Anruftyp:

Kostenfalle
Seriosität: 86.14% von 100%

0034 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (35) Meinungsumfrage (3) Telefonterror (7) Kostenfalle (1) Sonstiges (3) von insgesamt 49
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0034971266386:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Gaby stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Kostenfalle ein.

Keine Antwort bei Nachfrage.Mehrere Anrufe am Tag, sowohl in der Praxis, als auch privat.
Anrufer gemeldet als 0034125074553. Eintrag vom 11.02.2017

tessina stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Telefonterror ein.

Vorsicht, Telefonterror, ruft zu unmöglichen Zeiten an hinterlässt keine Nachricht
Eintrag vom 10.01.2017

Wolfgang stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

Bin mehrfach angerufen worden. Anrufer(in) spricht nicht auf AB. Wenn man abnimmt und fragt: Worum geht es?, kommt keine Antwort. Frauenstimme. Call-Center-Geräusche im Hintergrund.
Anrufer gemeldet als 0034971266386. Eintrag vom 05.01.2017

Wilhelm stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Sonstiges ein.

Mindestens suspekt, wahrscheinlich ******sversuch
Anrufer gemeldet als Angeblich Meinungsumfrage bzgl Gesundheit. Eintrag vom 30.12.2016

Dalailama stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Sonstiges ein.

Ich Stufe die Frau (eventuell Frau) als BLÖDE KUHHHHHH !!!!
Anrufer gemeldet als Keiner hat sich gemeldet. Eintrag vom 10.12.2016

Sascha stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Meinungsumfrage ein.

Habe heute von dieser Nummer einen Anruf bekommen. Als ich rangegangen bin, begrüßte mich eine Dame mit der Info, sie würde mir gerne kurz 3 Fragen stellen und wollte direkt anfangen. Auf meine Gegenfrage, woher sie meine Nummer hätten, bekam ich die Info, dass sie diese aus "öffentlichen Verzeichnissen" hätten. Dann auf meinen Hinweis, dass sie dann ja mich gar nicht anrufen dürften, weil sie mein einverständnis nicht hätten, wurde entgegnet, dass sie das auch nicht bräuchten. Habe Sie dann auf § 7 UWG hingewiesen, woraufhin sie dann den Hörer aufgeschmissen hat.

Habe inzwischen die Nummer im Router gesperrt. Eine Anzeige bei der Bundesnetzagentur folgt. Solchen Verbrechern muss das Handwerk gelegt werden.
Eintrag vom 06.12.2016

Heinz stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Meinungsumfrage ein.

sofort auf die Rufnummernsperre danke Fritzbox.....zur Nummer wurde ja bereits genug geschrieben :-)
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 28.10.2016

winter stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

auf AB 2x WiNTER Winter männliche Stimme ist
für mich 1 doofi
Anrufer gemeldet als 1 Mann. Eintrag vom 18.10.2016

winter stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

auf AB 2x WiNTER Winter männliche Stimme ist
für mich 1 doofi
Eintrag vom 18.10.2016

Christoph stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

Nach zig Anrufen ohne das jemand dran wäre, kommt jetzt die Nummer auf die Sperrliste der Telefonanlage
Anrufer gemeldet als k.A. . Eintrag vom 13.10.2016

Astrid stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

Auch ich bekomme zurzeit ständig Anrufe dieser Nummer. Es klingelt 3-5x, dann ist Ende. Einmal habe ich aus Versehen abgehoben. Es hat ein paar Sekunden gedauert, dann kam ein männliches "Allo". Eindeutig wieder einmal ein Callcenter! Da ich Anrufe unbekannter Nummern, oder aus Ländern in denen ich keine Bekanntschaften pflege, eigentlich grundsätzlich nicht annehme, habe ich auch diese Verbindung sofort getrennt, ohne dem Anrufer die leiseste Chance zu geben, mich in ein Gespräch zu verwickeln. Diese dauernden Anrufe solch dubioser Firmen sind doch immer wieder äußerst ärgerlich, nervtötend und lästig.
Anrufer gemeldet als Dazu kam es erst gar nicht. Eintrag vom 12.10.2016

Telefon stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

Frauenstimme aus Callcenter, völlig unseriös, belästigend und feige, da anonym.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 04.10.2016

leandeas stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Telefonterror ein.

dringlicher Anruf einer deutschsprachigen jungen Frau, scheint Namen zu kennen, heißt bei Nachfrage "Sandra", legt dann aber gleich auf, wenn man keine Infos gibt.

