Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 84.8% von 100%

0043 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (4) Telefonterror (1) von insgesamt 5

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0043677:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

joshi stuft die Telefonnummer 0043677 aus Österreich als Unbekannt ein.

SMS, nennt sich Theresa.

Schreibfehler im zweiten SMS

? ******smasche
Eintrag vom 20.03.2024

Hartl stuft die Telefonnummer 0043677 aus Österreich als Unbekannt ein.

Lt. meiner Telefonliste wurde ich heute Nacht um 00:30 Uhr angerufen, habe den Anruf aber nicht gehört.

Heute Vormittag habe ich zurückgerufen, war aber nur der Anrufbeantworter erreichbar, wo ich um einen Rückruf gebeten habe.

Tel. Nr. des Anrufers: +43 677 6209 2859

Scheint mit den vorstehenden Kommentaren zusammen zu passen. Die Anrufzeit nach Mitternacht ist eine bodenlose Frechheit.
Eintrag vom 29.10.2023

Tamara stuft die Telefonnummer 0043677 aus Österreich als Unbekannt ein.

Mehrmals pro Woche bekomme ich anrufe aus verschiedenen Staaten Europas.

Die Anrufe stammen von einer Firma die für eine Internetplattform arbeitet die irgendwelche Bitcoin Produkte vertreibt.

Ich soll 250 € einzahlen auf irgendein merkwürdigen Vertrag wenn ich Fragen stelle wird jedes Mal aufgelegt und das Gespräch beendet.

Ein Blockieren der Nummer nützt deswegen nichts weil ständig von einer anderen Nummer angerufen wird.

Letzte Woche habe ich bereits mit der europäischen Verbraucherzentrale Kontakt aufgenommen und herauszufinden wie man gegen solche Agenturen vorgehen kann.

Anrufer gemeldet als 004367761532339. Eintrag vom 20.01.2023

Lisbeth stuft die Telefonnummer 0043677 aus Österreich als Unbekannt ein.

gibt sich als Onyxbank aus

004367763985029
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 01.04.2021

Alex stuft die Telefonnummer 0043677 aus Österreich als Telefonterror ein.

0043 677 61322540
Anrufer gemeldet als Alex. Eintrag vom 02.10.2017

Telefonnummer/Anruf 0043677 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.