Details zur Telefonnummer 040808044156

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 96.67% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 040:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) Sonstiges (2) von insgesamt 3
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 040808044156:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Steffy stuft die Telefonnummer 040808044156 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

ACHTUNG: Habe in den letzten Wochen mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten einen Anruf auf meinem Display gehabt. Als ich nun diesen Anruf angenommen habe, meldete sich eine Dame, die mir anbot, meinen Vertrag bei UnityMedia (ich habe tatsächlich einen) zu "verbessern". Sie erklärte mir, dass ich seit einigen Monaten einen Reciever habe und mit nur 2 Euro und ein paar Cent eine schnellere Internetverbindung sowie Programm in HD zu erhalten. Angeblich würde ich neben der montlichen Summe von 24.99 für den 2Playstart 20-Vertrag ( den ich tatsächlich habe) weitere 7 Euro und ein paar Cent für die Miete des Recievers bezahlen. Ich war mir sicher, dass ich diesen Reciever aus einer Gratis-Aktion von Unitymedia angefordert habe, sonst hätte ich es nicht gemacht, als damals die Programme auf HD umgestellt wurden. Da ich mein Kontoauszüge immer sehr sorgfültig überprüfe wäre es mir aufgefallen, wenn bereits seit letztem Jahr monatl. gute 7 Euro abgebucht worden wären. Deswegen habe ich der Dame gesagt, sie könne mich gerne in ein paar Tagen noch mal anrufen, ich würde in der Zwischenzeit meine Auszüge überprüfen, da ich mir dies nicht vorstellen könne. Nun habe ich diese Abbuchung tatsächlich NICHT gefunden. Wenn Sie irgendwo irgendwas abbuchen, dann sicher nicht von mir. Ich bin nun auf den nächsten Anruf von dieser Nummer gespannt und was mir die Dame zu meiner Recherche antworten wird. Ich werde aktiv bei ihr nach meiner IBAN-Nr fragen und bin gespannt, ob sie die parat hat. Sie hat einiges gewusst, bzgl. meines Internetvertrages etc. Ob diese Daten, meine ursprünglichen Daten verkauft wurden oder an Dritte weiter gegeben oder wie auch immer, ist mir noch nicht klar..... Ich warte auf den nächsten Anruf und hoffe, dann mehr Klarheit zu erhalten. Den mir angebotenen Vertrag werde ich nicht nehmen.
Anrufer gemeldet als Name nicht gemerkt. Eintrag vom 21.06.2018

Ann stuft die Telefonnummer 040808044156 aus Wentorf bei Hamburg als Sonstiges ein.

UnityMedia - ich wurde schon mal von diese Nummer angerufen und habe damals einen neuen Vertrag ausgemacht, allerdings nie wieder etwas davon gehört. Als einiger Zeit später ein Mitarbeiter von UnityMedia bei mir angeklingelt hat, dachte ich, es ging um den neuen Rekorder. Ihm war allerdings nichts über eine Vertragsänderung bekannt. Seitdem nie wieder etwas gehört von dem Vertrag, obwohl sie des Öfteren von diese Nummer versuchen, mich anzurufen und (wieder mal!) einen neuen Vertrag anzudrehen. Nummer wird jetzt ein für allemal blockiert.
Anrufer gemeldet als UnityMedia. Eintrag vom 20.06.2018

Achtung stuft die Telefonnummer 040808044156 aus Wentorf bei Hamburg als Sonstiges ein.

UnityMedia versucht einem einen neuen Vertrag anzudrehen ( doppelte Internetgeschwindigkeit für 6Euro mehr aber zwei Jahre Mindestlaufzeit ).
Anrufer gemeldet als UnityMedia. Eintrag vom 08.05.2018

Telefonnummer/Anruf 040808044156 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.