Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0203289270:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Brigitte stuft die Telefonnummer 0203289270 aus Duisburg als Unbekannt ein.

Soll angeblich eine seriöse Umfrage zur Arbeitssituation sein. Klang alles gut, habe mit einem richtigen Menschen gesprochen. War argumentativ sehr gut geschult. Aber, welche seriöse Umfrage findet noch per ungewünschtem Anruf statt? Das glaubt doch niemand mehr. Falles es seriös ist, wäre es ein Geldverschwendung der fragenden Organisation. Daher verlasst Euch nie auf Umfrageergebnisse, da antworten vermutlich nur völlig unbedarfte, gutgläubige Menschen.



Anrufer gemeldet als Un. Eintrag vom 13.03.2019

Melder stuft die Telefonnummer 0203289270 aus Duisburg als Meinungsumfrage ein.

Unangenehme
Sofort BundesnetzAgentur drohen hilft !
Eintrag vom 05.12.2017

Telefonnummer/Anruf 0049203289270 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.