Details zur Telefonnummer 01008

Anruftyp:

Kostenfalle
Seriosität: 66% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0:

Eingestuft als:

Unbekannt (2) Kostenfalle (3) von insgesamt 5

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 01008:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Hanseat stuft die Telefonnummer 01008 aus als Kostenfalle ein.

Hatte auch 3-4 Anrufe. 1x angenommen wie schon beschrieben faseln irgendwas auf englisch von PC problemen. Habe massiv abgewimmelt und so getan das ich kein Englisch kann, seit dem ist Ruhe :-)
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 28.09.2015

Y-Bob stuft die Telefonnummer 01008 aus als Kostenfalle ein.

Englisch sprechende Inderin erzählt irgendwas von PC problemen. Mehrfache Anrufe seit gestern. Unseriös.
Eintrag vom 26.09.2015

Booooh stuft die Telefonnummer 01008 aus als Unbekannt ein.

Mehrfache Anrufe 01008, AB sprang an : keine Mitteilung.
Ein mal nahm ich den Anruf an. Ein englisch sprechender Mann, dem Akzent nach ein Inder, wurde von mir abgewimmelt. Danach wurde noch mehrmals angerufen.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 26.09.2015

essenkehrer stuft die Telefonnummer 01008 aus als Unbekannt ein.

Hatte gestern 3 und heute 4 Anrufe von dieser dubiosen Nummer.Bin nicht rangegangen. Es lässt vermuten, dass da nichts Seriöses dahintersteckt. Habe die Nummer gesperrt.
Eintrag vom 25.09.2015

CaroB stuft die Telefonnummer 01008 aus als Kostenfalle ein.

Eine englisch sprechende Frau wollte mir per Telefon erklären, dass ihr PC und meine ID gleich wären. ich vermute eine unseriöse Maßnahme um telefonisch Daten zu erhalten. Da ich vor kurzem von ähnlichem gehört habe, wo dann ein Virus auf dem PC installiert wurde habe ich sie abgewimmelt und einfach aufgelegt. Sehr energischer Ton. Ich wurde immer stark angewiesen nicht aufzulegen und dass es keine Werbeanruf sei. Bitte gehen Sie der Nummer nach. Gestern kam ein erneuter Anruf welchen ich nicht angenommen habe. Danke
Anrufer gemeldet als nicht bekannt. Eintrag vom 25.09.2015

Telefonnummer/Anruf 01008 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.