Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

00856 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (4) von insgesamt 4
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 008569458129:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

isolde68 stuft die Telefonnummer 008569458129 aus Laos als Unbekannt ein.

wurde schon paarmal angerufen nehme ab und es meldet sich niemand oder spricht was auf Englich
Anrufer gemeldet als nicht bekannt. Eintrag vom 17.03.2018

isolde68 stuft die Telefonnummer 008569458129 aus Laos als Unbekannt ein.

wurde schon paarmal angerufen nehme ab und es meldet sich niemand oder spricht was auf Englich
Anrufer gemeldet als nicht bekannt. Eintrag vom 17.03.2018

schröder stuft die Telefonnummer 008569458129 aus Laos als Unbekannt ein.

mehrere Anrufe von dieser Nummer angeblich Microsoft technical dept. fragtein englisch nach meinem Computer.
Habe dann aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Microsoft technical dept. ???. Eintrag vom 09.03.2018

Barni stuft die Telefonnummer 008569458129 aus Laos als Unbekannt ein.

Dieser Anruf erreichte mich vier mal an verschiedenen Tagen und legt wieder auf. Bitte sperren !
Anrufer gemeldet als Unbekannt . Eintrag vom 30.01.2018

Telefonnummer/Anruf 008569458129 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.