Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

0163 ist die Vorwahl des Providers:

Eingestuft als:

Unbekannt (7) von insgesamt 7

Hinweis:

Im Falle eines Mobilfunkvertragswechsels kann eine Mobilfunknummer in ein anderes Netz portiert werden. Die Angaben zum Provider können daher abweichen.
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 01632479326:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

uwethebutcher stuft die Telefonnummer 01632479326 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Ruft an, weil ich angeblich ein E-Bike Gewinnspiel gemacht hätte. Dabei hätte ich vergessen meine Bankdaten anzugeben. Auf die Frage, was er damit wolle und ich meine Bankdaten prinzipiell nicht rausgebe, behauptet er, er hätte sie schon. Und es würden monatlich 96€ abgebucht werden. Als ich sagte, ich würde dann die Polizei einschalten, fing er an zu drohen , von wegen ich wüsste nicht, in welcher Lage ich mich befände. Hab dann aufgelegt.
Eintrag vom 06.07.2020

mperlitz@web.de stuft die Telefonnummer 01632479326 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Ich habe diese Nummer selber noch,als dieser Nummer mich angerufen.Weil ich selber wissen wollte wer das ist.Das grenzt schon stalking,was derjenige macht.Wer derjeniger is,kriegt Menge Ärger
Anrufer gemeldet als 01632479326. Eintrag vom 24.06.2020

Mic stuft die Telefonnummer 01632479326 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Nummer erhalten von einem angeblichen james, wollte meine Nummer ebenfalls, dieses verweigerte ich, ich rief die gewählte Nummer an eine Frau mur Nachnamen Engels meldete sich, fragte nach meinem Nachnamen, einen James gab es da nicht, ich wurde von dem angebluchen James blockiert, ich meldete ihn und er verschwandt von der Seite, also, definitiv Spam
Anrufer gemeldet als Engels/ eigentlich James. Eintrag vom 11.03.2020

Mic stuft die Telefonnummer 01632479326 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Nummer erhalten von einem angeblichen james, wollte meine Nummer ebenfalls, dieses verweigerte ich, ich rief die gewählte Nummer an eine Frau mur Nachnamen Engels meldete sich, fragte nach meinem Nachnamen, einen James gab es da nicht, ich wurde von dem angebluchen James blockiert, ich meldete ihn und er verschwandt von der Seite, also, definitiv Spam
Eintrag vom 11.03.2020

Heike stuft die Telefonnummer 01632479326 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Billige Anmache über WhatsApp!

Mir wurden dann Fotos von amerikanischen Muskeltypen zugesandt- angeblich er-

Welche arme Frau fällt denn auf so einen Schwachsinn rein? Am anderen Ende sitzt wahrscheinlich ein Viktor aus Novosibirsk...
Eintrag vom 07.03.2020

Heinerchen stuft die Telefonnummer 01632479326 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Bekam eben einen Anruf und keine weitere Meldung nach abnehmen des Höhrers
Anrufer gemeldet als Stille leitung. Eintrag vom 15.01.2020

Rainer50 stuft die Telefonnummer 01632479326 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Diese Nr. hat mich heute am 1.Juli 2019, 11.23 Uhr angerufen.

Fragte: Spreche ich mit R.....(Vor und Zunahme.)

Sagte ja. Darauf hin wurde das Telefonat abgebrochen.

Versuchte sofort nochmal die Nr. zurück zurufen um zu Fragen um was es sich handelt. Nach wählen dieser Tel.Nr. kamnur diese Rufnummer ist nicht vegeben.

Anrufer gemeldet als weis ich nicht. Stimme mit Akzent. Eintrag vom 01.07.2019

Telefonnummer/Anruf 01632479326 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.