Details zur Telefonnummer 0402850430080

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 80.86% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 040:

Eingestuft als:

Unbekannt (17) Inkasso (6) Telefonterror (10) Kostenfalle (1) Sonstiges (1) von insgesamt 35
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0402850430080:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

shadow6610 stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

0402850430080 Werde seit Tagen von dieser Nummer belästigt immer wieder mal und zu allen möglichen Tageszeitenund auch heut am Samstag um 17 Uhr, Dann werden die auch noch frech wenn man keine Daten gibt zum Abgleich.Ich nenne das schon Stalking von denen.
Anrufer gemeldet als 0402850430080. Eintrag vom 10.10.2020

Atze1951 stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

Es meldet sich niemand, daher gehe ich davon aus es ist Telefonterror
Eintrag vom 17.07.2018

Marion Müller stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

werde täglich seit ca. 2 Wochen zu allen möglichen Uhrzeiten angerufen. War vor ca. einem halben Jahr schon einmal der gleiche Fall, damals habe ich mich am Telefon gemeldet und eine Frau wollte von mir alle möglichen Daten erfragen, nachdem ich dies am Telefon abgelehnt habe, wurde ich sehr unfreundlich angegangen. Jetzt ist schon wieder das gleiche Spiel, gehe mitlerweile garnicht mehr dran, AB ist an, wird aber nicht draufgesprochen.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 05.07.2018

David stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Hallo
Ich bin leider auch Betroffen und es nervt 🤬 die rufen schon um 7:00 Uhr an „zum kotzen“ aber ich hab’s jetzt mal umgedreht und ich rufe jetzt ständig an 😅 jetzt sind sie richtig sauer hahaha

Tja, besser die als wir, echt kranke Menschen ✌🏻
Anrufer gemeldet als 040285043008. Eintrag vom 25.06.2018

Privatperson stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

‭+49 800 6644460924‬ ist ebenfalls mit dieser Firma assoziiert
Anrufer gemeldet als das wuesste ich auch gern ... ein Herr meldete sich mit Varchmin . Eintrag vom 07.06.2018

LeeLou stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Inkasso ein.

Kann es evtl. sein das die anrufe durch die Slot spiele oder ähnlich herkommen ?? also so an die Nummern kommen ?? lg
Anrufer gemeldet als nennt sich Inkasso . Eintrag vom 18.05.2018

Heinrich stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

heute drei mal angerufen, habe mich mit meinem Namen gemeldet, am anderen Ende keine Antwort und es wurde einfach aufgelegt. HIRNIS !
also wie oben lese telefonterror mit unterdrückter Nummer erwiedern oder beim Datenabgleich schöne märchen ausdenken
Eintrag vom 30.04.2018

Genervter stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

gaben sich als Hamburger Sparkasse aus und wollten Daten abgleiche.
Habe Sie nach meinem Passwort gefragt das ich bei der Bank hinterlegt habe. Wurde sie pampig und das es mir noch leid tun würde.
******sanzeige bei der Bundesnetzagentur gemacht und Nummer geblock
Eintrag vom 30.04.2018

Unibald stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Inkasso ein.

Sehr unfreundliche Hotline-Mitarbeiter der Firma EOS/DID. Hab schon mehrfach gesagt das ich nicht angerufen werde möchte, dennoch wird mehrfach am Tag versuch mich anzurufen.
Eintrag vom 26.04.2018

B.K stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Auch wir erhalten ständig zwischen 7.00Uhr und 22.00Uhr diese Anrufe. Das ist einfach nur Telefonteror. Vielleicht wäre es mal gut, sich als betroffene zusammenzutun und eine Beschwerde oder eventuell auch Anzeigen zumachen. Sowas muss vom Gesetzgeber entlich mal unterbunden werden.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 26.04.2018

Freddy stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

Wenn ich von der Nummer angerufen werde, meldet sich die Stimme als Mitarbeiterin von EON und will was von der Telekom klären dann fragt die stimmt am anderen Ende ob ich Rudi Rastlos sei. Wenn ich mit ja antworte will sie Geburtsdatum oder Adresse zum Datenabgleich, wenn ich mir dann ein Geburtsdatum ausdenke, sagt die Frau ganz entsetzt was mir denn einfalle zu behaupten ich sei die besagte Frau und legt auf 😅👍🏻 werde genötigt, will mich anzeigen weil ich sagte das ich dies aufzeichne, macht die garantiert auch, ohne mir dies zu sagen. Frech, unseriös beleidigend....
Anrufer gemeldet als info@eos-did.com info@eos-solutions.com, datenschutz@eos-solutions.com. Eintrag vom 24.04.2018

betroffener stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

sehr nervig und unfreundlich

die Anrufe erfolgen mehrfach am Tag

EOS ist ein Inkassounternehmen aus Hamburg mit der Tel.Nr. 040 28500. Einfach das Spiel mitmachen und dort unter ausgeschaltener Rufnummerübermittlung anrufen, anrufen, anrufen und nochmals anrufen... :)

