Details zur Telefonnummer 089954687922

Anruftyp:

Aggressive Werbung
Seriosität: 81% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 089:

Eingestuft als:

Unbekannt (6) Aggressive Werbung (3) von insgesamt 9
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 089954687922:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Thomas stuft die Telefonnummer 089954687922 aus Zwillingshof als Aggressive Werbung ein.

Eine dreiste Frau mit ausländischem Akzent erfragt Stromzählernummer und IBAN und dann wird eine sog. Qualitätssicherung durchgeführt bei der man mit ja und nein antworten soll. Die zweite Frage ist ein so schnell gesprochene Zustimmung zum Wechsel des Stromanbieters, dass man Mühe hat um zu folgen. Wer jetzt ja sagt hat verloren! Dreiste Täuschung an der Schwelle zum ******! Ein Kollege ("Sven Meier") von ihr ruft unter der 089954687924 an. Hoffendlich legt man diesen Bertügern bald das Handwerk. Unverschämt werden sie auch noch wenn man Nachfragen hat. Ich habe gleich Polizei und Beschwerdestelle der Bundesnetzagentur für Elektrizität eingeschaltet und alles gemeldet. Es ist mir ein Rätsel wie man so sein kann.
Anrufer gemeldet als Sven Meier. Eintrag vom 29.10.2018

Jens B. stuft die Telefonnummer 089954687922 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Bis zu 10 Anrufe am Tag. Spricht nicht auf AB, also wohl nicht wichtig. Habe die Nr. in der FritzBox blockiert. Heute dann mehrere Anrufe von 089 954687924. Habe nun auch diese Nr. blockiert.
Eintrag vom 17.10.2018

V stuft die Telefonnummer 089954687922 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Nervt einfach. Anrufbeantworter nimmt das Gespräch an. Keiner spricht drauf, also unwichtig. Zum Glück gibt es den AB
Eintrag vom 05.10.2018

Ingrid stuft die Telefonnummer 089954687922 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Werbeanrufe mit der Begründung neue Stromtarife anbieten zu wollen. Zwischenzeitlich sind es bereits über 30 Anrufe geworden innerhalb von 2 Wochen. Wurden von mir darauf hingewiesen das ich keine Angebote möchte. Trotzdem pro Tag mehrere Anrufe.
Anrufer gemeldet als ungenaue Angabe, weil sofort geredet wird bei Hörerabnahme.. Eintrag vom 05.10.2018

Tanja stuft die Telefonnummer 089954687922 aus Zwillingshof als Aggressive Werbung ein.

"Energie Deutschland", möchte wissen was ich im Monat für Strom und Gas zahle und diesen netterweise optimieren, damit ich nicht unter den in Kürze angekündigten Preiserhöhungen leiden muss.
Anrufer gemeldet als "Energie Deutschland". Eintrag vom 28.09.2018

Der fröhliche Frank stuft die Telefonnummer 089954687922 aus Zwillingshof als Aggressive Werbung ein.

Angeblich mein Energiedienstleister. Benötigt unbedingt meine Zählernummer. Habe erklärt das gar nichts benötigt wird.Es würde mehrfach nach meinem Namen gefragt um mir ein "ja" zu entlocken. Habe stets mit "am Apparat" geantwortet.
Eintrag vom 24.09.2018

MR stuft die Telefonnummer 089954687922 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Hat in den letzten Tagen schon öfter angerufen und heute bin ich mal dran gegangen.
Angeblicher Energiedienstleister, hat aber keinen Firmennamen genannt, hat sich als Frau Rosental gemeldet.
Sie kannte meinen Namen und die Adresse, obwohl ich keinen Telefonbuch-Eintrag habe.
Behauptet, dass ich sie vor geraumer Zeit bei einem Telefonat darum gebeten hätte mit mir Kontakt aufzunehmen, sobald sie einen günstigen Stromanbieter für mich gefunden hätte und wollte wissen bei welchem Anbieter ich momentan bin - hab es ihr nicht gesagt.
Ich hatte vorher nie mit ihr Kontakt !!!
Habe sie in Ihrem Redeschwall einfach unterbrochen, ihr gesagt, dass ich mit meinem Anbieter zufrieden bin und dass ich nicht wechseln möchte. Und falls doch, dann kümmere ich mich selbst darum und sie solle es gefälligst unterlassen mich mit solchen dubiosen Anrufen zu belästigen und hab aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Frau Rosental. Eintrag vom 17.09.2018

Delinah stuft die Telefonnummer 089954687922 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

unbekannter Anruf. An verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Zeiten.
Eintrag vom 10.09.2018

Thomas stuft die Telefonnummer 089954687922 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Unaufgeforderter Anruf an verschiedenen Tagen. Bei Hörerabnahme keine Reaktion.
Eintrag vom 07.09.2018

Telefonnummer/Anruf 089954687922 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.