Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

0039 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (3) von insgesamt 3

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 00393:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

hannes 3 stuft die Telefonnummer 00393 aus Italien als Unbekannt ein.

Anruf am Abend des 19.10.2022. Die Numme ist mir unbekannt. Habe nicht abgehoben, da sich Anrufe mit dubiosen Inhalten häufen.
Anrufer gemeldet als nicht abgehoben. Eintrag vom 20.10.2022

Michael stuft die Telefonnummer 00393 aus Italien als Unbekannt ein.

Anrufer 00393515933434 (Italien) am 29.09.2022 12:49:48 hat ein Reiseangebot für mich als Goldschmuckkunde.

Er gleicht meine ihm vorliegende Adresse ab und will das Angebot zuschicken.

Habe sofort Polizei informiert.

Am 28.10.2022 erneuter Anruf, gleiche Stimme aber andere Vorwahl und Telefonnummer 0035725735050 (Zypern).

Fragt ob ich den Umschlag erhalten habe.

Ich verneine und sage er braucht mir keinen Umschlag

zusenden, da ich sowieso nicht reisen kann.

Will weiter Gespräch führen, habe aufgelegt.

Eintrag vom 08.10.2022

Wolfgang Schiller stuft die Telefonnummer 00393 aus Italien als Unbekannt ein.

Teilnehmer meldet sich mit weiblicher Stimme in gebrochenen Deutsch. Gibt sich als Microsoft aus. Habe sofort aufgelegt, da sich diese Anrufe häufen. Immer mit wechselden Nummern und Vorwahlen.
Anrufer gemeldet als Microsoft. Eintrag vom 04.05.2021

Telefonnummer/Anruf 00393 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.