Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 017650642602:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Maja stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Scherzanruf ein.

Eine weibliche Automatenstimme teilte mir mit, dass mit Annahme dieses Anrufs eine automatische Abbuchung von 99,90 € monatlich gestartet worden wäre. Wenn ich damit nicht einverstanden bin, solle ich die 1 drücken.

Nach der ersten Schrecksekunde, in der ich natürlich die 1 gedrückt hab (wie bescheuert ist man eigentlich? ;-)) hab ich einfach aufgelegt.
Anrufer gemeldet als kein Name - Automat. Eintrag vom 05.12.2023

Jörg stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Telefonterror ein.

Anrufer erzählt, nächste Woche gibt es durch dubiose Stromlieferungen aus der Ukraine einen großen Blackout in Deutschland.

Dies wäre jetzt eine Beratung gewesen und dafür wären 30,00 € fällig. Die entsprechende Taste zur Bestätigung der Beratung hätte er bereits für mich gedrückt ???

Dieser Anruf ist eine absolute Unverschämtheit; habe die Rufnummer gesperrt.
Eintrag vom 14.10.2023

Ecki stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Genau so lief es bei mir auch grade !!

Anrufer behauptet vor unseren Haus fliegt Müll rum und er wolle uns darauf hinweisen. Bei Nachfragen woher er die Telefonummer hat, kam die Behauptung von umherfliegender Rechnung und unseren Namen hätte er vom Briefkasten. Wir waren nicht vor Ort und dachten nicht sofort an Fake Anruf. Als wir sagten, dass wir ihn mit unserer Kamera sehen würden wenn er vor der Tür steht und er solle winken, legte er auf. Irgendwie denkt man dann doch gleich an einen Trick einer Einbruchsbande die so rausbekommen will ob jemand da ist oder nicht. Aber nachdem ich hier die Einträge gelesen habe ist es wohl doch nur ein Irrer.
Anrufer gemeldet als ohne Namen. Eintrag vom 31.07.2023

karteng stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Älterer Herr der davon schwafelte ich soll die Musik leiser machen.

Auf die Frage mit wem er den sprechen wolle oder mit wem ich gerade spreche kahm keine Antwort.

Hat sich ein wenig angehört wie ein Pfarrer der mich belehren wollte.
Eintrag vom 19.07.2023

Benito Vollpfosten stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Telefonterror ein.

Sagt er klebt mich und mein Auto morgen fest……Auf Nachfrage wo ich wäre, erzählt er mir was von einer Demo in Düsseldorf 🙈 Wird immer verärgerter wenn man fragt ob er weiß wen er hier grade eigentlich anruft.



Anrufer gemeldet als KlimaKleber. Eintrag vom 10.07.2023

Bene stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Seriöse Nummer ein.

Ähnlich wie bei Anderen wurde bei mir angerufen und gesagt, dass sich morgen vor unsere Haustür festgeklebt werde. Als ich nachfragte, woher er die Nummer hat nur Rumgedruckse. Dann hat er weiter geschwafelt. Auf meine Frage, in welche Straße er denn kommen würde, hat er sich mit Joschka verabschiedet und aufgelegt. Entweder hat da jemand sehr viel Langeweile oder will Menschen, die weniger Nachfragen stellen in irgendeiner Weise abziehen.
Anrufer gemeldet als Joschka. Eintrag vom 05.07.2023

Chris stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Meldet sich als Pizzalieferant an. Sagt weder den Namen noch die Adresse woher er kommt oder die Lieferung hin soll?
Anrufer gemeldet als unbekannt . Eintrag vom 15.06.2023

Zorro stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Anrufer behauptet vor unseren Haus fliegt Müll rum und er wolle uns darauf hinweisen. Bei Nachfragen woher er die Telefonummer hat, kam die Behauptung von umherfliegender Rechnung und unseren Namen hätte er vom Briefkasten. Wir waren nicht vor Ort und dachten nicht sofort an Fake Anruf. Als wir sagten, dass wir ihn mit unserer Kamera sehen würden wenn er vor der Tür steht und er solle winken, legte er auf. Irgendwie denkt man dann doch gleich an einen Trick einer Einbruchsbande die so rausbekommen will ob jemand da ist oder nicht. Aber nachdem ich hier die Einträge gelesen habe ist es wohl doch nur ein Irrer.
Anrufer gemeldet als Tröbbelmann. Eintrag vom 06.05.2023

AB stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Telefonterror ein.

