Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 85% von 100%

0040 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (4) Kostenfalle (1) Sonstiges (1) von insgesamt 6

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 004002:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Lolo stuft die Telefonnummer 004002 aus Rumänien als Unbekannt ein.

Zum dritten Mal (hier andere Nummer) meldete sich auf jemand Englisch, angeblich von Windows/Microsoft. Habe sofort aufgelegt. Will Trojaner auf meinen Computer laden.
Eintrag vom 07.11.2016

Mary stuft die Telefonnummer 004002 aus Rumänien als Unbekannt ein.

Anruferin meldete sich auf Englisch, angeblich von Windows/Microsoft. Habe sofort aufgelegt. Wenn die was von mir wollen, sollen sie auf deutsch anrufen. Ist ja nicht so, als gäbe es auch einen deutschen Support für Windows.
Anrufer gemeldet als Windos/Microsoft. Eintrag vom 07.11.2016

Sandy stuft die Telefonnummer 004002 aus Rumänien als Sonstiges ein.

Ein Anruf mit ausländischem Akzent in englischer Sprache, leise und weit weg. Hab sofort aufgelegt.
Eintrag vom 04.11.2016

humanbeeing stuft die Telefonnummer 004002 aus Rumänien als Unbekannt ein.

Das gleiche, auch die Windows-Update Masche. Bei mir hat dann aber parallel noch eine unterdrückte Nummer angerufen, die ein paar nullen und einsen auf den AB gesprochen hat.
Am besten sofort auflegen!
Eintrag vom 30.09.2016

Morgaine stuft die Telefonnummer 004002 aus Rumänien als Unbekannt ein.

Auch mich hat man heute versucht von dieser Nummer aus zu erreichen. Ich hatte mich schon sehr über diese eigenartige Nummer gewundert. Den AB wollte man wohl nicht besprechen.
Danke für den Hinweis oben,
Ich werde auch in Zukunft nicht ans Telefon gehen, wenn diese Nummer erscheint.
Eintrag vom 29.09.2016

Marple stuft die Telefonnummer 004002 aus Rumänien als Kostenfalle ein.

******ischer Anruf angeblich Microsoft. Will Trojaner auf meinen Computer laden.
Eintrag vom 29.09.2016

Telefonnummer/Anruf 004002 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.