Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 06995863409:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Gabi stuft die Telefonnummer 06995863409 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

das ist die GfK aus Nürnberg. Rufen auch nur Teilnehmer an. Sehr nette Leute
Anrufer gemeldet als GfK. Eintrag vom 07.09.2023

M.Holzinger stuft die Telefonnummer 06995863409 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Werde öfters von besagter Nr. Angerufen rufe ich zurück,existiert diese Nr. nicht. Wie kann das sein????? Habe diese Nr. nun gesperrt und ruhe ist.
Anrufer gemeldet als 06995863409. Eintrag vom 02.08.2023

Daria stuft die Telefonnummer 06995863409 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Werde egal zu welcher Tages oder Nacht Zeit (auch 3 oder schon 5uhr morgens!) Auch an Sonn und Feiertagen werde ich angerufen bzw. belästigt,so empfinde ich diese Anrufe mittlerweile!wenn ich rangehen wird aufgelegt,auch zurück rufen geht nicht,kommt das diese Nummer nicht mehr existiert 🤔🤔🤔!werde mir eine neue Nummer kaufen, weiß mir nicht mehr anders zu helfen
Anrufer gemeldet als Unterschiedliche Leute,aber Name immer undeutlich gesagt . Eintrag vom 02.03.2022

Franzi stuft die Telefonnummer 06995863409 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Ruft 1 bis 2 mal tgl. an, wenn man dran geht wird sofort aufgelegt.
Eintrag vom 07.10.2021

OlliB stuft die Telefonnummer 06995863409 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

sobald der Anrufbeantworter sich anschaltet, ist bei uns auf mithören gestellt, legt der/die/das Gegenüber wieder auf. täglich mehrmalige Anrufe, wahrscheinlich Call-Center
Anrufer gemeldet als kein Name. Eintrag vom 27.02.2021

Flint stuft die Telefonnummer 06995863409 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Erhalte wiederholt Anrufe dieser Nummer?

Wer ist das?

Hat einfach aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 19.06.2020

Telefonnummer/Anruf 00496995863409 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.