Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 80% von 100%

0030 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (1) Kostenfalle (1) Sonstiges (1) von insgesamt 3
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 00302242071485:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Natalee stuft die Telefonnummer 00302242071485 aus Griechenland als Unbekannt ein.

Das war der Chief von Microsoft. Hab gesagt, er soll seinen Mitarbeitern schöne Grüße ausrichten und hab aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Chief von Microsoft. Eintrag vom 27.03.2019

Alicia stuft die Telefonnummer 00302242071485 aus Griechenland als Sonstiges ein.

Ruft angeblich von Microsoft an auch wiederholt nachdem ich ihm versucht habe zu vermitteln das wir keinen Microsoft PC haben und nicht einmal W-Lan
Eintrag vom 20.03.2019

Markus stuft die Telefonnummer 00302242071485 aus Griechenland als Kostenfalle ein.

Ruft angeblich von Microsoft an, weil vom Computer "bad notifications" registriert worden sind.



!! Vorsicht!!

Möchte sich auf den Computer aufschalten und spielt ein Schadprogramm auf. Folge ist dann eine Erpressung.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 12.03.2019

Telefonnummer/Anruf 00302242071485 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.