Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

0039 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (1) von insgesamt 1
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 00393511302151:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Ranko stuft die Telefonnummer 00393511302151 aus Italien als Unbekannt ein.

Über e-Bay verkaufe mein Haus an Adriakyste in Kroatien. Man ruft, mit versteckten Nummer, an und ich fragte sofort - Warum so? Sorry sagte er und ruft wieder an(WhatsApp) und stellt sich, als Simon Oppenheimer von Oppenheimer Investment, vor. Zeigt Interesse aber möchte noch mehr Haus-Fotos. Nach einigen Tagen ruft an und teilt mit dass er Haus sicher kaufen wird aber ich soll nach Room kommen (weil er dort gerade, mit Immobilien, viel zu tun hat) und dort

Kaufvertrag unterschreiben. Das habe ich abgelehnt.

Sein Tel.Nr. ist 00393511302125



Anrufer gemeldet als angeblich: Simon Oppenheimer. Eintrag vom 28.03.2024

Telefonnummer/Anruf 00393511302151 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.