Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

0060 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (4) von insgesamt 4

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 006011:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Klara stuft die Telefonnummer 006011 aus Malaysia als Unbekannt ein.

+60 11…..

Mitteilung auf WhatsApp *Guten Tag*

Unbekannter, der möglicherweise Kontakt sucht. Nummer sofort gelöscht.
Eintrag vom 02.04.2024

Ellen Schmitt stuft die Telefonnummer 006011 aus Malaysia als Unbekannt ein.

Nachricht bestand aus einem Foto ein Dunkelhäutiger Mann mit Sonnenbrille u d teurer Armbanduhr mit weißen PKW.

Ohne Nachricht bei WhatsApp.

Vermutlich Betrüger?Antwort kostenpflichtig oder Datenklau?Bekomme ich eine Rückantwort auf meine Meldung hab irgendwie Angst.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 21.04.2023

Ellen Sch. stuft die Telefonnummer 006011 aus Malaysia als Unbekannt ein.

Nachricht bestand aus einem Foto ein Dunkelhäutiger Mann mit Sonnenbrille u d teurer Armbanduhr mit weißen PKW.

Ohne Nachricht bei WhatsApp.

Vermutlich Betrüger?Antwort kostenpflichtig oder Datenklau?Bekomme ich eine Rückantwort auf meine Meldung hab irgendwie Angst.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 21.04.2023

Berger stuft die Telefonnummer 006011 aus Malaysia als Unbekannt ein.

WhatsApp mit Frage: hey, where are you from

Angegebene Nr. +60 11-6439 0607
Eintrag vom 14.09.2021

Telefonnummer/Anruf 006011 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.