Männliche, ältere Person ohne erlennbaren Akzent teilt nachdrücklich - vermeintlich verärgert - mit, dass mehrere Pakate einer Druckerherstellerfirma, die für den Angerufenen bestimmt seien und in denen sich Schmuddelkram befinde, fälschlicherweise an ihn zugestellt worden seien, weil sein Nachname mit demselben Anfangsbuchstaben beginne und er nur 100 m entfernt wohne. Seine Frau sei schon verärgert. Nachfragen beantwortet er nicht.

Nummer gesperrt.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 29.04.2023

hanskanns stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

mumpitz :

joshka hier morgen kleben wir uns auf der strasse fest. tschüss joschka

Hat tatsächlich auf den AB gequatscht
Anrufer gemeldet als joshka. Eintrag vom 12.04.2023

Julia stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Klimakleber.

Wir mussten herzhaft loslachen bei seiner Geschichte. Alle anderen Geschichten habe ich mir durchgelesen, bzw überflogen. Einige sind schon sehr dreist.



Frage mich, was wohl der Sinn dahinter ist... Wir hatten auf jeden Fall 3 köstlich witzige Minuten...

Eintrag vom 07.04.2023

Arthur Finn stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Der Anrufer behauptet von der „letzten Generation“ zu sein. Morgen würden sie sich bei mir in der Straße festkleben, dazu bräuchten sie meine Wohnung zum Lagern ihrer Sachen. Wenn ich nicht mitspiele würden man mich festkleben.
Eintrag vom 28.03.2023

XxxX stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Anrufer (mind. 60, akzent- und dialektfreies Hochdeutsch) ruft abends um halb neun an und behauptet unser Müll würde in der ganzen Nachb******aft verteilt liegen. Ob wir kein Müllschloss hätten - „Himmel, bei allen Pfarrerstöchtern“
Anrufer gemeldet als ….mann. Eintrag vom 25.03.2023

Drea stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Sonstiges ein.

Hat bei mir angerufen, dass er sich mit anderen morgen an meiner Straße festklebt.Ich soll ihm Essen ,Trinken oder Zigaretten zur Unterstützung bringen und darf mich zum Dank mit ankleben lassen.Radio und Fernsehen sollte auch dabei sein.Der will einfach nur provozieren,weiter nix.
Anrufer gemeldet als Klimaaktivist. Eintrag vom 20.03.2023

Oster stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Sehr aufdringlicher Anrufer ( Rosenberger o.ä )will mir einen Computer zurück schicken den er angeblich von mir auf Ebay gekauft hat, Blödsinn.
Eintrag vom 15.03.2023

Birgit stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Sonstiges ein.

Sollt auf Radio gegrüßT WERDEN WURDE MIT VORMAMEN ANGESPROCHEN UND SOLLTE RATEN WÄR NICH GRÜßT ALS ICH NICHT DARAUF EINGEGANGEN BIN LEGTE ER AUF
Anrufer gemeldet als Radio sender. Eintrag vom 01.03.2023

RB stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Marcophono!!!!! Thats a joke!
Eintrag vom 09.02.2023

Silke stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Ein Hubertus ... (hab mir den Nachnamen nicht gemerkt) rief an, weil ich angeblich einen Zettel mit der Bitte um Rückruf wegen eines Parkschadens an seinem Auto hinterlassen haben soll. Legte dann urplötzlich auf.
Anrufer gemeldet als Hubertus ?. Eintrag vom 05.02.2023

Esa stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Angerufen und von herumliegenden Müllsäcken vor unserem Haus geschrochen. Er würde vor dem Haus stehen. Hat meine Rufnummer durchgegeben und hätte diese angeblich von einer Rechnung abgelesen. Als ich rausgegangen bin lag dort weder Müll, noch stand da jemand. Zurückrufen war nicht möglich. Was der Sinn dahinter war erkenne ich nicht.
Anrufer gemeldet als Herr Truppelmeier. Eintrag vom 02.02.2023

BK stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Ein sehr unangenehmer Typ, der seinen Namen nicht nennen wollte, und behauptete, dass er ständig Pakete von uns annehmen müsse. Es sei nun genug, weil seine Frau schon missträuisch würde...

