Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 78% von 100%

0041 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (10) Aggressive Werbung (2) Kostenfalle (4) Sonstiges (1) von insgesamt 17
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0041435501327:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

neitah stuft die Telefonnummer 0041435501327 aus Schweiz als Unbekannt ein.

Immer wieder sehr hartnäckige Anrufversuche -gehe nicht ran - danke für die Infos hier!
Eintrag vom 14.03.2018

Rolofix stuft die Telefonnummer 0041435501327 aus Schweiz als Aggressive Werbung ein.

Anruf 6.3.18 ca. 15.30 Uhr in Musberg.
Männliche Stimme gibt sich als Stromanbieter
aus und fordert recht pampig die derzeitige
Zählernummer. Meine Frau hat aufgelegt, jedoch
vorher möglicherweise die Frage nach der Richtigkeit
der Adresse mit "Ja" beantwortet.
Das könnte evtl. zu einem Schnitt missbraucht
werden. Deshalb ACHTUNG mit "Ja".
Anrufer gemeldet als Ohne Namensnennung. Eintrag vom 06.03.2018

M.p. stuft die Telefonnummer 0041435501327 aus Schweiz als Aggressive Werbung ein.

Bin eben heim gekommen. Habe diese dubiose o.g. nummer aus der SCHWEIZ!! auf meinem festnetz display gesehen und bei google recherchiert und bin nun hier gelandet. Danke für euro infos. Habe die nummer sofort im haustelefon (festnetz) geblockt. P.s. ich stehe nicht mal im tel.buch!!!
Anrufer gemeldet als keene ahnung. Eintrag vom 05.03.2018

KK stuft die Telefonnummer 0041435501327 aus Schweiz als Unbekannt ein.

verlangt die stromzählernummer!
es soll um die stromabrechnung gehen.
Eintrag vom 05.03.2018

ahnungslos stuft die Telefonnummer 0041435501327 aus Schweiz als Unbekannt ein.

Wie dumm sind die Anrufer eigentlich um zu glauben, daß man einfach so ein Telefonat mit einer fremden Rufnummer annimmt? Die Rufnummer wurde "klassifiziert". Von mir aus können die so oft anrufen, wie die wollen: Mit Unbekannten spreche ich nicht (altbekannte Verhaltensregel) :-)
Eintrag vom 03.03.2018

Bernd stuft die Telefonnummer 0041435501327 aus Schweiz als Kostenfalle ein.

Anruferin will von mir die Vertragsnummer meines Stromanbieters, um angeblich die Vorauszahlungen berechnen zu können. Sehr fordernd. Habe das Gespräch mit der Bemerkung, dass sie doch gar nicht mein Stromanbieter ist beendet und die Nr. gleich in der FritzBox blockiert.
Eintrag vom 02.03.2018

Alexander stuft die Telefonnummer 0041435501327 aus Schweiz als Unbekannt ein.

Ruft an,
-"Spreche ich mit Herr . . . . . . ?
-Ja,...
Anrufer legt auf.
Anrufer gemeldet als Nicht angegeben.. Eintrag vom 01.03.2018

Sinddie stuft die Telefonnummer 0041435501327 aus Schweiz als Unbekannt ein.

Anrufer wollte die Zählernummer meines Stromzählers, hat sehr unseriös gewirkt.
Eintrag vom 25.02.2018

Anni stuft die Telefonnummer 0041435501327 aus Schweiz als Unbekannt ein.

Unglaublich.. die wussten die komplette Adresse und meinen Nachnamen. Aus dem Telefonbuch können sie die nicht haben,da stehe ich noch mit meinem Mädchennamen drin..
Eintrag vom 23.02.2018

Patson2312 stuft die Telefonnummer 0041435501327 aus Schweiz als Unbekannt ein.

Nertv!!! Jede Stunde rufen die an. Ich gehe gar nicht erst ran. Habe die Nummer für weitere Anrufe geblockt. Plötzlich gibt es andere endziffern Hauptsache um durch zukommen
Anrufer gemeldet als 0041435501327. Eintrag vom 14.02.2018

blaue Elise stuft die Telefonnummer 0041435501327 aus Schweiz als Kostenfalle ein.

Anruferin fordert die Vertragsnummer meines Stromvertrages angeblich um den Tarif anzupassen. Bei Rückfrage was die Anruferin mit meinem Stromanbieter zu tun hat, versucht diese unter einem Vorwand der Überprüfung für eine Tarifanpassung, Versuch auf aufdringliche Art und Weise meine Daten zu erhalten. Die ruft immer wieder an! Sieht mir nach dem Versuch aus meine Stromanbieterdaten zu er******n und damit andere Verträge an den Mann/die Frau zu bringen.
Anrufer gemeldet als Frau (Der Name wird eh gelogen sein!). Eintrag vom 13.02.2018

Thomas stuft die Telefonnummer 0041435501327 aus Schweiz als Kostenfalle ein.

Sehr unseriöser Anruf. Sehr gebrochenes Deutsch.
Eintrag vom 02.02.2018

LEUKEL stuft die Telefonnummer 0041435501327 aus Schweiz als Kostenfalle ein.

Sollte gemeldet werden! Der Herr droht mit Abschalten des Stroms , da angeblich der Tarif nicht verlängert wurde- Frechheit!
Anrufer gemeldet als Hat sich mit einer Gesellschaft gemeldet . Eintrag vom 02.02.2018

sammy stuft die Telefonnummer 0041435501327 aus Schweiz als Unbekannt ein.

werde in letzter zeit sehr oft angerufen. auffällig ist dass ich derzeit im wechsel meines stromanbieters bin . ich gehe einfach nicht mehr dran
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 01.02.2018

Gerd stuft die Telefonnummer 0041435501327 aus Schweiz als Unbekannt ein.

Wollen meine Kundennummer meines Stromanbieters um mich "harabzustufen". Nachfragen bringen die Anruferin aus dem Konzept. ******sversuch!
Anrufer gemeldet als Irgendwas mit E-Gesellschaft. Eintrag vom 30.01.2018

RL stuft die Telefonnummer 0041435501327 aus Schweiz als Sonstiges ein.

Wir können Ihnen versichern, dass dieser Anruf nicht
von der AVU getätigt wurde, die AVU distanziert sich
von solchen Anrufen.

Vermutlich war das ein Anruf, um Kunden abzuwerben.

Bitte geben Sie keine Auskunft über Abbuchungen, Verbräuche o.ä.

Freundliche Grüße

Ihre AVU AG
Eintrag vom 29.01.2018

RL stuft die Telefonnummer 0041435501327 aus Schweiz als Unbekannt ein.

Strom AVU geht um Abbuchung
Eintrag vom 27.01.2018

Telefonnummer/Anruf 0041435501327 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.