Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 82.91% von 100%

0800 ist eine kostenlose Vorwahl innerhalb Deutschlands

Eingestuft als:

Unbekannt (12) Aggressive Werbung (4) Telefonterror (3) Sonstiges (3) von insgesamt 22
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0800000481122:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Jonnoss23 stuft die Telefonnummer 0800000481122 aus Deutschland als Unbekannt ein.

eindeutiges telefonterror-was soll das überhaupt bezwecken wenn sich keiner meldet ?????
Eintrag vom 31.07.2018

* stuft die Telefonnummer 0800000481122 aus Deutschland als Sonstiges ein.

muell
Anrufer gemeldet als *. Eintrag vom 26.06.2018

Ego stuft die Telefonnummer 0800000481122 aus Deutschland als Unbekannt ein.

0049800000481122
Anrufer gemeldet als ???. Eintrag vom 28.05.2018

Maiandra stuft die Telefonnummer 0800000481122 aus Deutschland als Unbekannt ein.


Auf Nachfrage bei Sky verneinte man, im Besitz dieser Nummer zu sein. ABER: es könnte sich um ein von Sky beauftragtes Callcenter handeln ! Somit nicht generell als unseriös einzustufen. Die dürfen sich allerdings nicht als Sky selbst oder als Sky-mitarbeiter betiteln - das wäre unseriös, da nicht der Wahrheit entsprechend.

Anrufer gemeldet als Callcenter? (i.A. von Sky). Eintrag vom 11.04.2018

Calimero stuft die Telefonnummer 0800000481122 aus Deutschland als Telefonterror ein.

Die Nummer ruft bei mir seit Wochen jeden Tag an, nie jemand dran.
Es wird nie eine Nachricht hinterlassen.
Nervt nur noch!!!
Eintrag vom 22.03.2018

Achim stuft die Telefonnummer 0800000481122 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Ich möchte das diese Telefonnummer verschwindet
Eintrag vom 17.03.2018

Knips stuft die Telefonnummer 0800000481122 aus Deutschland als Aggressive Werbung ein.

Heute zum 8.ten Mal Anruf von Sky warum ich meinen Vertrag gekündigt habe / nicht doch lieber verlängern möchte.
Ich habe und hatte jedoch niemals einen Vertrag mit der Firma Sky und werde sicherlich auch nie einen abschliessen. Es sei ein Versehen und meine Nummer würde jetzt ( wie auch bei den 7 vorherigen Anrufen) aus dem System genommen...
Anrufer gemeldet als Sky. Eintrag vom 06.03.2018

Batman stuft die Telefonnummer 0800000481122 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Habe auch schon tagelang Anrufe von dieser Nummer.
Nervt einfach nur. Wenn man dran geht, sagt niemand was.
Ich habe diese Nummer der Bundesnetzagentur gemeldet !
Das sollte jeder machen der von dieser Nummer oder anderen Nummern belästigt wird !
Dadurch können solche Nummern von der Bundesnetzagentur gesperrt werden !
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 21.02.2018

Pille stuft die Telefonnummer 0800000481122 aus Deutschland als Sonstiges ein.

Auf dem Display 00481122... Vorwahl Polen? 0800 erscheint nicht. Ruft täglich an und bei Abnahme, keine Meldung. Es nervt.
Anrufer gemeldet als Anonym. Eintrag vom 16.02.2018

Martina stuft die Telefonnummer 0800000481122 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Täglich Anrufe von dieser Nummer -bei Abnahme des Hörers wird aufgelegt
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 24.01.2018

Sherlock Holmes stuft die Telefonnummer 0800000481122 aus Deutschland als Sonstiges ein.

Aus den bisherigen Verdachtsmeldungen schließe ich, daß ein Mitarbeiter von Sky die Daten des Users an Verbrecherbanden verkauft. Wer sich Sky anschafft ist doch reich, oder? Die Einbrecher testen dann, ob man zuhause ist.
Anrufer gemeldet als 0800000481122 . Eintrag vom 11.12.2017

Reini stuft die Telefonnummer 0800000481122 aus Deutschland als Unbekannt ein.

An verschiedenen Tagen Telefonterror.Vermute unerlaubte telefonische Werbung von Sky.
Bei Erscheinen dieser Nummer wird nicht abgenommen.
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 07.12.2017

donreimi stuft die Telefonnummer 0800000481122 aus Deutschland als Telefonterror ein.

