Details zur Telefonnummer 0405544484599

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 85.6% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 040:

Eingestuft als:

Unbekannt (3) Gewinnspiel (2) von insgesamt 5
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0405544484599:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Lynn stuft die Telefonnummer 0405544484599 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Bei mir war einer für den WWF dran, wegen Spendenaktion für Elefanten im asiatischem Raum. Das ist eine Callcenter Nummer die anrufen, wenn man Beispielsweise an einem Gewinnspiel teilgenommen hat und dann Interessen eingibt Fragen die nach. War ganz lustig. Wenn man genauer nachfragt erklärt er einem auch das Prinzip, wie es geht und wie die an eure Nummer kommen.
Anrufer gemeldet als Jörg Kellmann (habe ich zumindest verstanden). Eintrag vom 18.02.2017

Luna stuft die Telefonnummer 0405544484599 aus Wentorf bei Hamburg als Gewinnspiel ein.

Ich habe online bei einem Gewinnspiel von Yellowstrom mitgemacht, der Prize wäre ein Tablet von apple/samsung. Diese Nummer hat mich dann mehrmals angerufen, und es hatte mit dem Gewinnspiel zu tun. Nur habe ich die Bedingungen falsch verstanden und schiss bekommen und aufgelegt. Habe mich per email beim gewinnspiel abgemeldet, angerufen wurde ich trzd mehrmals,erneut.
Eintrag vom 01.02.2017

Luna stuft die Telefonnummer 0405544484599 aus Wentorf bei Hamburg als Gewinnspiel ein.

Ich habe online bei einem Gewinnspiel von Yellowstrom mitgemacht, der Prize wäre ein Tablet von apple/samsung. Diese Nummer hat mich dann mehrmals angerufen, und es hatte mit dem Gewinnspiel zu tun. Nur habe ich die Bedingungen falsch verstanden und schiss bekommen und aufgelegt. Habe mich per email beim gewinnspiel abgemeldet, angerufen wurde ich trzd mehrmals,erneut.
Eintrag vom 01.02.2017

lollo.sievers stuft die Telefonnummer 0405544484599 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Also ich wurde auch des öfteren von dieser Nummer angerufen, wobei ich einige verpasst habe und zurück rufen wollte.Es nimmt zu den unterschiedlichsten Zeiten keiner ab,da läuft nur Musik.Würde mich interessieren wer diese Nr.hat und woher die meine Nr.die eine Geheimnr. Ist haben!!!
Eintrag vom 31.01.2017

Vanessa stuft die Telefonnummer 0405544484599 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Diese Telefon nummer ruft mich mehrmals am tag an wer ist das und wieso? Es nervt schon langsam was kann ich dagegen tun?
Eintrag vom 18.07.2016

Telefonnummer/Anruf 0405544484599 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.