Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

001 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (3) von insgesamt 3

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 001019:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Olaf stuft die Telefonnummer 001019 aus als Unbekannt ein.

Penetrante 4malige Wahl-Wiederholung "001019" trotz sofortigen Wegdrückens der Nummer, die bereits zu Anfang des Jahres 2015 mehrfach in Anruferliste erschien. Ebenso gefährlich ist 0019960895656 - erlebter Reinfall, der nur mit SystemNEUgenerierung zu beheben war. Glück im Unglück: habe NIEMALS Passworte abgespeichert!!
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 07.09.2015

Olaf stuft die Telefonnummer 001019 aus als Unbekannt ein.

Penetrante Wiederholung sich einzuwählen: ca. 4mal trotz sofortigen Wegdrückens der Nummer, die bereits zu Anfang des Jahres 2015 mehrfach in Anruferliste erschien. Ebenso gefährlich ist 0019960895656 - erlebter Reinfall, der nur mit SystemNEUgenerierung zu beheben war. Glück im Unglück: habe NIEMALS Passworte abgespeichert!!
Eintrag vom 07.09.2015

Klaus stuft die Telefonnummer 001019 aus als Unbekannt ein.

Heute wurde ich wieder von der Nummer 001019 angerufen.
Eine männliche Stimme erklärte mir auf Englisch, dass er von Windows wäre.....es gäbe auf meinem Rechner Probleme!
Ich sagte ihm er solle die Anrufe bei mir unterlassen und habe aufgelegt!!!Er versuchte noch mehrmals um jemanden ans Telefon zubekommen.
Es gibt weitere Telefonnummern die derselben Masche arbeiten:
0045 36 99 0825 (Dänemark)
0061 21 106 350058878 (Australien)
0047 65445 (Norwegen)
Eintrag vom 13.07.2015

Telefonnummer/Anruf 001019 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.