(Vorwahl kommt von den Kanaren)
Anrufer gemeldet als "Sandra". Eintrag vom 04.10.2016

feunfer stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

0034971266386 die Nummer in die Sperrliste der Fritzbox eingetragen .
Danke an Rueckeartssuche für diese Sperrliste
Anrufer gemeldet als Unbeknannt. Eintrag vom 19.09.2016

Uli stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

Baleares.

Hat aufgelegt.
===> zur Sperrliste hinzufügen
Eintrag vom 09.09.2016

Jörg stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Telefonterror ein.

Nach mehrfachen Anrufen von dieser Nummer habe ich diese als Sperrnummer in meinem Handy aufgenommen.
Jetzt dürfte Schluss sein mit lästigen Anrufen.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 07.09.2016

Hilla stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Telefonterror ein.

Ich habe seit 5 Monaten diese ärgerlich anrufen bekommen.
Sie was wie ich heisse und sind total verwegen. Aber heute ich habe gesagt: Achlo, idiote, rufst du´ nicht mehr mich an.
Anrufer gemeldet als 0034971266386. Eintrag vom 05.09.2016

Matthias stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

Telefon-Müll
Eintrag vom 31.08.2016

Dietmar stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Telefonterror ein.

Mehrfach schon Anrufe von dieser Nummer, hat sich niemand gemeldet
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 30.08.2016

Echter Pinguin stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

Habe heute morgen um 10 Uhr Dauerklingeln aus der Küche gehört. Um 10 Uhr morgens kann es gar keine wichtigen Anrufe geben, weil ich um die Uhrzeit ja normalerweise auf der Arbeit wäre, also hab ich es klingeln lassen.
Fritzbox meinte, es wären 3 Anrufe hintereinander von der selben Nummer gewesen und es wurde auch nicht wie sonst nach einigen Sekunden aufgelegt, es wurde einfach weiter geklingelt.
Jetzt wo ich hier erfahren habe, dass die Nummer irgendwo aus Spanien herkommt, bin ich froh aus Prinzip nicht ran gegangen zu sein.
Eintrag vom 29.08.2016

Reinhard stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

Da ich mir angewöhnt habe nach drei Sekunden ohne Antwort am Telefon aufzulegen (Callcenter brauchen immer eine par Sekunden bis sich da einer meldet), hatte ich dieses mal schon nach zwei Sekunden eine weibliche Stimme am Telefon sie begann das "Gespräch mit "Ich".
Habe aber sofort aufgelegt und in der Fritz Box nachgeschaut und da sah ich eine Doppelnull Nummer, war, da ich niemandem im Ausland kenne konnte nur was krummes ein.
LG Reinhard
Eintrag vom 23.08.2016

Ich stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Telefonterror ein.

Ständige Anrufe dieser Nummer zu den ungewöhnlichsten Zeiten. Aber leider kenne ich keine in Spanien und habe auch keinen Bezug dorthin. Möglicherweise nur eine Kostenfalle. Habe mir angewöhnt, nur noch bei Nummern, die ich kenne, dranzugehen :-)
Eintrag vom 22.08.2016

Trina stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

ständiger Anruf von dieser Nummer, geht man ran ist keiner dran.. irgendwie muss das Fake sein. Wahrscheinlich wieder irgendeine Abzocke...
Eintrag vom 10.08.2016

Capitano stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

Monat lang Anrufe über ca. 90 Sekunden; pro Woche
mindestens vier Mal. Nie abgehoben. Kann nicht seriös sein, da ich mit dieser Nummer aus Spanien nichts am Hut habe.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 01.08.2016

F.J. stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

Achtung Kostenfalle, will Rückruf animieren.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 29.07.2016

jusper dive stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Meinungsumfrage ein.

Mehrfache Anrufe in den letzten Wochen erhalten aber nicht abgenommen. Heute abgenommen: Meldete sich eine Frau von ITC. Ich fragte, wer den die Erlaubniss erteilt habe mich anzurufen und fragte nach Firmennamen (ITC) und Namen der Anruferin -> Aufgelegt.
Werde die Nummer im Router blocken.
Eintrag vom 28.07.2016

Hubi OL stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

Anrufer legte auf als sich der AB meldete. Auch wir haben keinen Bezug nach Spanien
Eintrag vom 25.07.2016

Stefan stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

Die Nummer ruft regelmäßig alle paar Tage an, habe noch nie angenommen; aufgrund dieser Seite hier habe ich sie jetzt geblockt. Danke euch!
Eintrag vom 19.07.2016