Anrufer gemeldet als 004917650642602. Eintrag vom 30.01.2023

Anno stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Telefonterror ein.

Meldet sich Als Koppelmann, wir sollten unseren Müll besser trennen. Hatte irgendwas von DIN Normen gesprochen zur Mülltrennung und das er sich als Saubermann sieht. Blockieren und ignorieren meine Devise.
Anrufer gemeldet als Koppelmann. Eintrag vom 30.01.2023

Sabine stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Ein Mann meldete sich am 26.1.2023 und teilte mir mit, dass durch den Wind scheinbar mein Müll hier herumgeflogen sei. Auf die Frage woher er meine Nummer habe, Schweigen und dann wurde aufgelegt.
Eintrag vom 27.01.2023

Chrissy stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Ruft mich an, dass ich mein Auto eine neue Plakette bräuchte und ich dürfte nicht mehr mit dem Auto in den Innenbereichen fahren, deshalb bräuchte ich eine rote. Ich fragte darauf, von welcher Behörde er anrufen würde, dass würde nichts zur Sache tuen und dann legte ich auf. Nur traurig, er wusste genau welches Auto ich fahre.



Schlimmer Mensch !!!!



Keine Hobbys
Anrufer gemeldet als Kein Name . Eintrag vom 16.12.2022

Georg.Goutzidis stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Anrufer ist ein Betrüger und will nur Geld Abzocken mit Beratungsgeldern am Telefon. Bitte Handynummer 017650642602 überall blockieren. Sehr nervig und nennt seinen wahren Namen nicht. Polizeistrafanzeige folgt.Gespräch war unverschämt!!
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 14.12.2022

Mr. Spock stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Wie bei meinen Vorrednern @THECA und @Shaddy meldete sich ein älterer Mann ca. 40 Jahre mit dem Nachnamen Roth, Vorname hab ich vergessen.

War bei mir die gleiche Layer mit der umgeflogenen Mülltonne und den Kontoabrechnungen.

Konnte aber auch seine Mission nicht herausfinden, was er von mir wollte. Er druckste nur so senil herum, wenn ich konkrete Fragen an ihn stellte. Am Ende hab ich dann einfach aufgelegt
Anrufer gemeldet als Herr Roth. Eintrag vom 30.11.2022

THECA stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Anrufer ca 40 J. Es würde mein Müll draußen auf der Straße liegen und habe meine Nummer auf einer Rechnung gefunden, was nicht stimmen kann, da ich keine Festnetz irgendwo angeben habe. Er stehe vor dem Haus. Bin direkt raus. Es stand keiner da.
Anrufer gemeldet als Unbekannt . Eintrag vom 16.11.2022

Shaddy stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

1.11.22 -13.45 Uhr : Anruf aufs Festnetz. Männerstimme ca. 40 Jahre alt : Ich möchte die Müllsäcke vor unseren Gebäude (Hamburg-Ost) einsammeln, die wehen umher. (Wir haben keine Müllsäcke) Ich sagte hier weht nichts durch die Gegend, Antwort : Doch ich stehe ja bei Ihnen vor dem Haus (Hier steht aber keiner) und ich fragte dann, wen wollen Sie denn sprechen und der Mann sagte das muss doch keiner wissen. Ich legte dann sofort auf. Am besten gar nicht mit diesen PSYCHOPATHEN absappeln, gleich auflegen. Der ist wohl irgendwo aus einer Anstalt ausgebüxt
Anrufer gemeldet als Tegtmeier oder ähnlich. Eintrag vom 01.11.2022

Joachim stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Kostenfalle ein.

