Details zur Telefonnummer 0456474744

Anruftyp:

Kostenfalle
Seriosität: 83.85% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 04564:

Eingestuft als:

Unbekannt (17) Telefonterror (6) Kostenfalle (1) Sonstiges (3) von insgesamt 27
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0456474744:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Christian stuft die Telefonnummer 0456474744 aus Schashagen als Kostenfalle ein.

A>nruf von Microsoft ist unseriös Kostenfalle. Sofort aufleghen jund Nummer sperren
Anrufer gemeldet als David spricht broken Englisch. Eintrag vom 12.09.2018

Andrea stuft die Telefonnummer 0456474744 aus Schashagen als Telefonterror ein.

Einen Dank an diese seite
Hatte gerade die nummer 0456474744 in meinem display stehen ...bin erst einmal nicht drann gegangen weil mein Telefon GRUNDSÄTZLICH schweigt ...habe dann diese NR. Erst einmal hier gesucht und oromt gefunden...seit dem noch weitere 3 versuche von denen mich zu erreichen ...aber nun ist ruhe....einfach mal nicht drann gehen
Eintrag vom 10.09.2018

Eka stuft die Telefonnummer 0456474744 aus Schashagen als Unbekannt ein.

Unbekannte Nummer, keine Meldung am anderen Ende, habe sofort aufgelegt
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 30.08.2018

Lorenz stuft die Telefonnummer 0456474744 aus Schashagen als Unbekannt ein.

Anrufe in 2 Tag Abstand
Erst in gebrochenen Englisch und am zweiten Tag nur Geräusch im Hintergrund. Äußerst unangenehm.
Habe sofort aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 11.06.2018

Maik stuft die Telefonnummer 0456474744 aus Schashagen als Telefonterror ein.

Auf ein Samstag morgen meldete sich ein Typ, mit indischen Akzent auf Englisch und meinte irgendwas mit meiner Windows- Lizenz stimmt nicht.
Klare abzocke, ich habe nichts von Microsoft.
Eintrag vom 28.01.2017

Hans stuft die Telefonnummer 0456474744 aus Schashagen als Telefonterror ein.

****** mit dem Ziel Schadsoftware per Fernsteuerung zu installieren.

Ich wurde am Morgen des 6. Januars von jemand in englischer Sprache Angerufen.
Angeblich von Microsoft in Manchester, UK.
Die angezeigte Nummer war jedoch 0456474744.
Angeblich hätten Sie Meldungen von meinem PC bekommen, dass mein PC infiziert sei.
Und sie wollten mir helfen das Problem zu beseitigen.

Ich war ziemlich verdutzt einen solchen Anruf zu bekommen und reagierte pampig.
Sehr verdächtig...
Als ob Microsoft sich für meinen PC interessiere und dann in Englisch an einem Feiertag (Bayern).
Noch hatte ich nicht die Courage sie als ****** zu beschimpfen und aufzulegen.
Also ging es weiter.
Ich sagte sie sollen mir eine Email schicken, die dann von der Domäne "outlook.com" kam.
Wieder verdächtig.
Ich sollte den Eventviewer aufmachen (wo dann Fehler drin stehen).
Dann wollten sie per Fernwartung auf meinen PC.
Das hatte mir gereicht und habe aufgelegt.

Zahlreiche Erfahrungsberichte für diese Nummer im Internet.
Ein Nutzer der darauf reingefallen ist berichtete, dass sie ihm seinen PC gesperrt hatten und 299 Euro verlangt haben ihn wieder zu entsperren.
Eintrag vom 06.01.2017

Sandra stuft die Telefonnummer 0456474744 aus Schashagen als Unbekannt ein.

Anruf wie oben beschrieben.Man meldet sich und man wird von einem indischen Englischsprechenden gefragt ob man englisch spricht.
Habe gesagt no sorry und wieder aufgelegt ☺.Wer. mich auf dem Festnetz anruft soll gefälligst deutsch sprechen 😂
Anrufer gemeldet als Name nicht genannt. Eintrag vom 26.12.2016

Luogi stuft die Telefonnummer 0456474744 aus Schashagen als Telefonterror ein.

Englisch mit indischem Accent angeblich Microsoft. Alles wie bereits beschrieben. Bisher 2 Anrufe.
Eintrag vom 21.12.2016

k-h stuft die Telefonnummer 0456474744 aus Schashagen als Unbekannt ein.

Unbekannt Belästigung ,hat sofort aufgelegt
Anrufer gemeldet als kein Name. Eintrag vom 16.12.2016

keil stuft die Telefonnummer 0456474744 aus Schashagen als Unbekannt ein.

Es meldete sich jemand auf englisch, meinte er wäre von Microsoft.
Habe sofort aufgelegt.
Danach kamen noch zwei anrufe in Abständen von 2 Stunden, habe nicht mehr aufgehoben.
Anrufer gemeldet als unbekannt . Eintrag vom 05.12.2016

Carmie stuft die Telefonnummer 0456474744 aus Schashagen als Telefonterror ein.

