Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0365242429:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Adalbert Hanßen stuft die Telefonnummer 0365242429 aus Spora als Telemarketing ein.

Die Nummer 0365242429 wurde auf meinem Gerät angezeigt. Angeblich Anruf von "Windows Support", weil von meinem Rechner eine Gefahr ausginge. Aus dem Hintergrund hörte es sich nach einem Anruf aus einem Callcenter an. Anrufer sprach englisch, verstand aber deutsch. Angeblich rief er aus London an und er nannte für einen Rückruf die Nummer



0044 357 675 2666.



Ich habe den Eindruck, daß dieser Anruf bei mir Schaden anrichten sollte.
Anrufer gemeldet als angeblich Windows Support. Eintrag vom 16.10.2020

Telefonnummer/Anruf 0049365242429 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.