Behauptet ich hätte eine Windows Hotline angerufen und mir würden mit der nächsten telefonrechnung 17 € abgebucht. Total unseriös! Vorsicht Abzocke!
Eintrag vom 05.10.2022

Gaby stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Telefonterror ein.

Meldete sich heute als Pizzabote - hallo Ihre bestellte Pizza kommt später... ganz klar Fake !!
Anrufer gemeldet als Ital. Pizzabote. Eintrag vom 02.10.2022

Merz H. stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Heute um 20.05 Uhr hat sich ein Mann tel. gemeldet, er hätte Unterlagen bzw. Telefonrechnung gefunden und würde vor der Tür stehen, was natürlich nicht der Fall war. Da ich ja keine Telefonrechnung in Papierform mehr erhalte, merkte ich sofort, das das ein Fake war. Ich frag mich nur, was soll das?
Eintrag vom 28.09.2022

Momomuc stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Anrufer beschwert sich über herumfliegenden Müll und dass der Müllcontainer nicht abgeschlossen wäre. Er wäre direkt vor dem Haus.

Wir haben weder einen Müllcontainer noch herumfliegenden Müll vor der Haustüre und Anrufer war auch nicht zu sehen. - Eindeutig ein Fakeanrufer - nur der Zweck erschließt sich mir nicht - evtl. Datenabgleich?
Anrufer gemeldet als ???. Eintrag vom 23.08.2022

DS stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Seriöse Nummer ein.

Mann rief an und meinte er hätte einen Zettel gefunden mit meiner Telefonnummer dass ich beim rückwärts ausparken den Abstand nicht richtig eingeschätzt hätte und habe eine Beule an seinem Fahrzeug hinterlassen Tatort war eine Tiefgarage daraufhin habe ich ihm gesagt er möchte Polizei einschalten weil ich nicht in Frankfurt am Main gewesen bin habe aufgelegt nun nicht mehr erreichbar
Eintrag vom 03.08.2022

Unbekannt stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Er hat gemeint, er hätte Briefe und Wrrbung von uns auf der Straße gefunden weilendes gestürmt hätte. Er würde auch vor dem Haus stehen
Anrufer gemeldet als Trepplmeier . Eintrag vom 28.07.2022

Peter Silie stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Beschwerte sich, dass unsere Post ständig bei ihm abgegeben würde. Weigerte sich seinen Namen zu nennen. Sagte er würde 100 Meter neben uns wohnen (wir wohnen in HH) und legte dann nach wüsten Beschimpfungen auf. Ich nehme an, dass auf diese Art und Weise versucht wird, einen Rückruf zu provozieren (warum auch immer, vielleicht um Kosten zu generieren). Habe die Nummer jetzt blockiert.
Anrufer gemeldet als Ohne. Eintrag vom 27.04.2022

Petra Berger stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Offensichtlich verstellte, auf leicht gruselig gestylte männliche Stimme, die fragte, ob ich ihn kenne. Zuerst meinte ich, es sei ein Bekannter und fragte nach. Er daraufhin : "Mach noch einen Versuch." Ich: "Habe keine Lust mehr". Er "Ich bins, der ****** (?)." Ich legte auf.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 10.04.2022

Petra Janssen stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Bei mir war es auch ein Herr Noppelmann oder so ähnlich. Ebenfalls Corona Test neben meiner Mülltonne gefunden. Dabei haben wir hier nur große Container. Habe dann so ausgelegt. Krank solche Menschen.
Anrufer gemeldet als Herr Noppelmann. Eintrag vom 26.03.2022

The Jolly Joker stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

"Marcophono" halt! ;-) Es wundert mich, dass diese Seite bisher überhaupt so lange existieren konnte. Die Betreiber sollten sich allerdings einmal grundsätzlich neue Gags für die Anrufstreiche überlegen. Für Kinder, die aus Langeweile mal ihren Lehrer "ärgern" wollen, ist die Idee ja ganz nett.

