Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

0039 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (1) von insgesamt 1
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0039059365426:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Christian Laser stuft die Telefonnummer 0039059365426 aus Italien als Unbekannt ein.

Der Anruf kam aus Italien und es wurde ein Packet für 87€ angeboten(Lebensmittel wie Öl,Nudeln etc.), worauf ich ohne Abstimmung mit meiner Frau unbedacht einging.

Nach Abstimmung mit meiner Frau-diese Produkte haben wir mehrmals bevorratet -habe ich (der Anruf kam heute 10:10) und ich habe mit meiner Festnetz- Nr. 8314685 10 Minuten telefoniert und dann 4x mit Erfolg dort angerufen ,um meiner Bestellung

in deutscht zu widersprechen,,keine konnte deutsch(vorher schon),später habe ich 2x in englisch widersprochen, leider keine Reaktion, bis 14:00 habe ich mehrmalig versucht anzurufen, wurde aber immer weggedrückt bzw. es erschien das Besetztzeichen......merkwürdig?
Anrufer gemeldet als ?? eine unverständliche Firma oder auch Amazon Italien?. Eintrag vom 21.11.2020

Telefonnummer/Anruf 0039059365426 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.