Spaniershredder stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

Mehrere Anrufe heute, nervt.
Eintrag vom 15.07.2016

Heinza stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

Ruft an und legt sofort wieder auf, wenn man sich nicht mit Namen, sondern mit "Hallo" meldet. Der Anrufer führt wahrscheinlich nichts gutes im Schilde.
Eintrag vom 13.07.2016

inkassoheinzi stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

Insgesamt 14 Anrufe dieser Nummer innerhalb von 4 Wochen
Nummer steht auf der Blacklist und ist geblockt
Eintrag vom 07.07.2016

orakul stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Telefonterror ein.

telefonterror
Eintrag vom 06.07.2016

Markus stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

Hat im Verlauf von Monaten mehrfach wöchentlich angerufen und keine Nachricht auf der Mailbox gelassen. Teilweise auch Sonntag morgens Anrufe!
Der Anrufer ist IEM Werbeagentur (laut Nachfrage) und wollte eine Umfrage machen- Hat sofort aufgelegt als ich verlangt habe, dass die mich nicht mehr anrufen.
Anrufer gemeldet als IEM - Werbeagentur für Umfragen. Eintrag vom 02.07.2016

Anne stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

Hat na Name gefragt und bei Rückfrage aufgelegt.
Eintrag vom 30.06.2016

Herr L. stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

Eine Dame wollte wissen, wie ich mich ernähre und was ich für Sport treibe.
Fragte aber auch, ob mich künftig eine Firma xy unabhängig von dieser Umfrage zu Produktinformationen anrufen kann.
Eintrag vom 29.06.2016

Hans Dampf stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

Ruft ständig an. Kann man diese Nummer sperren lassen vom Provider?
Eintrag vom 09.06.2016

Frank stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

Ruft an und fragt nach wer zu Hause ist, legt auf sobald man rückfragt. Hier ist Vorsicht geboten.
Eintrag vom 08.06.2016

Sabine stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

Hallo, Nr. hat am 20.5.16 um 11:09 Uhr bei uns angerufen. Wir haben einen AB geschaltet, es hat niemand eine Info hinterlassen. Habe zurückgerufen, aber es war besetzt. Wir werden die Nummer sperren.
Anrufer gemeldet als ??. Eintrag vom 21.05.2016

sam stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

Fragt nach Namen - ich auch - legt auf
Anrufer gemeldet als Sandra. Eintrag vom 18.05.2016

minimax stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

am 17.05.16 6x um 9:01 einen Anruf von dieser Nummer bekommen. Hatte diese allerdings schon in der Fritz!box gesperrt, weil diese Nr. bereits am 29.02. schon mal nervte.
Eintrag vom 18.05.2016

Meinrad stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Sonstiges ein.

Der wollte Schwulensex
Anrufer gemeldet als Schorsch. Eintrag vom 12.05.2016

aki stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

Das ist eine Werbeagentur für eine Meinungsumfrage!
Finger weg - es wird sonst teuer !!!!
Anrufer gemeldet als IEM - Werbeagentur für Umfragen. Eintrag vom 11.05.2016

Boxsterle stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

Ruft immer mal wieder an.
Habe die Nummer in der Fritzbox gesperrt.
Eintrag vom 13.04.2016

Sabine Kunzweiler stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

Hat mich nach meinem Namen gefragt und wollte einige Fragen beantwortet haben. Ob ich regionale Produkte bevorzuge, ich habe aufgelegt. War am 30.03.2016 gegen 20.30 Uhr.
Anrufer gemeldet als anonym. Eintrag vom 09.04.2016

Alexander stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

Wurde eben auch von dieser Nr.angerufen. Als ich dran ging wurde sofort aufgelegt.
Eintrag vom 04.04.2016

klaus stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

auch ich habe inzwischen mehr als 10 Anrufe von dieser nummer. werde diese nummer zukünftig ignorieren
Eintrag vom 26.02.2016

Biene stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

Wer ruft ständig aus Spanien an.Was soll das?
Eintrag vom 15.12.2015

Stubenfliege stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

Ich werde meist um die Mittagszeit angerufen. Der Anrufer meldet sich nicht, ist aber offensichtlich am Telefon (Atemgeräusch)
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 09.11.2015

sechserli stuft die Telefonnummer 0034971266386 aus Spanien als Unbekannt ein.

Hallo,
ich habe mindestens 10 Anrufe von dieser spanischen Nummer verpasst. Der Hammer! ich war noch nie in Spanien und kenne dort auch niemanden. Was soll das Ganze also?
Anrufer gemeldet als Spanier. Eintrag vom 05.11.2015

Telefonnummer/Anruf 0034971266386 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.