Täglich mindestens 2 Anrufe. Stets ohne, dass jemand am anderen Ende ist. Storniertes SKY-Abo KÖNNTE der Grund sein, aber dann machte es nur Sinn, wenn auch jemand am anderen Ende hocken würde.... In jedem Falle nervig und sehr störend wg. Aufgaben im Home Office.
Eintrag vom 15.09.2017

Murmel1984 stuft die Telefonnummer 0800000481122 aus Deutschland als Aggressive Werbung ein.

Dauerwerbeanruf von Sky.
Anrufer gemeldet als Sky. Eintrag vom 26.08.2017

smithy stuft die Telefonnummer 0800000481122 aus Deutschland als Aggressive Werbung ein.

Ich bekomme oft ein Anruf auch wenn ich angegeben hab das ich es nicht möchte. Es handelt sich in mein Fall um ein Call Center das für sky arbeitet. Nach 2 Monate Laufzeit ging Es schon los. Weil es ein Call Center kann es sein das es auch für andere Firmen arbeitet.
Anrufer gemeldet als Call Center für sky. Eintrag vom 04.05.2017

natasja stuft die Telefonnummer 0800000481122 aus Deutschland als Unbekannt ein.

nummer taucht standig auf. Ruft mindestens 2 mal Taglich an. Spricht nie auf AB. habe jetzt mal versucht an zu rufen auf den Rufnummer. Verstehe jetzt auch wieso. Es ist SKY. Geht einen AB dran und gibt an das es SKY ist und das die die nächste Tage nochmal anrufen. Haben mein Vertrag bei den Gekündigd. Mal sehen was die möchten. Wird woll ein versuch sein mir irgendwie etwas an zu drehen.
Anrufer gemeldet als SKY. Eintrag vom 23.02.2017

Methusalem81 stuft die Telefonnummer 0800000481122 aus Deutschland als Unbekannt ein.

bei Abnahme meldet sich niemand, auf dem Display steht "Abnehmen" aber es meldet sich niemand. Ein Bekannter hat mir gesagt,dass könne die Deutache Telekom sein die unter dieser Nummer ihre Kunden anruft welche einen Telekom Router nutzen mit digitaler Rufnummer.Zweck sei es die Kunden dazu zu zwingen die Telekom Sprach-Box zu bentzen statt dem eigenen Anrufbeantworter.
Stimmt das und wie kann man das unterdrücken ??
Eintrag vom 23.01.2017

Methusalem81 stuft die Telefonnummer 0800000481122 aus Deutschland als Unbekannt ein.

bei Abnahme meldet sich niemand, auf dem Display steht "Abnehmen" aber es meldet sich niemand. Ein Bekannter hat mir gesagt,dass könne die Deutache Telekom sein die unter dieser Nummer ihre Kunden anruft welche einen Telekom Router nutzen mit digitaler Rufnummer.Zweck sei es die Kunden dazu zu zwingen die Telekom Sprach-Box zu bentzen statt dem eigenen Anrufbeantworter.
Stimmt das und wie kann man das unterdrücken ??
Eintrag vom 23.01.2017

Katinka stuft die Telefonnummer 0800000481122 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Diese Nummer taucht ständig ein meiner Anrufliste auf. Obwohl ich AB habe, wird nichts gesagt, ich nehme den Anruf nicht an, fühle mich aber sehr stark belästigt.
Anrufer gemeldet als SKY ????. Eintrag vom 17.01.2017

Bergmann stuft die Telefonnummer 0800000481122 aus Deutschland als Aggressive Werbung ein.

nervig - täglich - oftmals im 2 Std.Abstand
Anrufer gemeldet als sky. Eintrag vom 30.11.2016

Leonie stuft die Telefonnummer 0800000481122 aus Deutschland als Telefonterror ein.

Sky
täglicher Terror. Rufen zigfach an. Habe gekündigt und um Absehen von Kunden-Rückgeewinnungsanrufen gebeten. *TROTZDEM* wird täglich genervt!!!
Anrufer gemeldet als Sky. Eintrag vom 24.10.2016

onkeljacky stuft die Telefonnummer 0800000481122 aus Deutschland als Unbekannt ein.

0800000481122, Mehrfache Anrufe am Tag trotz AB keine Nachricht hinterlassen
Eintrag vom 19.10.2016

Telefonnummer/Anruf 0800000481122 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.