Ansonsten ist das alles ziemlich harmlos.

Ich kann mich zumindest nicht darüber aufregen!
Eintrag vom 16.02.2022

Belästigung stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Telefonterror ein.

Der Anrufer hat angegeben, dass ich als Kontaktperson bzw. meine Telefon- Nr. auf einer dubiosen Homepage genannt sei und wollte von mir nähere Unterlagen bzw. ein Statement zum Inhalt der auf der Homepage angedeuteten Äußerungen haben. Beim Aufrufen Homepage hat sich herausgestellt, dass dort eine Nr. angegeben ist bei der meine Vorwahl und die ersten 2 Ziffern meiner Nr. übereinstimmen. der Rest war verschlüsselt. Weder aus dem Impressum noch beim Hinweis zum Datenschutz ließen sich Angaben entnehmen, anhand derer mit dem Betreiber der Homepage Kontakt aufgenommen werden kann.
Eintrag vom 12.02.2022

LP stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Scherzanruf ein.

„ Corona-Maske neben Mülltonne“-Geschichte
Anrufer gemeldet als Noppelmann. Eintrag vom 04.02.2022

ha stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Scherzanruf ein.

Herr Noppelmann, hat angerufen um mir mitzuteilen dass er neben unserer Mülltonne eine benutzen Covid Test gefunden hat und dass er wieder kommen würde um dies zu überprüfen und er hätte eine Kamera angebracht.
Anrufer gemeldet als Herr Noppelmann. Eintrag vom 04.02.2022

Cm stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Herr Noppelmann, hat angerufen um mir mitzuteilen dass er neben unserer Mülltonne eine benutzen Covid Test gefunden hat und dass er Dienstags wieder kommen würde um zu überprüfen und er hätte eine Kamera angebracht.
Anrufer gemeldet als Herrn Noppelmann oder so ähnlich. Eintrag vom 30.01.2022

TK stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Scherzanruf ein.

Ein Herr "Nobbelmann" meint, er hätte in meiner Mülltonne einen Corona-Test gefunden, und ob ich diesen nicht etwas diskreter entsorgen könnte.

Im Nachhinein hat es eine leichte Komik.

Aber in der Situation war es für mich einfach nur pervers.
Anrufer gemeldet als Nobbelmann. Eintrag vom 19.01.2022

Unbekannt stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Hat heute um 14.10 Uhr angerufen, und meinte ich soll etwas vorlesen. "Warum klappt das bei allen, nur bei Dir nicht, hä? Quasselte irgend etwas von einer virtuellen Lerngruppe, sprach mich aber mit Vornamen an und hat dann irgendwann aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 17.01.2022

Etzin stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Telefonterror: Ähnliche Beschuldigung wie bei erstem Eintrag. Ich würde meine Coronatestboxen neben den Müllcontainer werfen
Eintrag vom 12.01.2022

Ls13 stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Telefonterror ein.

Es wurde zweimal bei uns angerufen nachdem wir beim ersten Mal aufgelegt haben. Es wurde gesagt das bei uns an der Mülltonne ein Corona Test lag und er das nicht gut findet etc. Auf jeden Fall meinte er das er eine Kamera an unserer Mülltonne angebracht hat. Wir haben uns nun schon gedacht das es nur ein Streich ist doch das gruselige war das er den Namen unserer Tochter erwähnte was uns Angst macht .
Eintrag vom 08.01.2022

