Anruftyp:

Aggressive Werbung
Seriosität: 63% von 100%

0177 ist die Vorwahl des Providers:

Eingestuft als:

Aggressive Werbung (2) von insgesamt 2

Hinweis:

Im Falle eines Mobilfunkvertragswechsels kann eine Mobilfunknummer in ein anderes Netz portiert werden. Die Angaben zum Provider können daher abweichen.
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 01771781157:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

AD stuft die Telefonnummer 01771781157 aus E-Plus, BASE, Simyo als Aggressive Werbung ein.

Der Anrufer meinte, die Rundumversorgung von meinem Handy wäre nicht gewährleistet und dieses müsste optimiert werden. Ich habe den Anrufer sofort verwiesen und die Nummer blockiert.
Eintrag vom 24.05.2023

Anonym stuft die Telefonnummer 01771781157 aus E-Plus, BASE, Simyo als Aggressive Werbung ein.

Der Anrufer wollte einem ein Superangebot andrehen, aufgrund "langzeiger Kundschaft". Er stellte immer wieder Fragen, die mit Ja oder Nein beantwortet werden sollten. Auf mein Hmm meinte er, ich solle doch bitte mit einem klaren Ja oder Nein antworten. Als ich darauf sagte, ich beende jetzt das Gespräch, weil es mir suspekt ist, legte er auf. Meine Vermutung: das Gespräch wird aufgenommen und er drängt auf ein Ja. Das aus dem aufgenommenen Gespräch gezogen und in ein Abo eingefügt ...... Vermutlich hat man mit diesem Ja dann ein Abo an der Backe!
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 20.11.2020

Telefonnummer/Anruf 01771781157 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.