Das wird ein Spaß... ;)

mal schauen, wie die das empfinden...
Anrufer gemeldet als Frau Kaiser. Eintrag vom 16.04.2018

h0uz3 stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

Bin froh, dass ich hier die Bestätigung finde, dass das ne blöde Telefonterror-Masche einer Inkasso-Firma ist.

Tatsächlich hatte ich eine Mahnung von der Firma bekommen (sie arbeiten u.a. für den ACE, wo ich die Kündigung knapp verpasst hatte) und den offenen Betrag einen Tag zu spät überwiesen.

Seitdem habe ich jeden Tag mehrere Anrufe, am Anfang noch mit der 08006644460971, aber seit heute dann über die 040-Nummer.

Wenn deren Telefoncomputer halt nur wählen würde, wenn auch jemand zum Reden frei ist, würde das ja halbwegs Sinn machen, aber da wird automatisiert angerufen und wenn halt gerade im Callcenter niemand frei ist, beendet sich der Anruf sobald man abnimmt. Das ist wohl die Kehrseite von Telefonflatrates.
Eintrag vom 21.03.2018

claudius-textor stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Inkasso ein.

Das ist EOS Inkasso
Eintrag vom 19.03.2018

Alice stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Seit 2 Wochen vergeht kein Tag ohne Anrufe von dieser Nummer. Selbst am Wochenende geben die keine Ruhe. Und das mindestens 4 mal am Tag. Auch noch nach 22:00 Uhr!!
Eintrag vom 05.03.2018

Giraffe stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

Telefonterror 24 Std. Am Tag auch am Wochenende und an Feiertagen . Keiner meldet sich jedesmal toten stille. ... .
Anrufer gemeldet als Unbekannt . Eintrag vom 21.02.2018

Sabs stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

Ich werde auch ständig von dieser Nr. belästigt. Es nervt. Wenn man dran geht, meldet sich keiner. Was soll denn so eine Sch.... Hab die Nr. jetzt geblockt, aber trotzdem nervig
Anrufer gemeldet als 0402850430080. Eintrag vom 19.02.2018

Helmes stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Seit etlichen Wochen werde ich von dieser Nummer angerufen. Immer wieder mal und zu allen möglichen Tageszeiten, aber nie abends oder nachts. Wenn ich die Nummer rechtzeitig erkenne, nehme ich nicht an. Wenn ich annehme, meldet sich meistens niemand, aber einmal hatte ich eine sehr unfreundliche Frau dran, die mich ausfragen wollte. Als ich es ablehnte am Telefon Auskünfte zu erteilen, drohte sie mir in einem scharfen Ton, dass ich dann amtliche Schreiben bekommen würde. Aus einem anderen Zusammenhang glaube ich zu wissen, dass es sich um ein Inkassounternehmen handelt, dass mit illegalen Methoden arbeitet. Vorsicht davor! Nie etwas sagen!
Eintrag vom 13.02.2018

Norbert stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Ich werde seit ca. 2 Wochen täglich (auch nachts)
angewählt.
Da mein Handy nachts ausgeschaltet ist, stört mich das nicht.
Tagsüber lehne ich den Annahme ab.
Trotzdem geht das jeden Tag und Nacht so weiter.


Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 05.02.2018

Tanja stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Wir werden auch ständig von dieser Nummer angerufen. Wenn wir dran gehen wird wieder aufgelegt.
Eintrag vom 27.01.2018

Yve stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Telefonterror ! Man sollte das verbieten, sie sind geblockt kommen null durch ,trotzdem probieren sie es seit Anfang Januar täglich..... Habt ihr Langeweile? Einfach nur nervig .
Anrufer gemeldet als Telefon terror Kommando. Eintrag vom 25.01.2018

Natasha stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Inkasso ein.