Arunja stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Der Anrufer gibt sich mal als Pizza-Dienst, mal als Peter Schwarz von der Deutschen Post (11.07.2021), dann als Abdul, Tobias von der Blindenwerkstatt (27.11.2021) oder Microsoft-Mitarbeiter aus, der den PC überprüfen will. Die Akzente dieses Wirrkopfs, der sich manchmal auch Noppelmann (03.12.2021) nennt, sind Fake, anderes kommt vom Band. Dazu Fäkaliensprache ("F... dich!", "Wollen Sie am Porno teilnehmen?" [10.07.2021], "Das Klopapier wird knapp."). Auch die Tour mit der Mülltrennung und der Werbung fürs Christentum hat der Typ bei mir schon abgezogen. Der Telefonterror dauert seit über einem Jahr, manchmal zwei Anrufe am Tag. Da muss ein Irrer viel Zeit und Langeweile haben! Es scheint eine Verbindung zu den Telefonnummern 017692164707 und 0301663789433 zu geben. Manchmal nutzt der auch eine unterdrückte Nummer ("Unbekannt"). Der ist sicher ein Fall für die Psychiatrie. Da hilft nur: Hörer auf die Gabel!
Anrufer gemeldet als ? . Eintrag vom 05.01.2022

Konstrukteur stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Scherzanruf ein.

Solle eine Pizza annehmen, Luigi Handy ist kaputt. Sehr wirr, gebrochenes stereotypes Italienisch Deutsch Kauderwelsch.
Anrufer gemeldet als 017650642602. Eintrag vom 04.01.2022

Thomsch stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Telefonterror ein.

Ruft an und meint man müsse den auf seinen Müll aufpassen, er habe bei den Mülltonnen Kameras installiert und will angst machen (gespräch wirkt abgehackt....tastendruck antworter)
Anrufer gemeldet als Nobbelmann (Dobbelmann). Eintrag vom 03.01.2022

Renate stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Telefonterror ein.

Anruf am 30.12.21. Der Anrufer belästigt mich, u.a. sei ein Christentum von mir im Mülleimer gewesen, er beschimpft mich und behauptet, das die Restmülltrennung nicht in Ordnung sei, usw, lauter wirres Zeug.
Anrufer gemeldet als Unbekannt . Eintrag vom 03.01.2022

Renate stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Anruf am 30.12.21. Der Anrufer belästigt mich, u.a. sei ein Christentum von mir im Mülleimer gewesen, er beschimpft mich und behauptet, das die Restmülltrennung nicht in Ordnung sei, usw, lauter wirres Zeug.
Anrufer gemeldet als Unbekannt . Eintrag vom 03.01.2022

Schulz stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Ein älterer Herr hat mich am 01.01.22 angerufen und gemeint, ich hätte mich bei ihm im Internet mit dem Namen Käsefuss eingelockt. Ich solle das unterlassen.

Bei einem nochmaligen Anfruf von dieser o. g. Tel.Nr. werde ich eine Strafanzeige bei der Polizei stellen.
Anrufer gemeldet als Anrufer unbekannt, keinen Namen genannt. Eintrag vom 02.01.2022

Jowo stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Anrufer behauptet mein Nachbar zu sein und ich solle aufhören ständig seine Zeitung zu klauen. Ich habe geantwortet, daß ich ihm auch täglich einen Liter Milch in den Briefkasten schütte usw. Dachte, es sei ein Bekannter mit verstellter Stimme . Leider war es ein Spamanruf. Vorsicht geboten , keinen Namen nennen.
Anrufer gemeldet als Unbekannte Handynummer, gehe sonst nicht dran.. Eintrag vom 27.12.2021

Chris stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Kostenfalle ein.

Ein Herr .... vom Microsoft Services fragt mich wie er mir helfen kann. Sage, er hat angerufen. Er meint ich stehe mit der Nummer in seinem System - dann hat jemand anderes bei mir angerufen. Ich antworte, ich lebe allein. Er meint ich soll bei mir noch Mal fragen. Ich antworte, neben mir steht meine Katze.

Dan meint er: dann machen wir daraus ein 45 sec Gespräch für 2,xx € - da widerspreche ich sofort und sage, dass ich damit nicht einverstanden bin.

War schon sehr schräg.
Anrufer gemeldet als Herr ... (habe ich nicht beachtet). Eintrag vom 18.12.2021

A.B. stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Telefonterror ein.

