Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

001 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (6) von insgesamt 6
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0010023200100:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

HansDampf stuft die Telefonnummer 0010023200100 aus als Unbekannt ein.

2 Anrufe, bei denen sofort aufgelegt wird nachdem ich mich gemeldet habe.
Bei einem dritten Anruf wir mir in akzentbehafetem Englisch erklärt: "microsoft has detected that you have severe problems with your windows"
Nachdem ich versichert habe, dass meine Fenster alle in Ordnung sind, erst kürzlich geputzt wurden und dass ich trotzdem sicherheitshalber noch einmal überprüfen würde, ob ich auch wirklich durch jedes Fenster hindurchsehen könnte, legt der Anrufer entnervt auf.
Die Nummer hab ich jetzt auf meiner Fritz!box gesperrt
Eintrag vom 29.12.2017

KHR stuft die Telefonnummer 0010023200100 aus als Unbekannt ein.

Diuese Tel.-Nr. ruft an und es wird nach einem "Good Bye" wieder aufgelegt! Ist sicher unseriös! Vorsicht!!
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 28.11.2017

Gerkens stuft die Telefonnummer 0010023200100 aus als Unbekannt ein.

Die 0010023200100 ruft immer wieder an (auch nachdem man zuvor einfach aufgelegt hat), nur auf englisch. Stufe die Telefonnummer als Unseriös ein.
Eintrag vom 21.09.2017

Stefan Lanninger stuft die Telefonnummer 0010023200100 aus als Unbekannt ein.

Punkt 9.00uhr erscheint diese Nummer auf dem Telefon.
Habe aber AB an wird nicht drauf gesprochen.
Stufe ich als unseriös ein.
Anrufer gemeldet als No Name!. Eintrag vom 07.09.2017

molli stuft die Telefonnummer 0010023200100 aus als Unbekannt ein.

ruft angeblich im Auftrag vom microsoft an
legt auf, wenn man erklärt, dass Deutsch gesprochen werden soll
Eintrag vom 15.03.2017

A.J. stuft die Telefonnummer 0010023200100 aus als Unbekannt ein.

unseriös....will mir ein Virenschutzprogramm aufdrängen....gibt sich als Microsoft aus...hat typischen indischen Akzent im gebrochenen Englisch
Anrufer gemeldet als Microsoft. Eintrag vom 22.02.2016

Nobody stuft die Telefonnummer 0010023200100 aus als Seriöse Nummer ein.

Anrufer ist angeblich Mitarbeiter von Microsoft. Microsoft hat auf meinem PC einen Virus festgestellt. Um diesen zu entfernen, soll ich ein Programm installieren, dessen Name man mir buchstabiert. Achtung: erst bei diesem Programm handelt es sich um einen Virus/Trojaner. ******smasche.
Eintrag vom 01.02.2016

Telefonnummer/Anruf 0010023200100 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.