Werde seit Tagen von dieser Nummer belästigt heute bin ich dran gegangen eine sehr zickig wirkende und unfreundliche Frau wollte meinen Sohn sprechen da diese aber erst 15 Jahre alt ist wollte ich genau wissen was sie denn von ihm will daraufhin meinte sie sie wollte nicht mit mir sprechen sondern mit meinem Sohn ich würde sehr unfreundlich zu ihr sein sie würde sich wieder melden und beendete abrupt das Gespräch Warum kann keiner etwas dagegen unternehmen manche Menschen sind verängstigt können sich nicht wehren und gehen vielleicht auf die ******smasche ein und jetzt versuchen sie schon Minderjährige zu betrügen das ist eine Frechheit dass da nichts unternommen werden kann
Anrufer gemeldet als Eos . Eintrag vom 19.01.2018

olga stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

Ständig wird man angerufen mehrmals am tag. Das ist schon Belästigung
Eintrag vom 16.01.2018

MH stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

Mehrfache Anrufe von dieser Nummer, wenn man sich meldet ist keiner dran und hinterlässt keine Nachricht wenn man den Anruf ignoriert.
Eintrag vom 02.01.2018

Helmut stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Mehrfache Anrufe ohne das jemand dran ist.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 02.12.2017

Fritzje stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Sonstiges ein.

Auch ich werde angerufen von dieser Nummer und niemand meldet sich. Ich werde heute Strafanzeige stellen bei der Polizei. Das sollte helfen diese anrufe abzustellen.
Eintrag vom 28.11.2017

Bluegirl stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Inkasso ein.

Werde ebenfalls mehrfach von der Nummer angerufen meine App die ich extra aufs Handy geladen(Shows call) hatte hat mir sofort ****** angezeigt.
Habe diese Nummer über diese ab blockiert. Es wird mir nur angezeigt das versucht wurde anzurufen die kommen aber nicht durch.
Anrufer gemeldet als EOS . Eintrag vom 24.11.2017

Hans stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Vermute Inkasso-Telefonterror, eos oder andere
Eintrag vom 21.11.2017

maba stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

diese nr ruft frühs um 7.30 uhr schon an , wenn ich rann geh meldet sich keiner
Anrufer gemeldet als 0402850430080 . Eintrag vom 08.11.2017

Kosmo stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Täglich mehrfache Anrufe. Niemand dran. Was soll das werden?
Schon merkwürdig, dass hier niemand im Staate tätig werden kann. Werden hier nicht Bürger massiv gestalkt?
Anrufer gemeldet als Unbekannte. Eintrag vom 06.11.2017

claus stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

EOS-VERBRECHERLINE AUS HAMBURG
info@eos-did.com
info@eos-solutions.com
datenschutz@eos-solutions.com
Anrufer gemeldet als EOS-VERBRECHER-LINE. Eintrag vom 07.09.2017

Janine stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Wenn ich von der Nummer angerufen werde, meldet sich die Stimme als Mitarbeiterin von EON und will was von der Telekom klären dann fragt die stimmt am anderen Ende ob ich Christine Ute josche sei. Wenn ich mit ja antworte will sie Geburtsdatum oder Adresse zum Datenabgleich, wenn ich mir dann ein Geburtsdatum ausdenke, sagt die Frau ganz entsetzt was mir denn einfalle zu behaupten ich sei die besagte Frau und legt auf 😅👍🏻 Nur langsam etwas nervig
Eintrag vom 22.08.2017

Adonis stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Kostenfalle ein.

vom Provider als Anrufe in Abwesenheit mitgeteilt! NICHT Zurückrufen!!!!!
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 30.06.2017

Angelika Arendt-Schröder stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Inkasso ein.

Es klingelt mehrmals am Tag. Die4 Anrufe werden getätigt innerhalb von ca. 7-20 Uhr. Nimmt man ab, wird aufgelegt oder man will mich sehr frech ausfragen. Ich gehe schon gar nicht mehr ran, wenn ich die Nr. rechtzeitig sehe. Die haben auch noch weitere böse Telefonnr. Ich bin sehr schwer krebskrank und kann diese Aufregung nicht mehr ab. Wie kann ich mich denn bloß dagegen wehren? Mein Mann ist auch gerade verstorben und ich habe genug Kummer und Sorge. Es reicht.
Anrufer gemeldet als EOS. Eintrag vom 27.06.2017

conny stuft die Telefonnummer 0402850430080 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Werde von dieser Nummer ständig angerufen ,wenn ich dran gehe meldet sich niemand .Das macht macht mir angst .
Eintrag vom 09.03.2017

Telefonnummer/Anruf 0402850430080 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.