Ein Herr Rosentritt oder Rosenstein möchte dass ich den auf ebay verkauften Computer zurücknehme(das ist hier ja schon mehrfach erwähnt worden). Ich habe aber nie einen Computer verkauft. Das habe ich Ihm zweimal mitgeteilt, und als ihn das nicht interessierte, aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Herr Rosentritt / Rosenstein. Eintrag vom 11.12.2021

Rai stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Ein Herr Nobelman (Dobelmann (??) meint er gehe mit dem Hund spazieren und hätte beobachtet das ich was in seinen Mülleimer geworfen hätte. Beleidigt einen als ******loch und ******. Bei nachfrage wo das wäre gibt´s nur die Antwort: "ist doch egal" .... und er hätte meine Nr. n den Nachbarn...

- ein Typ für die Psychiatrie-

Eintrag vom 10.12.2021
Anrufer gemeldet als Nobelman oder Dobelman. Eintrag vom 10.12.2021

Olaf stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Der Herr meint ein COVID Test im Müll gefunden zu haben. Das findet er nicht gut weil er eh nicht daran glaubt. Er war etwas merkwürdig.
Anrufer gemeldet als Herr Nobbelmann . Eintrag vom 08.12.2021

Pat stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Telefonterror ein.

Ruft an und spricht Drohungen aus. Gibt an in der Nähe zu sein.
Eintrag vom 23.11.2021

Pan stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Idiot. redet wirres Zeug von einem Corona-Test im Mülleimer- was gar nicht geht und er wolle das Anzeigen.



Spricht Drohungen am Telefon aus
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 23.11.2021

Andra stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Der Herr mit dieser Nummer hat mich terrorisiert, beschimpft, wirres Zeug geredet, mir Angst gemacht. So getan, als ob er in meiner Naehe wäre. Es war furchtbar. Nummer gesperrt.
Eintrag vom 22.11.2021

Waltraud5554 stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Anrufer wollte das wir den Computer der wir im eBay verkauft hätten ,das wir ihn zurück nehmen, aber wir haben nie einen Computer im eBay verkauft.Wenn der Typ wieder anruft werde ich Anzeige erstatten
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 18.11.2021

Waltraud5554 stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Anrufer wollte das wir den Computer der wir im eBay verkauft hätten ,das wir ihn zurück nehmen, aber wir haben nie einen Computer im eBay verkauft.Wenn der Typ wieder anruft werde ich Anzeige erstatten
Eintrag vom 18.11.2021

Müller stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Der Anrufer wollte den bei EBay gekauften PC unbedingt zurück haben. Teilte ihm mit dass ich nichts bei Ebay gekauft oder verkauft habe. Er wurde aufdringlich. Da habe ich aufgelegt.
Eintrag vom 29.09.2020

Anonym telefonisch belästigt worden stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Anrufer sehr aufdringlich . Wirres Gerede. Bei nochmaligem Anruf wird Anzeige erstattet.
Anrufer gemeldet als Nennt natürlich keinen namen. Eintrag vom 05.09.2020

Heinz Walter stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Anrufer will uns einen von uns gekauften Computer zurück schicken. Dieses wiederholt er ständig. Sehr nervig
Anrufer gemeldet als unbekannt . Eintrag vom 23.08.2020

Super Seppi stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Telefonterror ein.

Marcophon Pizza kommt später. Fake Anrufe zweimal an einem Tag erhalten (bis jetzt!)
Anrufer gemeldet als Pizza Bella Pistazie. Eintrag vom 08.08.2020

Kaiser stuft die Telefonnummer 017650642602 aus O2 als Unbekannt ein.

Fotos vom Haus, mit durchdringenden Unterton!!

Haben Sie etwas zu verbergen??

Bitte kümmern sie sich darum, dass ihr Haus sauber und ordentlich ist.

Fotoaufnahmen für eine Webseite fürs Stadtbild kommerziell ohne den Hausbesitzer zu informieren, (Grund). Rückfragen waren nicht möglich.

Gespräch war unverschämt und ohne Rückfragenmöglichkeit!!!

Es wurde bestimmt und dann einfach weggedrückt!!!
Anrufer gemeldet als keinen Namen angegeben. Eintrag vom 22.05.2020

Telefonnummer/Anruf 004917650642602 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.