Details zur Telefonnummer 034125074548

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 77.33% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0341:

Eingestuft als:

Unbekannt (7) Inkasso (1) Aggressive Werbung (1) Kostenfalle (3) von insgesamt 12
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 034125074548:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Küstenkind stuft die Telefonnummer 034125074548 aus Panitzsch als Unbekannt ein.

Anruf erfolgte vormittags.
Es folgten bereits mehrere Anrufe von Telefonnummern die alle mit 034125074--- beginnen und sich nur an den drei letzten Stellen unterscheiden.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 08.02.2017

jojo stuft die Telefonnummer 034125074548 aus Panitzsch als Kostenfalle ein.

Erst mal genau wie bei Holgi vom 31.01.2017 !
Die Dame hat mich zwischen Tür und Angel erwischt, meine Ansage " schicken sie etwas schriftlich und ich prüfe das " wurde heute belohnt :-(
Heute ist ein Einschreibebrief per Post gekommen, Nachnahme = 98 € irgendwas. Ich habe die Annahme verweigert und bei der Polizei angerufen, die haben mir geraden wenn noch etwas kommen sollte "in Richtung Inkasso oder Mahnung" sofort Anzeige zu erstatten.
Anrufer gemeldet als die Dame hat so undeutlich gesprochen. Eintrag vom 04.02.2017

PPP stuft die Telefonnummer 034125074548 aus Panitzsch als Unbekannt ein.

Nummer nicht erreichbar mehrmals. Am besten sperren!
Eintrag vom 03.02.2017

Dieter.W stuft die Telefonnummer 034125074548 aus Panitzsch als Unbekannt ein.

Heute wieder 2x angerufen, einfach nur nervig
Anrufer gemeldet als Wollen einem ne Mastercard andrehen. Eintrag vom 02.02.2017

M. stuft die Telefonnummer 034125074548 aus Panitzsch als Unbekannt ein.

Ruft täglich an, keiner meldet sich
Eintrag vom 01.02.2017

iBusiness stuft die Telefonnummer 034125074548 aus Panitzsch als Aggressive Werbung ein.

Verkaufsversuch Mastercard
Eintrag vom 01.02.2017

ich stuft die Telefonnummer 034125074548 aus Panitzsch als Unbekannt ein.

Die Frau versuchte mir klar zu machen, ich hätte mich irgendwo eingetragen und auf versuchte auch immer, mich nicht zu Wort kommen zu lassen. Ich habe
gesagt "löschen Sie sofort meine Daten und Ende der Diskussion" und habe aufgelegt. Ich habe und ich will keine Kreditkarten - wie kommen die darauf, dass ich mich "eingetragen" haben soll?? Das ist die klassische B.....gs-masche. Finger weg.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 01.02.2017

Holgi stuft die Telefonnummer 034125074548 aus Panitzsch als Inkasso ein.

Die "Dame" vom Callcenter spricht so schnell, dass man kaum etwas versteht, auch den Namen der Firma nicht. Es wird einem suggeriert, eine neue Mastercard würde demnächst zugeschickt mit verbesserten Bedingungen und einem Kreditrahmen von 7500 Euro. Nur einmalige Gebühr von 98 Euro. Man wolle nur schnell die Daten abgleichen. Name und Adresse sind dem Anrufer bekannt, das Geburtsdatum will er noch wissen. Dann wird auf Tonaufnahme hingewiesen und die Sache nochmals zusammengefasst. Wenn man alle Angaben bejaht, hat man schon verloren. Es wird angekündigt, in den nächsten Tagen ein Voucher zuzuschicken für 98 Euro per Nachnahme. Das habe ich zwar deutlich abgelehnt aber ich bin sicher, es kommt trotzdem. Wenn man die Annahme verweigert, kommt Schreiben von Inkassobüro. Dann geht es weiter bis hin zu Anzeige und Gerichtsverfahren.
Ergo: sofort auflegen und Nummer sperren!
Eintrag vom 31.01.2017

xyz stuft die Telefonnummer 034125074548 aus Panitzsch als Unbekannt ein.

Seit einigen Tagen versucht mich diese Nummer anzurufen. Manchmal auch mehrmals täglich. Bisher bin ich nicht dann gegangen, weil ich keinen in Leipzig kenne. Als ich diese Nummer gegoogelt habe, kamen jede Menge Ergebnisse wie auch hier: ****** und Belästigung. Ich frage mich nur woher die meine Nummer haben? Denn die habe ich nirgends im Netz frei sichtbar angegeben.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 23.01.2017

h_tfx stuft die Telefonnummer 034125074548 aus Panitzsch als Kostenfalle ein.

Wurde von diese Telefonnummer am SA angerufen:
Ich hätte eine "Master Card Gold" bestellt!
Ist natürlich Unsinn...
Die Telefonnummer ist immer "vorübergehend nicht erreichbar". Ist also definitiv ein fake und man will einem eine Kredit-Karte andrehen. Finger weg - auflegen!
Eintrag vom 21.01.2017

xxx stuft die Telefonnummer 034125074548 aus Panitzsch als Kostenfalle ein.

kaum zu verstehen!
Eintrag vom 20.01.2017

Batosch stuft die Telefonnummer 034125074548 aus Panitzsch als Unbekannt ein.

Anrufer versucht einem eine Mastercard anzudrehen!
Ich denke, es handelt sich hierbei um einen klassischen ******sversuch.
Eintrag vom 19.01.2017

Telefonnummer/Anruf 034125074548 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.