Anruftyp:

Sonstiges
Seriosität: 100% von 100%

00345 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Sonstiges (3) von insgesamt 3
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 00345543:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Walter stuft die Telefonnummer 00345543 aus Kaimaninseln als Sonstiges ein.

Hatte gerade auch diesen Anruf in lustigem Englisch :-)
Der Anrufer gab an von Microsoft aus Californien anzurufen und wollte, dass ich meinen Coimputer anschalte und ihm meine IP Adresse mitteile.
Um zu überprüfen ob er wirklich aus Californien anruft habe ich ihn nach seiner Uhrzeit gefragt (Zeitunterschied Californien Deutschland sind 9 Stunden)
Darauf war er nicht vorbereitet und es meldete sich ein anderer. der wusste auch nichts und dann kam wieder jemand anderes ans Telefon. Nachdem ich den ebenfalls nach der Uhrzeit fragte hörte ich wie er wiederum jemanden danach fragte. Schliesslich kam die Anwort und die war falsch . Also nix mit Californien :-)
Hat aber Spass gemacht :-)
Eintrag vom 20.01.2016

Methrusax stuft die Telefonnummer 00345543 aus Kaimaninseln als Sonstiges ein.

Ich schließe mich dem Otto Normalverbraucher an, genau das selbe grad erlebt.
Auflegen hilft.
Eintrag vom 30.12.2015

Otto Normalverbraucher stuft die Telefonnummer 00345543 aus Kaimaninseln als Sonstiges ein.

Nummer ruft an. Auf Englisch. Stellt sich unter Microsoft vor. Fragt wieviele PCs im Haushalt sind, wieviele Drucker, welche Keyboards und sagt man sollte sich auf einer bestimmten internetseite doch bitte ein Update runterladen. AUFHÄNGEN! Sofort. Hacker die so porbieren mit Malware in ihr Netzwerk bzw Rechner einzudringen. Wenn möglich, die Nummer auf ihrer Fritzbox sperren. Da sie hartnäckig immer wieder anrufen. Und wenn man ihnen einhängt, können sie am laufenden Band zurückrufen. Am Besten eine Rufsperre einrichten.
Anrufer gemeldet als Keinen Namen genannt. Eintrag vom 03.10.2015

Telefonnummer/Anruf 00345543 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.