 03022414839 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Mehrmal kurz hintereinander derselbe Anruf. Unhöfliche Frau mit ausländischem Akzent. will den Inhaber sprechen und fragt, ob man privat krankenversichert ist. Bei meiner Antwort, dass ich Fremden am Telefon keine Auskünfte gebe, wurde ich angepöbelt und der Hörer dann aufgehängt.
Anrufer gemeldet als OEG - Frau Weiß (?) . Eintrag vom 17.07.2017

Callcenter-Schreck stuft die Telefonnummer 03022414839 aus Zepernick als Aggressive Werbung ein.

Ausländischer Anrufer. Kommt möglicherweise aus der Türkei. Fragt nach Chef. Da ich seit Jahren von fragwürdigen Callcenter belästigt werde, wurde ich ziemlich ungehalten. Ausländer will mich dann anzeigen. Habe ihm viel Glück gewünscht und freue mich auf eine baldige Reaktion. Dümmer geht es wohl nicht.
Anrufer gemeldet als 03022414839. Eintrag vom 07.07.2017

Oskar stuft die Telefonnummer 03022414839 aus Zepernick als Aggressive Werbung ein.

Bei solchen Anrufern, müsste man am Telefon einen Kopf haben, der das Telefon am anderen Ende in die Luft sprengt oder wenigstens starke Stromschläge sendet.
Anrufer gemeldet als OEG. Eintrag vom 16.05.2017

MisterXY stuft die Telefonnummer 03022414839 aus Zepernick als Aggressive Werbung ein.

Meldet sich als Martin Berger mit mäßigem Deutsch von der UEG und behauptet, bei ihm im System steht, ich sei immer noch privat krankenversichert, ob das richtig sei.
Daraufhin fragte ich, wer denn die UEG sei. Seine Antwort: "Wir vertreten alle 22 privaten Krankenversicherer Deutschlands - Allianz, Barmer...".
Als ich nach der Webseite fragte, hatte Herr Berger plötzlich aufgelegt.

Vorsicht für vor dieser Nummer! Unseriös und die Firma gibt es nicht.
Anrufer gemeldet als Martin Berger von der UEG. Eintrag vom 12.05.2017

Grünspecht stuft die Telefonnummer 03022414839 aus Zepernick als Unbekannt ein.

habe nur Anruf gesehen und wollte zurückrufen--e meldet sich die Telefonzentrale und sagt ich soll die Auskunft anrufen--ja geht es noch--die Auskunft ist nicht kostenfrei
Eintrag vom 04.05.2017

Oldenburg stuft die Telefonnummer 03022414839 aus Zepernick als Aggressive Werbung ein.

Meldete sich als OEG im Auftrag der privaten Krankenversicherungen. Habe sie gefragt wo sie meine nummer her hätte - sie würde im Auftrag der privaten Krankenversicherungen anrufen und wollte unbedingt wissen ob ich privat versichert wäre.
Nach meiner Nachfrage nach der Einwilligungserklärung für den Anruf wurde das Gespräch beendet.
Eintrag vom 20.04.2017

letzteraugust31@freenet.de stuft die Telefonnummer 03022414839 aus Zepernick als Kostenfalle ein.

Ruft an und behauptet, ein Service-Unternehmen der Privaten-Krankenkassen zu sein !
Es gibt eine wichtige Gesetzesänderung !
Die Abkürzung der Buchstaben wollte sie nicht erklären, würde ich sowieso nicht verstehen.
Habe dann aufgelegt !!!
Anrufer gemeldet als 03022414839. Eintrag vom 18.04.2017

letzteraugust31 stuft die Telefonnummer 03022414839 aus Zepernick als Kostenfalle ein.

Ruft an und behauptet, ein Service-Unternehmen der Privaten-Krankenkassen zu sein !
Es gibt eine wichtige Gesetzesänderung !
Die Abkürzung der Buchstaben wollte sie nicht erklären, würde ich sowieso nicht verstehen.
Habe dann aufgelegt !!!
Eintrag vom 18.04.2017

Lästermaul stuft die Telefonnummer 03022414839 aus Zepernick als Aggressive Werbung ein.

Ziemlich penetrante Anruferin will Privatversicherung an den Mann bringen. Das ich kein Interesse habe ignoriert sie und beendet das Gespräch mit: "Dann rufe ich wieder an"!
Anrufer gemeldet als "Stelle für Privatversicherte". Eintrag vom 08.04.2017

Andrea stuft die Telefonnummer 03022414839 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Anruferin meldete sich mit OEG Gruppe und wollte den Geschäftsführer sprechen. Nachdem ich mitteilte, er sei nicht im Hause, wurde aufgelegt.
Anrufer gemeldet als OEG Gruppe. Eintrag vom 31.03.2017

CHR stuft die Telefonnummer 03022414839 aus Zepernick als Sonstiges ein.

Auch bei mir wurde heute von dieser Nummer aus angerufen. Eine Frau Meyer der Fa. OEG
Angeblich gibt es ein neues Gesetz, bei dem Privat Versicherte den Beitrag senken lassen können.
Erstaunlicher Weise hat sie von mir alle Daten wie welche KV, wie lange ich dort versichert bin und mein Geburtsjahr. Nachdem ich mehrmals betont habe, dass ich kein Interesse habe wurde das Gespräch beendet.
Anrufer gemeldet als Fa. OEG, Frau Meyer. Eintrag vom 31.03.2017

Sylvie stuft die Telefonnummer 03022414839 aus Zepernick als Aggressive Werbung ein.

Weibliche Stimme ohne auffälligen Akzent, meldet sich als OEG, will GF sprechen. Auf Nachfrage, was OEG ist kam die Antwort: "Nix..." und hat aufgelegt.
Anrufer gemeldet als OEG. Eintrag vom 30.03.2017

nlnn stuft die Telefonnummer 03022414839 aus Zepernick als Aggressive Werbung ein.

Will den Chef sprechen wg privater Krankenversicherung, Cold call.
Eintrag vom 24.03.2017

klauspel stuft die Telefonnummer 03022414839 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Ein Tipp bei solchen Anrufen. Im Internet ihre Nummer in die Robinsonliste eintragen, damit die nach und nach aus Werbeadressen verschwindet. (Kann jeder machen) Wer eine Fritzbox hat, solche Rufummern in die Rufsperrliste eintragen und schon ist gut.
Anrufer gemeldet als Callcenter von Frau Schitz OHG aus Frankfurt. Eintrag vom 23.03.2017

Peter stuft die Telefonnummer 03022414839 aus Zepernick als Aggressive Werbung ein.

will den Chef sprechen wegen Geld sparen. Nervt!
Eintrag vom 23.01.2017

Dr. Dario Correa stuft die Telefonnummer 03022414839 aus Zepernick als Sonstiges ein.

Am 24.11.2016 um ca. 14:10 Uhr bekam ich einen Anruf, angeblich von einem Unternehmen Namens OED, das zusammen mit den privaten Krankenversicherungen arbeite. Ich könne als Privatversicherter niedere Beiträge bei gleichbleibenden Leistungen bekommen. Ein Mitarbeiter würde mich kontaktieren.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 24.11.2016

Telefonnummer/Anruf 03022414839 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.