Details zur Telefonnummer 0431903668

Anruftyp:

Seriöse Nummer
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0431:

Eingestuft als:

Unbekannt (2) von insgesamt 2
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0431903668:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Andy stuft die Telefonnummer 0431903668 aus Sophienhamm als Seriöse Nummer ein.

Durch Forum Bericht dass die Telefonnummer dem Abo-Service der Kieler Nachrichten gehört habe ich unter 0431 9030 angerufen und meine Sachlage erklärt , und die haben mich mit dem Abo-Service unter 0431903666 verbunden, dort habe ich mit einem Herrn gesprochen und der hat meine Telefonnummer aus dem System genommen und er hat gesagt man kann diese Nummer nicht zurückrufen sondern die können nur raus telefonieren.
Eintrag vom 13.10.2017

A-manda stuft die Telefonnummer 0431903668 aus Sophienhamm als Unbekannt ein.

Die Telefonnummer gehört zu den Kieler Nachrichten!
Eintrag vom 22.06.2017

Domonan stuft die Telefonnummer 0431903668 aus Sophienhamm als Unbekannt ein.

Das ist der Abovertrieb der Kieler Nachrichten (Tageszeitung). Die sind aber schon mit vielen Anrufen aufgefallen, also ein sehr aktives Telemarketing.
Anrufer gemeldet als Kieler Nachrichten. Eintrag vom 21.08.2014

Telefonnummer/Anruf 0431903668 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.