Details zur Telefonnummer 0431232840407

Anruftyp:

Sonstiges
Seriosität: 90.25% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0431:

Eingestuft als:

Unbekannt (12) Telefonterror (1) Sonstiges (3) von insgesamt 16
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0431232840407:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

xyz stuft die Telefonnummer 0431232840407 aus Sophienhamm als Sonstiges ein.

werde seit Monaten immer wieder von dieser Nummer angerufen, während ich meinen Empfang ausgeschaltet habe. Landet dann auf der Mailbox. Keine Nachricht. Rückruf bei der Nummer tagsüber lässt mich bei einer Hotline landen, bei der es heißt "Herzlich wilkommen....leider derzeit alle Leitungen besetzt, wir rufen sie gerne nochmal zurück...."tut tut tut... und wech... man kommt also scheinbar nie an eine Person, geschweige denn, dass verraten wird, ob das jetzt kostenpflichtig war und welche dubiose Firma dahintersteckt. Empfinde das ebenfalls als Telefonterror und habe die Nummer nun gesperrt!
Eintrag vom 08.06.2017

Leonardo stuft die Telefonnummer 0431232840407 aus Sophienhamm als Unbekannt ein.

Ruft ständig an, spricht aber nicht auf den Ab. Am besten sperren.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 12.05.2017

Alex stuft die Telefonnummer 0431232840407 aus Sophienhamm als Unbekannt ein.

Ruft ständig an und meldet sich nicht. Telefonterror pur!
Eintrag vom 27.04.2017

Nickname stuft die Telefonnummer 0431232840407 aus Sophienhamm als Telefonterror ein.

Telefonterror. Diese und die Nummer mit -09 am Ende habe ich bei der Bundesnetzagentur angezeigt. Seitdem habe ich Ruhe.
Anrufer gemeldet als vermutlich Klarmobil-Callcenter. Eintrag vom 25.04.2017

Ben stuft die Telefonnummer 0431232840407 aus Sophienhamm als Sonstiges ein.

Anruf von dieser Nr, dachte, vielleicht irgendein Lieferant, war Callcenter-Rauschen, dann aufgelegt, kein Gespräch - verwundert, da ich seit Jahren meine Nummer nicht rausgebe
Anrufer gemeldet als kein Gespräch. Eintrag vom 20.04.2017

Lady Diana stuft die Telefonnummer 0431232840407 aus Sophienhamm als Unbekannt ein.

Diese Nummer nervt richtig ich habe sie mal gegoogelt und nur negative Aussagen gefunden ich habe diese Nummer gesperrt das ist das einzige was man damit machen kann
Anrufer gemeldet als 0431232840407. Eintrag vom 29.12.2016

Lady Diana stuft die Telefonnummer 0431232840407 aus Sophienhamm als Unbekannt ein.

Diese Nummer nervt richtig ich habe sie mal gegoogelt und nur negative Aussagen gefunden ich habe diese Nummer gesperrt das ist das einzige was man damit machen kann
Eintrag vom 29.12.2016

Liese stuft die Telefonnummer 0431232840407 aus Sophienhamm als Unbekannt ein.

Wurde heute von der Nummer 0431/232840407 auf meinem Mobiltelefon angerufen, aber bin NICHT rangegangen. Kenne niemanden mit dieser Vorwahl. Wie ich hier lesen kann, anscheinend SPAM. Woher haben die meine Nummer?? Frechheit, gleich gesperrt.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 05.12.2016

Susi98 stuft die Telefonnummer 0431232840407 aus Sophienhamm als Unbekannt ein.

Ich wurde auch schon mit solchen anrufen generft. Und zurückrufen kann man die nummer auch nicht.
Eintrag vom 14.10.2016

Edi stuft die Telefonnummer 0431232840407 aus Sophienhamm als Unbekannt ein.

Ich bin Kunde bei mobilcom-debitel, habe auch diesen unaufgeforderten Anruf bekommen. Nicht abgehoben, sondern gleich in die Speerliste damit. Die Fa. mobilcom-debitel scheint oft die Handy-Rufnummer z.T. auch sogar meine Festnetznummer, für Werbezwecke weiterzugeben oder zu nutzen. Auch noch nach 1 Jahr versuchen die was anzudrehen.
Hinweis: In den ersten 4 Monaten war es besonders oft. Habe schon ca. 8 Rufnummern von der "freundlichen" mobilcom-debitel in der Speerliste vom Handy und auch in der Speerliste meiner Festnetz-Anlage. Grrr.
Anrufer gemeldet als Nicht angenommen. Eintrag vom 03.06.2016

mobilcom kunde stuft die Telefonnummer 0431232840407 aus Sophienhamm als Unbekannt ein.

Unerträglicher, unverschämter Spam von Mobilcom Debitel. Auch auf Anforderung war der Berater nicht willens solche Anrufe zu unterlassen bzw. nochmals zu vermerken, dass keine Anrufe gewünscht werden. Auch der Hinweis dass dies bereits schriftlich mitgeteilt wurde, war vermerkt worden.
Anrufer gemeldet als Mibilcom debitel. Eintrag vom 05.04.2016

Plüsch stuft die Telefonnummer 0431232840407 aus Sophienhamm als Unbekannt ein.

Am tag 3-4 mal angerufen von der nr sogar mitten in der nacht nur telefon terror .. die sagen die sind von debital sind die aber NICHT ..hab die nr auch gesperrt ..und bloß keine Daten herausgeben ....TERROR UND GEFÄHRLICH
Anrufer gemeldet als Debital...IST ES ABER NICHT. Eintrag vom 14.03.2016

mobilcom-Kunde stuft die Telefonnummer 0431232840407 aus Sophienhamm als Unbekannt ein.

Werde alle paar Tage zu unterschiedlichsten Zeiten von dieser Nummer angerufen. Habe gleich angenommen, dass mir wieder einmal etwas angedreht werden soll und habe deshalb gar nicht erst abgenommen. Da ich nur von mobilcom und Otto solche Anrufe erhalte (obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass ich NICHT tagsüber, während ich arbeite, angerufen werden will) denke ich es war mobilcom
Anrufer gemeldet als wahrscheinlich mobilcom. Eintrag vom 23.02.2016

Sterni stuft die Telefonnummer 0431232840407 aus Sophienhamm als Unbekannt ein.

Reiner Spam! Tägliche Anrufe und das zu den unmöglichsten Zeiten.
Es nervt einfach
Anrufer gemeldet als Mobilcom Debitel.. Eintrag vom 16.02.2016

Babe stuft die Telefonnummer 0431232840407 aus Sophienhamm als Sonstiges ein.

Ruft mich ununterbrochen an obwohl meine Telefonnummer neu ist und ich sie erst seit ein paar Wochen besitze. Ich hatte nicht mal Zeit diese Telefonnummer allen meinen Freunden und Bekannten mitzuteilen. Ich nehme stark an dass dies ein ****** oder Hacker ist.
Eintrag vom 11.02.2016

Adjewas stuft die Telefonnummer 0431232840407 aus Sophienhamm als Unbekannt ein.

Der Anrufer gab sich als Mitarbeiter von mobilcom-debitel aus und sagte, er werde per SMS einen Link schicken, über den ich auf ein Portal käme, über das ich gratis im Internet Filme herunterladen könne. Erst auf mein energisches Nachfragen gab er zu, dass die Sache kostenpflichtig wird, wenn man nicht innerhalb eines Monats formell kündigt. Ich wies ihn deutlich darauf hin, dass ich eine solche SMS nicht wünsche.
Eintrag vom 10.02.2016

Telefonnummer/Anruf 0431232840407 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.