Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

0800 ist eine kostenlose Vorwahl innerhalb Deutschlands

Eingestuft als:

Unbekannt (3) von insgesamt 3
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 08000001580:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Jürgen stuft die Telefonnummer 08000001580 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Ich wurde 5mal Angerufen immer die gleiche Nummer ich habe nicht denn Anruft angenommen die Anrufer spionieren ein aus Vorsicht

Eintrag vom 12.03.2021

feind stuft die Telefonnummer 08000001580 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Seit Wochen erscheint diese Rufnummer auf dem Display meines Autotelefon, da ich aber mehrere Monaten im Ausland bin, geht der Anruf unbeantwortet und ohne AB unter, die ersten Male wurde eine Zeit gegen 16Uhr 30 gewählt und die letzten 4 Anrufe wurden dann in Nachmittagszeit gegen 12Uhr 30 bis 14Uhr getätigt, mein Vorteil ist, dass ich ab April 17 keine Rufnummer in Deutschland mehr halte
Anrufer gemeldet als keine Kommunikation hinterlassen. Eintrag vom 21.07.2016

Peter aus Thüringen stuft die Telefonnummer 08000001580 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Seit 05.10.2015 bin ich von dieser Nummer sechs mal angerufen worden. Es meldet sich keiner und wird aufgelegt.
Eintrag vom 12.10.2015

Telefonnummer/Anruf 08000001580 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.