Details zur Telefonnummer 02212

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 77% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0221:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) Telefonterror (1) von insgesamt 2

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 02212:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Sarah stuft die Telefonnummer 02212 aus Köln als Unbekannt ein.

Laufende Anrufe, auch mit anderen Vorwahlen.

Geht wohl um Lottospiel. Habe aber noch nie Lotto gespielt. Sehr unfreundlich, fordernd.

Legen sofort auf wenn man sie konfrontiert.





Eintrag vom 26.04.2022

petunia stuft die Telefonnummer 02212 aus Köln als Telefonterror ein.

hat mich angerufen (war besetzt) und zurückgerufen. Der Namen der FIRMA habe ich nicht richtig verstanden: etwas wie "Zentral des Verlags". beleidigt und legt auf. Zur Sicherheit gebe ich nicht meinen Namen. Ich hoffe, dass ich keine schlechte Emails bekommen werde, weil ich zur Zeit eine Serie von solchen Sachen erlebe.
Anrufer gemeldet als 02212 92 77 10. Eintrag vom 12.11.2020

Telefonnummer/Anruf 02212 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.