Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 83.2% von 100%

0800 ist eine kostenlose Vorwahl innerhalb Deutschlands

Eingestuft als:

Unbekannt (3) Telemarketing (1) Telefonterror (1) von insgesamt 5
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 08000001579:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

U. Stibane stuft die Telefonnummer 08000001579 aus Deutschland als Unbekannt ein.

...bin öfter schon von dieser Nummer angerufen worden - auf dem AB sind nur Call-Centergeräusche zu hören - niemand meldet sich vernünftig mit Namen oder Firma - Frech oder ??
Eintrag vom 10.02.2019

smik stuft die Telefonnummer 08000001579 aus Deutschland als Telemarketing ein.

Diese Rufnummer ist das Callcenter der Ergo-Versicherung. Auch bei mir täglich mehrmals im SPAM-Verzeichnis. Absolut lästig!
Anrufer gemeldet als Ergo Versicherung. Eintrag vom 09.07.2018

Knut stuft die Telefonnummer 08000001579 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Telefonteror
Eintrag vom 23.04.2018

Bernie stuft die Telefonnummer 08000001579 aus Deutschland als Telefonterror ein.

Wenigstens 5-mal am Tag werde ich von diese Nummer angerufen. Beim Zurückruf hört man geräusche und es wird aufgelegt. Sehr lästiger Telefonterror.
Eintrag vom 25.08.2016

Himbeere stuft die Telefonnummer 08000001579 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Hallo, bin heute in Abwesenheit zweimal von dieser Nummer angerufen worden. Als ich zurückrief, hörte ich nur Callcenter-Geräusche im Hintergrund. Wer kennt diese Nummer?
Eintrag vom 18.12.2015

Telefonnummer/Anruf 08000001579 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.