Details zur Telefonnummer 085458785

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 08545:

Eingestuft als:

Unbekannt (4) von insgesamt 4
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 085458785:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

FMS stuft die Telefonnummer 085458785 aus Hofkirchen, Bay als Unbekannt ein.

Bin schon öfter von dieser Nummer angerufen worden, wenn ich abhob, wurde nichts gesagt. Heute dann auf Englisch jemand, der behauptet, er sei von Windows und müsste über meinen Computer sprechen. Als ich ihm nett und höflich auf Englisch erklärt habe, dass ich nicht interessiert bin, beschimpft er mich als Motherf... Dann habe ich aufgelegt. Wenn man versucht, diese Nr. zurückzurufen, kommt: "Kein Anschluss unter dieser Nr."
Eintrag vom 09.09.2016

Crissibee stuft die Telefonnummer 085458785 aus Hofkirchen, Bay als Unbekannt ein.

die gleiche Erfahrung wie harry st. Nach der Drohung, mein PC würde gesperrt, habe ich aufgelegt. Danach ging der Telefonterror weiter. Wie kann man das stoppen? Gangster!!
Eintrag vom 29.08.2016

U.S. stuft die Telefonnummer 085458785 aus Hofkirchen, Bay als Unbekannt ein.

hatte zweimal diese nr. auf dem Display ohne dass jemand auf den AB gesprochen hätte!!! Kenne niemand in Hofkirchen/Bayern!
Eintrag vom 08.08.2016

harry st. stuft die Telefonnummer 085458785 aus Hofkirchen, Bay als Unbekannt ein.

anrufer ruft angeblich aus england an im auftrag von Microsoft. Spricht nur englisch und behauptet mein PC wäre gehackt und ich solle das wort :eventvwr in irgend ein fenster eingeben. ansonsten würde mein pc gesperrt
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 02.08.2016

Telefonnummer/Anruf 085458785 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.