Details zur Telefonnummer 0511352312

Anruftyp:

Telefonterror
Seriosität: 77.67% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0511:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) Gewinnspiel (1) Telefonterror (1) von insgesamt 3
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0511352312:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Sabrina stuft die Telefonnummer 0511352312 aus Langenhagen, Han als Telefonterror ein.

Diese nummer ruft mich nun seid mehreren wochen schon an ich habe es ignoriert und aufgelegt aber heute nervte es mich nun wirklich da iss im stunden tackt ging dann ging ich dran ma sagte sofort das ich ab märz 69 euro zahlen soll sagte nicht wer sie iss sagte auch nicht wo für sagte nur das sie meine daten haben und ich irgendwie was abgeschlossen hätte wovon ich nix weis als ich sie nach dem namen fragte sagte sie das dauert ihr zu lang und legte auf
Eintrag vom 25.01.2017

Ralf Heere stuft die Telefonnummer 0511352312 aus Langenhagen, Han als Gewinnspiel ein.

Diese Firma Gewinnspiel e Hannover hatte mich angerufen. Da ich vergessen habe da zu Kündigen. Was ich hiermit mit Sofortiger Wirkung tue . Gleichzeitig Kundige ich die Auto Zeitung.
Anrufer gemeldet als Gewinnspiel Hannover. Eintrag vom 24.01.2017

Jovanovic stuft die Telefonnummer 0511352312 aus Langenhagen, Han als Unbekannt ein.

Heute hat mich disr ruf Nummer angerufen und von 2 tagen auch wenn ich zurück rufe ist das nicht möglich. 0511352312
Anrufer gemeldet als Herr. Eintrag vom 20.01.2017

Telefonnummer/Anruf 0511352312 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.