Anruftyp:

Sonstiges
Seriosität: 100% von 100%

0157 ist die Vorwahl des Providers:

Eingestuft als:

Sonstiges (1) von insgesamt 1

Hinweis:

Im Falle eines Mobilfunkvertragswechsels kann eine Mobilfunknummer in ein anderes Netz portiert werden. Die Angaben zum Provider können daher abweichen.
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 015735994497:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Happy stuft die Telefonnummer 015735994497 aus E-Plus, BASE, Simyo als Sonstiges ein.

Über diese Nummer wurde bei mir abgefragt, bei welchem Stromanbieter man sei. Der Anruf war, meiner Meinung nach, als "Statistik" getarnt. War auch ohne Weiteres schnell erledigt, und beendet. Leider bin ich drauf eingegangen, und habe meinen Anbieter genannt.

Heute ca. eine Woche später kam ein Anruf von der Nummer : 04930588805734, von einer angeblichen "Kontrollabteilung" des Anbieters es droht eine Tariferhöhung und man wolle das verhindern, und man soll einen Tarifwechsel durchführen. Der sogenannte "Statistikanruf" sollte wohl, meiner Meinung nach, zur Vorbereitung dienen. Die ganze Situation habe ich schon ausführlicher unter der im Text stehenden Nummer verfasst. Vorsicht.
Eintrag vom 25.08.2020

Telefonnummer/Anruf 015735994497 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.