Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 03348:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Micha stuft die Telefonnummer 03348 aus als Unbekannt ein.

Bereits im März 2024 wurden mir vorbörsliche Aktien der Fa. Zazoon angeboten. Ebenfalls erhielt ich ein professionelles Prospekt dazu. Die Emission sollte in der ersten Juniwoche 2024 erfolgen. Die begleitende Bank stamme ebenfalls aus Zürick. Darauf hin habe ich die Eidgenössische Fina kontaktiert. Binnen 24 Std. bekam ich Antwort. "Die Fa, Zazoon sei nicht bekannt. Die für Börsengänge notwendige "Bewilligung" wurde nie erteilt". Anbei wurde mir geraten "Finger weg" von diesen oder ähnlichen Geschäften. Als dann Tage später Mitarbeiter von Zazoon anriefen, habe ich für einen vorbörslichen Aktienkauf auf einer Kopie dieser

"Bewilligung der Eidgen.bankenaufsicht" bestanden. Daraufhin wurde das Telefonat abgebrochen. Danke Fina !!!!

Anrufer gemeldet als Ist mir nicht bekannt, allerdings habe ich noch den Email Schriftverkehr. Eintrag vom 28.04.2024

Wolfgang G. stuft die Telefonnummer 03348 aus als Unbekannt ein.

Telefonisch wurden vorbörsliche Aktien einer Firma Zazoon AG (Schweiz) angeboten. Ich habe per Mail dann "Unterlagen" bekommen (Werbematerial) aber kein einziges vernünftiges Schriftstück (Zahlen, Jahresabschluß, Infos zum Börsengang). Ein Link zur Internetseite dieser dubiosen Firma brachte ebenso wenig Erkenntnisse (Beim Klick auf "Investor Relatons" öffnet sich mein Outlook Postfach; beim Klick auf den "Investorebereich" die Fehlermeldung 401 (Unauthorized). Irgendetwas weiter zu rechcherchieren: reine Zeitverschendung
Anrufer gemeldet als Frau Braun, Fa. PBT-Consulting. Eintrag vom 19.09.2023

Telefonnummer/Anruf 00493348 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.