Immer wiederkehrende Anrufe zu jeder Tages oder NachtZeit. Es wird nicht geantwortet und man hört merkwürdige Geräusche im Hintergrund. Trotz Blockierung in der FritzBox kommt der Anruf durch ans Endgerät. Diese TerrorAnrufe wird man wohl niemals mehr in den Griff bekommen.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 05.12.2016

SantaKlaus stuft die Telefonnummer 0456474744 aus Schashagen als Sonstiges ein.

Anrufer spricht Englisch mit starkem Akzent. Sagt, er rufe von Microsoft aus Kalifornien an. Mein Computer sende dauernd Fehlermeldungen. Ich habe ihm gesagt, ich würde die Polizei verständigen. Darauf wurde das Gespräch sofort beendet.
Eintrag vom 28.11.2016

Steffen stuft die Telefonnummer 0456474744 aus Schashagen als Telefonterror ein.

mehrmals angerufen, legt aber sofort auf es nervt
Eintrag vom 26.11.2016

Willi stuft die Telefonnummer 0456474744 aus Schashagen als Unbekannt ein.

Ruft in Abständen von einigen Tagen an, spricht aber nichts (Stimmengewirr im Hintergrund) und legt auf.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 19.11.2016

Zeko Seikowsky stuft die Telefonnummer 0456474744 aus Schashagen als Sonstiges ein.

Mann mit indischem Einschlag redet davon, daß der Computer defekt wäre und er ihn "Fernreparieren" müßte
Anrufer gemeldet als ???. Eintrag vom 17.11.2016

Jakob stuft die Telefonnummer 0456474744 aus Schashagen als Unbekannt ein.

mehrere Anrufe in wenigen Tagen.
Weibliche Stimme spricht englisch, dann Pause. Habe aufgelegt.
Anrufer gemeldet als nein. Eintrag vom 17.11.2016

Marvin stuft die Telefonnummer 0456474744 aus Schashagen als Unbekannt ein.

Ein Typ mit indischem Dialekt erzählt einem, dass etwas mit deinem Computer nicht stimmt und deinen Daten verloren gehen und will sich in diesem Zuge deine Daten schnappen!
Anrufer gemeldet als (). Eintrag vom 15.11.2016

Ines stuft die Telefonnummer 0456474744 aus Schashagen als Unbekannt ein.

Anrufer meldet sich, er sei von Microsoft. Sie hätten Probleme auf meinem Rechner festgestellt und er würde mir erklären, wie ich diese beheben kann. Genuschel in englisch.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 11.11.2016

HP stuft die Telefonnummer 0456474744 aus Schashagen als Unbekannt ein.

Englisch, irgendwas mit Microsoft, habe aufgelegt
Eintrag vom 10.11.2016

Uwe stuft die Telefonnummer 0456474744 aus Schashagen als Unbekannt ein.

Anrufer meldet sich als Peter von Microsoft in englischer Sprache. Habe sofort aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Peter von Microsoft. Eintrag vom 07.11.2016

Uli stuft die Telefonnummer 0456474744 aus Schashagen als Unbekannt ein.

Anruf erfolgte am 28.10.2016, 13:30 Uhr. Anrufer legte sofort auf, als ich mich meldete. Beim RR wurde mir die Tel.-Nr. als ungültig gemeldet.
Eintrag vom 28.10.2016

Müller stuft die Telefonnummer 0456474744 aus Schashagen als Unbekannt ein.

bereits drei Anrufe. Gibt sich als Microsoft Filiale aus. Versucht mich als Windows Benutzer einzuwickeln.
Eintrag vom 20.10.2016

HG stuft die Telefonnummer 0456474744 aus Schashagen als Unbekannt ein.

Anrufer mit ausländischem Akzent nuschelt was davon, man habe ihm Viren geschickt.
Wie die durchs Telefon kommen bleibt aber offen :-)
Eintrag vom 19.10.2016

Pit stuft die Telefonnummer 0456474744 aus Schashagen als Unbekannt ein.

Anrufer meldet sich mit hier Peter, do you speak English - Stimmengewirr im Hintergrund. Auf Verneinung wird sofort in nach anderen Sprachkenntnissen gefragt
Anrufer gemeldet als Peter. Eintrag vom 14.10.2016

Peter stuft die Telefonnummer 0456474744 aus Schashagen als Sonstiges ein.

Anrufer meldet sich als Vertreter von Microsoft. Englische Sprache mit Osteuropäischem Akzent. Phishing Anruf?
Eintrag vom 05.10.2016

SU stuft die Telefonnummer 0456474744 aus Schashagen als Unbekannt ein.

Englisch, männliche Stimme "Hello" Stimmengewirr im Hintergrund
Eintrag vom 04.10.2016

JWGoethe stuft die Telefonnummer 0456474744 aus Schashagen als Unbekannt ein.

ruft hier google an ???
Anrufer gemeldet als eine neglische tussy. Eintrag vom 28.09.2016

Telefonnummer/Anruf 0456474744 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.