Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

0034 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (9) von insgesamt 9

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 00349:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

MG stuft die Telefonnummer 00349 aus Spanien als Unbekannt ein.

Wurde heute Vormittag von der Vorwahl 00349 angerufen. Habe mich nur mit " Hallo " gemeldet. Am anderen §Ende ein gebrochen Deutsch sprechender DAVID von Microsoft. Habe ihm mitgeteilt, dass ich keinen PC mehr besitze, daraufhin hat er sich entschuldgt und das Gespräch beendet....
Anrufer gemeldet als 0034936241959. Eintrag vom 13.03.2023

Markus stuft die Telefonnummer 00349 aus Spanien als Unbekannt ein.

Ich habe angeblich am 17.10.22 diese Nr. angerufen, laut Rechnung!! Nie! Zu dieser Zeit war ich im Urlaub und hatte besseres zu tun!
Anrufer gemeldet als Laut Rechnung hätte ich angerufen!. Eintrag vom 14.01.2023

Ewertz Margarete stuft die Telefonnummer 00349 aus Spanien als Unbekannt ein.

Erst meldet sich niemand.Dann Englisch gesprochen.Verstehe ich nicht.Hintergrund Callcenter.Nummer gesperrt.Jedoch leicht verändert immer wieder die letzten Wochen.Ich spreche mit denen nicht.
Eintrag vom 30.04.2022

Wwm stuft die Telefonnummer 00349 aus Spanien als Unbekannt ein.

Habe vor ca einem halben Jahr den gleichen, Anruf von Microsoft wegen einem Trojaner auf meinem PC bekommen. Hätte mich fast 1900 € gekostet. Nach Anzeige wurde das Geld wieder zurück gezahlt. Eins sollte man sich merken : Microsoft wird niemals einen PC Besitzer von sich aus anrufen. Also Vorsicht wenn Microsoft anruft.
Anrufer gemeldet als Hat sich nicht gemeldet. . Eintrag vom 07.01.2022

marmit stuft die Telefonnummer 00349 aus Spanien als Unbekannt ein.

Habe mich mit hallo gemeldet um so wenig wie möglich preis zu geben. Der Anrufer sprach in gebrochenem Englisch mit starkem indischen Akzent. Angeblich Microsoft, mein Computer wäre gefährdet. Habe umgehend das Gespräch beendet. Sehr suspekt!
Anrufer gemeldet als 0034976728915. Eintrag vom 23.03.2021

Jana stuft die Telefonnummer 00349 aus Spanien als Unbekannt ein.

Gemeldet mit gebrochenem Englisch. Angeblich Microsoft. Habe umgehend das Gespräch beendet. Sehr suspekt!
Eintrag vom 25.09.2020

0034909829918 stuft die Telefonnummer 00349 aus Spanien als Unbekannt ein.

angeblich Microsoft Support
Anrufer gemeldet als Microsoft SPAM. Eintrag vom 29.08.2020

Sizz stuft die Telefonnummer 00349 aus Spanien als Unbekannt ein.

Vorsicht! Anruf angeblich von Microsoft. Die wollen aber nur die Kontrolle über meine auf dem Computer gespeicherten Daten gelangen. Am besten direkt auflegen!
Eintrag vom 26.08.2020

Hinz stuft die Telefonnummer 00349 aus Spanien als Unbekannt ein.

gemeldet mit hello
Anrufer gemeldet als nicht bekannt . Eintrag vom 17.03.2020

Telefonnummer/Anruf 00349 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.